hat jemand nen foto wo er mit der kopfbinde und dem blutigen trikot vom platz trabt ? das ist gold wert und sucht seinesgleichen. brauchs für unsere homepage
Ich find, das Trikot hat so sogar was Sie hätten es so direkt gestalten können - dann hätten sich alle Gegner vor unseren Jungs gleich in die Hosen gemacht.
Sehr richtig! Das (!) ist für mich das Bild des Spiels: [img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9ODI0MTkzNSZ3aWR0aD01ODUmaGVpZ2h0PTQzOSZpZD0zNTExMTM2OA__[/img]
Was sollte eigentlich die Geste beim Tor vom Toski bedeuten, als er sich immer wieder über die Schulter strich. Kann man auch auf dem Foto sehen. Wollte er sich die Steine der Verantwortung von den Schultern abstreifen, die auf Ihm lagen?
Auf jeden Fall hat Chris sich bei dem Treffer mehr gefreut als Toski selber.
Bei dem Temperament was Toski auf dem Platz ausstrahlt, würde ich auch keine Jubelarie und Freudesausbrüche oder agressives macho gehabe beim Torjubel erwarten. Allerdings würde dem jungen Mann ein bisschen mehr Aggressivität und weniger Phlegma ganz gut tun.
Telcontar schrieb: Was sollte eigentlich die Geste beim Tor vom Toski bedeuten, als er sich immer wieder über die Schulter strich. Kann man auch auf dem Foto sehen. Wollte er sich die Steine der Verantwortung von den Schultern abstreifen, die auf Ihm lagen?
Mit anderen Worten er streicht sich die "Seuche" ab.. so würd ich das jedenfalls in seinem Fall interpretieren.
So was ähnliches hat Köhler ja auch gemacht als er Ende letzter Saison irgendwann ein Tor gemacht hat (nach gefühlten 10 vergebenen 100 % prozentigen in den Spielen davor)
Den Bildern von Chris ist absolut nichts hinzu zu fügen. Außer, daß er das Trikot nach der Verletzung ausgezogen hatte, um damit die Wunde bis zur Behandlung außerhalb des Platzes abzudecken.
Allerdings war ich der Meinug, das man ihm von der Bank postwended ein neues Shirt geben würde. Aber offensichtlich hatten alle Beteiligten Gefallen gefunden an diesem Look.
ghostinthemachine schrieb: Den Bildern von Chris ist absolut nichts hinzu zu fügen. Außer, daß er das Trikot nach der Verletzung ausgezogen hatte, um damit die Wunde bis zur Behandlung außerhalb des Platzes abzudecken.
Allerdings war ich der Meinug, das man ihm von der Bank postwended ein neues Shirt geben würde. Aber offensichtlich hatten alle Beteiligten Gefallen gefunden an diesem Look.
Das letzte Bild in dieser Fotostrecke.
Skandal! ,-)
Now this is what I call Auswärtstrikot!
Obwohl, sieht etwas martialisch aus. Nicht dass sich der eine oder andere da an die Kreuzzüge erinnert fühlt...
Bild 6
WORD!
Sehr richtig! Das (!) ist für mich das Bild des Spiels:
[img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9ODI0MTkzNSZ3aWR0aD01ODUmaGVpZ2h0PTQzOSZpZD0zNTExMTM2OA__[/img]
MfG
Sir_Rhaines
Auf jeden Fall hat Chris sich bei dem Treffer mehr gefreut als Toski selber.
er macht den "dirt off his shoulder"
http://www.youtube.com/watch?v=eWLHQ3S-Oq8
Mit anderen Worten er streicht sich die "Seuche" ab.. so würd ich das jedenfalls in seinem Fall interpretieren.
So was ähnliches hat Köhler ja auch gemacht als er Ende letzter Saison irgendwann ein Tor gemacht hat (nach gefühlten 10 vergebenen 100 % prozentigen in den Spielen davor)
wenn man etwas richtig gemacht hat, macht man das, ist bei uns jungen leute gang und gebe
Wäre doch mal was für die Designer von Jako.
Dann gibts auch hier kein Zoff mehr.