>

was sollen das bitte (Zeugen Jehovas am WE im Waldstadion)

#
was sollen das, auch wenn wir nur Gast bei uns im Stadion sind. Aber warum erlaubt die Stadt frankfurt eine Veranstaltung einer sekte bei uns?
hier mal der Link.

http://www.eintracht.de/aktuell/24454/

kat. und ev Kirche würde ich ja noch verstehen aber nicht die.
#
Die waren doch schonmal im Waldstadion, finds auch nicht so prickelnd...
#
Find ich auch seeehr merkwürdig...    
#
hat mich auch schon aufgeregt...drecksleuts  
#
Ist jetzt das vierte mal hintereinander glaub ich, und war vor Jahren schon mal also nix wirklich neues.
#
Die sind schon seit zig jahren, da jedes Jahr der selbe Thread... Seid doch froh die Zahlen Miete, der Rasen ist sowieso kaputt, das kann dem Hauptmieter nur recht sein, wenn die Auslastung möglichst hoch ist.
#
ich weiss garnicht was ihr wollt. die zahlen gutes geld, und vor allen dingen, die haben im vertrag stehen das stadion nach der veranstaltung zu putzen. so sauber wie nach den zeugen war das stadion noch nie  

gruss
#
connyconny schrieb:
ich weiss garnicht was ihr wollt. die zahlen gutes geld, und vor allen dingen, die haben im vertrag stehen das stadion nach der veranstaltung zu putzen. so sauber wie nach den zeugen war das stadion noch nie  

gruss


Na toll. Die putzen und zahlen, dafür versklaven sie aber auch Menschen.  

Mehr Info über: http://www.sektenausstieg.net/index.php?option=com_content&view=section&id=5&Itemid=29

Das einzig Gute, dass die Zeugen Jehovas hervorbrachten, ist Oliver Pocher.  ,-)
#
Fukel Raus  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Fukel Raus    


 
#
Früher war es die Galaxy, jetzt halt die Zeugen.
Die Fliegen ändern sich, die Shice bleibt die gleiche ...


Wahrscheinlich nur ein Druckfehler, muss heissen die Zeugen Yeboahs
#
Noch was: in der Bundesliga heisst unser Waldstadion ja C#*xx#* und so weiter, bei Länderspielen WM-Arena Frankfurt und bei den Zeugen?

Wachturm-Arena?
#
diese beiden damen ahben sich angeboten in der nächsten saison ehrenamtlich das stadionmagazin zu verkaufen

das taufbecken bleibt übrigens stehen ...für den arschbomben - wettbewerb am ersten spieltag

#
Hier meine Theorie:

Mr. SAP steigt ab kommender Saison ganz groß bei den Zeugen Jehovas ein und will die Bundesliga im Sturm einnehmen.

An dem WE wird nämlich das erste Training der Zeugen stattfinden, daher darf die Öffentlichkeit nicht ins Stadion.

Ab der Saison 2009/2010 haben wir dann einen neunen Verein, den 1. FC Zeugen Jehovas 09, sponsored by SAP.

Na ja, schon sehr seltsam, aber die scheinen das öfters zu machen:

http://www.westfalenstadion.eu/aktuell/Jehova/jehova.htm

Egal, Hauptsache die zahlen Miete, wer deren Ideale nicht mag, muß nicht hingehen  
#
Müsste schon das dritte Mal sein, das Olli Pocher und Konsorten sich treffen um sich gegenseitig das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott!
#
Matze1204 schrieb:
Die sind schon seit zig jahren, da jedes Jahr der selbe Thread... Seid doch froh die Zahlen Miete, der Rasen ist sowieso kaputt, das kann dem Hauptmieter nur recht sein, wenn die Auslastung möglichst hoch ist.


A pro po Rasen! Wann wird der erneuert? Nach der Veranstaltung, oder?
#
MS-DOS schrieb:
Müsste schon das dritte Mal sein, das Olli Pocher und Konsorten sich treffen um sich gegenseitig das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott!


Pocher gehört auch zu denen...?
#
Sagt mal Leute, ihr macht doch immer einen auf "United Colors" und dann solche -nunja- Intoleranz bei (Anders)gläubigen? Das ist hier schon etwas boshaft.
Ich bin wirklich Keiner, der in der Geschichte kramt, und die ollen Kamelen hören will, aber den Zeugen eigene Gebäude für den Aufenthalt zugewiesen haben schon Andere. Wenn die Ihre Feier abhalten, stehn die schon nicht bei Euch vor der Haustür. Denkt mal drüber nach.  
#
FanTomas schrieb:

Ich bin wirklich Keiner, der in der Geschichte kramt, und die ollen Kamelen hören will,  

http://www.fotoreisen.ch/4images/data/media/23/MON_2913_Kamele.jpg


Teilen