>

Schwarz auf Weiß (02.09.2008) - Gebabbel

#
Aus der FR:
Liberopoulos ist ein Kombinationsspieler, einer, der sich ins Spiel einbindet lässt und nicht nur stur im Zentrum lauert. Und: Er lässt sich tiefer zurückfallen, als das Amanatidis tat.

Mmmh, da bekommt Oka wohl demnächst Konkurrenz auf der eigenen Linie...
#
*g* Sowas in der Art habe ich auch gedacht, als ich das las Die haben echt keine Ahnung, die Pressefuzzis...
#
Matzel schrieb:

Mmmh, da bekommt Oka wohl demnächst Konkurrenz auf der eigenen Linie...


Das wird da aber langsam eng, da stehen doch schon neun andere.
#
sgevolker schrieb:
Matzel schrieb:

Mmmh, da bekommt Oka wohl demnächst Konkurrenz auf der eigenen Linie...


Das wird da aber langsam eng, da stehen doch schon neun andere.



Wir spielen mit 10 Mann Absicherung hinter Oka auf einer Linie und hamstern so Unentschieden um Unentschieden.

Ich galube, Libero ist als hängende Spitze vielleicht sogar besser als Amanatidis geeignet, weil er a) den Ball annehmen kann und b) den Ball abschirmen kann. Auf diese Weise können unsere offensive Aussen wunderbar ins Spiel eingebunden werden. Im Zentrum rücken dann Meier und Libero im Wechsel vor.
#
Dieser Statement von FUnkel aus der BIld macht mich etwas neugierig:

"Ich will nicht ausschließen, das ich noch jemanden aus dem Hut zaubere"

Will er damit andeuten, dass voller Überraschung Krük seine Chance als LV erhält?

Weil Köhler war ja sowieso schon für einen Kurzeinsatz in Wolfsburg angesehen und wäre jetzt nicht die Überraschung. Und Meier der auch wieder fitt sein sollte, wäre auch nicht eine Hutzauberei.

Jetzt bin ich richtig neugierig geworden.

Scheiße Länderspielpausen!!
#
naggedei schrieb:
Dieser Statement von FUnkel aus der BIld macht mich etwas neugierig:

"Ich will nicht ausschließen, das ich noch jemanden aus dem Hut zaubere"

Will er damit andeuten, dass voller Überraschung Krük seine Chance als LV erhält?

Weil Köhler war ja sowieso schon für einen Kurzeinsatz in Wolfsburg angesehen und wäre jetzt nicht die Überraschung. Und Meier der auch wieder fitt sein sollte, wäre auch nicht eine Hutzauberei.

Jetzt bin ich richtig neugierig geworden.

Scheiße Länderspielpausen!!


Caaaaaaiooooooo Caaaaaaaaiooooooooo Caaaaaaaiooooooo....
#
seventh_son schrieb:
naggedei schrieb:
Dieser Statement von FUnkel aus der BIld macht mich etwas neugierig:

"Ich will nicht ausschließen, das ich noch jemanden aus dem Hut zaubere"

Will er damit andeuten, dass voller Überraschung Krük seine Chance als LV erhält?

Weil Köhler war ja sowieso schon für einen Kurzeinsatz in Wolfsburg angesehen und wäre jetzt nicht die Überraschung. Und Meier der auch wieder fitt sein sollte, wäre auch nicht eine Hutzauberei.

Jetzt bin ich richtig neugierig geworden.

Scheiße Länderspielpausen!!


Caaaaaaiooooooo Caaaaaaaaiooooooooo Caaaaaaaiooooooo....


Waaaassss der Funkel gibt sein Comeback!!!        
#
fr schrieb:

"Zudem ist beim dribbelstarken, aber an den Folgen eines Mittelfußbruches leidenden Ümit Korkmaz an ein Training noch nicht zu denken"


Hatte ehrlich gesagt gehofft, dass Ümit so langsam wieder ins Training einsteigen kann. Obiger Artikel vermittelt allerdings den Eindruck, dass er von einer Rückkehr ins Team noch weit entfernt ist! Seit dem Trainingsunfall sind allerdings 8 Wochen vergangen; m.E. wurden aber "nur" 6-8 Wochen für die Verletzung einkalkuliert!? Wieso dauert die Heilung jetzt also wesentlich länger, als ursprünglich veranschlagt?
#
Komisch,

jede verbale Äußerung in Richtung Caio wird hier normalerweise über gefühlte 48.376 Posts gedreht, gewendet, interpretiert und im Regelfall im Endeffekt zu Gunsten Caios und zum Nachteil der AG, deren Verantwortlichen und des Trainers ausgelegt.

Wenn dann ausnahmsweise mal Informationen aus erster Hand, aus dem Mannschaftskreis und auch noch von Caios "großem Bruder" Chris gegeben werden, interessiert das scheinbar niemand.

Chris im HR:

"Alle Südamerikaner haben es schwierig. Da ist die fehlende Kommunikation, die fremde Sprache." Bei der Integration des Millionen-Einkaufs habe die Eintracht schon viel getan. "Der Club macht schon alles. Es sind kleine Dinge, die sich summieren", sagte Chris und fügte optimistisch hinzu: "Das wird immer besser. "

Wird das nur nicht kommentiert, weil da vielgeliebte Feindbilder ins Wanken geraten?

Gruß
concordia-eagle

P.S. Jaja Herr Heinrich, wenn man das nur vorher gewußt hätte
#
Apollon schrieb:
fr schrieb:

"Zudem ist beim dribbelstarken, aber an den Folgen eines Mittelfußbruches leidenden Ümit Korkmaz an ein Training noch nicht zu denken"


Hatte ehrlich gesagt gehofft, dass Ümit so langsam wieder ins Training einsteigen kann. Obiger Artikel vermittelt allerdings den Eindruck, dass er von einer Rückkehr ins Team noch weit entfernt ist! Seit dem Trainingsunfall sind allerdings 8 Wochen vergangen; m.E. wurden aber "nur" 6-8 Wochen für die Verletzung einkalkuliert!? Wieso dauert die Heilung jetzt also wesentlich länger, als ursprünglich veranschlagt?  


Interessante Frage. Ich hatte aus letzter Woche in Erinnerung, dass Korkmaz diese Woche mit Lauftraining beginnen sollte. Aber ich denke, die FR meint, bis Korkmaz ins Mannschaftstraining zurück kann und das wird dann wohl noch eine Zeitlang dauern (ist aber reine Spekulation von mir).

Gruß
concordia-eagle
#
@concordia-eagle

Du hast natürlich recht, dass die Funkelbasher das einfach nicht hören wollen und es auch nicht kommentieren werden. Genauso werden aber realistisch denkende User darauf nicht weiter eingehen, da die Info doch sehr dünn ist. Was sollte denn Chris sonst sagen? Öl ins Feuer gießen und sagen, dass man große Fehler im Umgang mit Caio macht? Ich finde die Aussage für meinen Standpunkt wertlos.
#
yeboah1981 schrieb:
@concordia-eagle

Du hast natürlich recht, dass die Funkelbasher das einfach nicht hören wollen und es auch nicht kommentieren werden. Genauso werden aber realistisch denkende User darauf nicht weiter eingehen, da die Info doch sehr dünn ist. Was sollte denn Chris sonst sagen? Öl ins Feuer gießen und sagen, dass man große Fehler im Umgang mit Caio macht? Ich finde die Aussage für meinen Standpunkt wertlos.


Auch was dran.
Chris hätte es aber auch bei seinen ersten beiden Sätzen belassen können. Die doppelte Wiederholung, dass die Integration voranschreite und die Eintracht sich bemühe, entspricht normalhin nicht einer Alibiaussage (denke ich).
#
Ich denke auch, dass Chris vorher vom Verein "gebrieft" wurde, was Aussagen zu Caio angeht.
Klingt vlt. ein bissel hart, aber er wird sicherlich nicht, sollte die Integration tatsächlich schlecht laufen, dies vor laufender Kamera dem HR flöten.

Letzlich bleibt: Ich kann es nicht wissen, ob die Aussage, so wie Chris dies sagte, stimmt oder nicht.

Ergo: Nix Neues von Caio - und jetzt alle weiter spekulieren  

Gruß
T.
#
Das mit der Heilung von Verletzungen dauert bei uns offenbar immer länger als anderswo: Denkt mal an Jones und Streit, bei der Eintracht zuletzt ständig verletzt, kaum waren sie weg, liefen sie wieder rund. Und die Rippenverletzung von Pröll . . .?!
Wartet mal ab, wie schnell Heller in Duisburg gesund wird und Tore schießt. Dem Jungen hat FF nie eine richtige Chance gegeben. Jetzt könnten wir ihn gut gebrauchen.
Gruß aus Hessens Nordwesten

 
#
ATTILA@HD schrieb:
Ich denke auch, dass Chris vorher vom Verein "gebrieft" wurde, was Aussagen zu Caio angeht.
Klingt vlt. ein bissel hart, aber er wird sicherlich nicht, sollte die Integration tatsächlich schlecht laufen, dies vor laufender Kamera dem HR flöten.

Letzlich bleibt: Ich kann es nicht wissen, ob die Aussage, so wie Chris dies sagte, stimmt oder nicht.

Ergo: Nix Neues von Caio - und jetzt alle weiter spekulieren  

Gruß
T.


so schauts aus. Der wird sich sicher nicht hinsetzen und sagen, dass mit Caio alles schlecht läuft und keine Schangse auf Besserung besteht.
#
concordia-eagle schrieb:

Auch was dran.
Chris hätte es aber auch bei seinen ersten beiden Sätzen belassen können. Die doppelte Wiederholung, dass die Integration voranschreite und die Eintracht sich bemühe, entspricht normalhin nicht einer Alibiaussage (denke ich).


Allerdings kommt diese Aussage nicht direkt von Chris, sondern von einer vom HR eingesetzten Dolmetscherin. Und wer weiß, wen die da beschäftigen...
#
theduke schrieb:
Das mit der Heilung von Verletzungen dauert bei uns offenbar immer länger als anderswo: Denkt mal an Jones und Streit, bei der Eintracht zuletzt ständig verletzt, kaum waren sie weg, liefen sie wieder rund. Und die Rippenverletzung von Pröll . . .?!
Wartet mal ab, wie schnell Heller in Duisburg gesund wird und Tore schießt. Dem Jungen hat FF nie eine richtige Chance gegeben. Jetzt könnten wir ihn gut gebrauchen.
Gruß aus Hessens Nordwesten

 


Das ist doch Schwachsinn Funkel hält sehr viel von Marcel Heller. Das hat Funkel immer wieder betont. Genauso wie Heller von Funkel nunterstützt und gefördert wurde. Nur was soll Funkel denn machen, wenn sich Heller so eine schwere Verletzung zu zieht? Heller mit Krücken aufs Feld schicken?

Das Jahr zweite Liga wird Heller sicherlich gut tun, da er sicherlich zu mehr Einsatzzeiten kommen wird bei Duisburg und vorallem sich im Durchsetzungsvermögen weiterentwickeln wird.
#
kreuzbuerger schrieb:
Apollon schrieb:
Wieso dauert die Heilung jetzt also wesentlich länger, als ursprünglich veranschlagt?  


http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/24550/
FR schrieb:
Die Diagnose am Mittag: Mittelfußfraktur, wenigstens acht Wochen Pause, möglicherweise auch mehr.

darunter verstehe ich, dass bei optimalem heilungsverlauf nach 8 wochen mit der reha begonnen werden kann...


Hatte da eher diesen O-Ton im Hinterkopf:

"Korkmaz, der die EM nutzte, um sich ins Rampenlicht zu dribbeln, wird der Eintracht rund zwei Monate fehlen"

Klang für mich, dass er 2 Monate fehlen wird, bis er der Eintracht wieder zur Verfügung steht, aber da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken...  
#
Sorry, sehe ich etwas anders. Richtig: Funkel hält ihn für ein großes Talent, das sagt er übrigens auch von Caio. Glaubst Du, Duisburg zahlt eine fette Gage für einen Spieler, von dem sie sich nicht sicher sind, dass er in Kürze spielen wird? Ich hätte ihn lieber bei uns gesehen - auf dem Platz! Heller hat in mehr als einem Interview gesagt, dass er sich seine Situation bei der Eintracht bis zum Winter betrachtet und dann entscheiden will, ob er geht oder bleibt.
Vor dem Deal mit Duisburg haben all jene Bundesligisten wieder bei seinem Berater und bei der Eintracht angeklopft, die Heller schon in Siegen beobachten ließen. Ich kann mich gut an den Beitrag eines Fußball-Statistikers aus der vergangenen Saison erinnern. der hat anhand von Transfers in der Bundesliga festgestellt, dass mehr als zwei Drittel der ausgeliehenen Spieler nicht mehr zu ihrem eigentlichen Arbeitgeber zurückkehren. Und das würde mich im Fall Heller enttäuschen.      
#
concordia-eagle schrieb:
Komisch,

jede verbale Äußerung in Richtung Caio wird hier normalerweise über gefühlte 48.376 Posts gedreht, gewendet, interpretiert und im Regelfall im Endeffekt zu Gunsten Caios und zum Nachteil der AG, deren Verantwortlichen und des Trainers ausgelegt.

Wenn dann ausnahmsweise mal Informationen aus erster Hand, aus dem Mannschaftskreis und auch noch von Caios "großem Bruder" Chris gegeben werden, interessiert das scheinbar niemand.

Chris im HR:

"Alle Südamerikaner haben es schwierig. Da ist die fehlende Kommunikation, die fremde Sprache." Bei der Integration des Millionen-Einkaufs habe die Eintracht schon viel getan. "Der Club macht schon alles. Es sind kleine Dinge, die sich summieren", sagte Chris und fügte optimistisch hinzu: "Das wird immer besser. "

Wird das nur nicht kommentiert, weil da vielgeliebte Feindbilder ins Wanken geraten?

Gruß
concordia-eagle

P.S. Jaja Herr Heinrich, wenn man das nur vorher gewußt hätte


Ehrlich gesagt hätte mich alles andere auch gewundert. Chris verdient bei uns eine Menge Geld und hat einen guten Status. Glaubst Du im Ernst er würde diesen riskieren, indem er öffentlich Kritik äußert zu einer Sache die ihn direkt gar nicht betrifft? Er ist Diplomat und das ist das Normalste von der Welt. Oder meinst Du jetzt wirklich alles ist prima "im Fall Caio" und die Eintracht hätte Null besser machen können, nur weil Chris im Heimspiel sagt "die Eintracht hat schon viel getan"?


Teilen