>

Parkplatz Gleisdreieck

#
Hallo,

ich wollt gegen Hertha da parken, damit wir mit meinem kleinen nicht so weit laufen müssen. Wie kommt man da den nach dem Spiel weg? Dauert das lange?
#
Hallo ja das dauert schon ein bischen.
#
SteinundBein31MTK schrieb:

Ist ja relativ  ,-)

Wie lange ungefähr? Halbe Stunde?
#
Ich habe auch schon mal 45 Minuten gebraucht. Aber mit ner halben Stunde sollte man schon rechnen
#
jo, das kann sich schon mal ziehen.
wenn man schön mittendrin parkt und auch nicht sofort nach schlusspfiff zum auto stürmt, da find ich 30-45 min. noch wenig. das haus is voll, unter der woche kommen eh mehr mit dem auto; rechne eher mal mit ner stunde.
aber das gehört bei einem stadionbesuch mit dem auto einfach dazu  
#
eagleoli schrieb:
wenn man schön mittendrin parkt und auch nicht sofort nach schlusspfiff zum auto stürmt, da find ich 30-45 min. noch wenig. das haus is voll, unter der woche kommen eh mehr mit dem auto; rechne eher mal mit ner stunde.

Da park ich dann doch lieber in der Bürostadt Niederrad. Da lauf ich zwar
etwas länger bin aber insgesamt schneller.

Danke für Eure Antworten.
#
eagleoli schrieb:

Wieso unter der Woche ? Er will doch gegen Hertha kommen !!!

Wenn Du frühzeitig vor dem Spiel da bist, könntest du noch einen Parkplatz in der Flughafenstrasse (---> GD) bekommen.
#
sgevolker schrieb:

Ist ja relativ  ,-)

Es haben schon Leute eine Stunde gebraucht, aber eine halbe Stunde solltest du auf jeden Fall einplanen. Einige wenige gehen extra 5-10 Minuten vor dem Schlusspfiff wenn sie schnell weg wollen.
#
Flecki68 schrieb:
eagleoli schrieb:

Wenn Du frühzeitig vor dem Spiel da bist, könntest du noch einen Parkplatz in der Flughafenstrasse (---> GD) bekommen.

Mit der großen Chance auf ein beschädigtes Auto, zumindest in Richtung Bahnhof Sportfeld.
#
Flecki68 schrieb:

Sonntags kommen auch viele Leute mit dem Auto.
#
adlerDA schrieb:
Flecki68 schrieb:
eagleoli schrieb:

Mit der großen Chance auf ein beschädigtes Auto, zumindest in Richtung Bahnhof Sportfeld.

Ja Ok, ich meine natürlich die andere Richtung .
#
oh ja, dachte hier wäre das spiel heute abend gemeint.

meine erfahrung ist, dass am wochenende die leute mehr zeit einplanen und eher mit den Öffentlichen anreisen. das wirkt sich aber nur minimal auf den GD-Parkplatz aus.  ,-) im vergleich zu den vorjahren wird der parkplatz eigentlich immer ratze-voll.

und zum thema öffentliche verkehrsmittel vielleicht noch angemerkt:
ich selber fahre auch erst mehr mit den Öffentlichen, seitdem ich direkt in frankfurt wohne und ich in der innenstadt mit der ubahn fahren kann. nichts ist beschissener als abends nach dem spiel ne halbe stunde oder mehr auf einen überfüllten s-bahn-kurzzug zu warten. da bin ich jedes mal kurz vorm austicken.
#
Mein persönlicher Rekord liegt bei 90 Minuten (Das "tolle" 0:0 unserer Nationalelf in der EM-Quali)...!

Lag aber eher daran, dass so viele Auswärtige noch nie auf diesem Parkplatz geparkt haben. Da is jeder gefahren, wie er wollte... :neutral-face
#
Danke Euch allen nochmal.

Da lauf ich lieber ne Viertelstunde mehr und park in Niederrad.
#
also heute gegen real madrid war das echt ne ultimative abturn..wir brauchten 1 glatte stunde um vom parkplatz runterzukommen..die autos standen kreuz und quer...da muss sich mal was ändern...
aus erfahrung kann ma sagen...wenn  ma glück hat läuft es gut wenn ma pech hat steht ma ne stunde so wie wir heute... [quote=sgevolker]Hallo,
#
Gestern lag es wohl speziell an einem Unfall in Höhe Stadionbad (etwas weiter) Da ging ja gar nix.

Habe auch über eine Stunde gebraucht um zur Autobahn zu gelangen.

Ändern wird sich da nie was, wobei man erwarten könne, dass für die 4,50 auch für einen reibungslosen Ablauf nach dem Spiel gesorgt werden könnte.
#
sgevolker schrieb:

Ist ja relativ  ,-)

Nach einer halben Stunde kannst Du mit etwas Glück die Ausfahrt sehen.
#
Adler78 schrieb:
Gestern lag es wohl speziell an einem Unfall in Höhe Stadionbad (etwas weiter) Da ging ja gar nix.

Habe auch über eine Stunde gebraucht um zur Autobahn zu gelangen.

Ändern wird sich da nie was, wobei man erwarten könne, dass für die 4,50 auch für einen reibungslosen Ablauf nach dem Spiel gesorgt werden könnte.

Na, super, dann weiß ich auch endlich, woran es lag... Bis wir nämlich am Stadionbad bzw. überhaupt in dieser Richtung waren, war von einem Unfall nix mehr zu sehen, wir haben aber auch schon über eine Stunde im Bus gesessen. Das war ja echt der absolute Super-Gau!!! Da bin ich doch froh, dass wir am Sonntag wieder auf dem Waldparkplatz parken und nach dem Spiel schneller wegkommen und nicht wieder über eine Stunde später daheim sind als normal!!!
#
Hi,

also normal fahr ich nicht mit dem Bus 61,aber wie komm ich denn von der Haltestelle zum gd?
da muss ich außenrum gehen oder?

danke!

Teilen