Basaltkopp schrieb: Ich vermute, dass es einen Sonderteil im Stadiomagazin vom ersten Heimspiel geben wird.
Ich bilde mir ein, mal irgendwo auf der Seite gelesen zu haben, dass es ein Extraheft heute gibt... Aber 100% sicher bin ich nicht. Wir werden das aber dann wohl merken.
Ich wollte keinen Extra Thread öffnen, weil ich glaube das meine Frage hier ganz gut aufgehoben ist Wo kann ich das stadionmagazin vom heutigen spieltag kaufen?
tomek-st schrieb: Ich wollte keinen Extra Thread öffnen, weil ich glaube das meine Frage hier ganz gut aufgehoben ist Wo kann ich das stadionmagazin vom heutigen spieltag kaufen?
tomek-st schrieb: Ich wollte keinen Extra Thread öffnen, weil ich glaube das meine Frage hier ganz gut aufgehoben ist Wo kann ich das stadionmagazin vom heutigen spieltag kaufen?
MfG tomek-st
am Stadion
Ok danke werde mich mal genauer umsehen wenn ich dort bin. Bin leider nicht oft im Stadion
MfG tomek-st
am Stadion
Ok danke werde mich mal genauer umsehen wenn ich dort bin. Bin leider nicht oft im Stadion
Das macht doch in diesem Fall gar nix - das Stadionmagazin ist nicht zu verfehlen... Das findest du überall!!!
Viel Spaß beim Spiel - werde natürlich auch da sein...
ich habe eine Frage:
Ist das Stadionmagazin von dem Spiel gegen Real Madrid schon bei euch per Post eingetroffen?
Gibt es überhaupt eines?
Ich bilde mir ein, mal irgendwo auf der Seite gelesen zu haben, dass es ein Extraheft heute gibt... Aber 100% sicher bin ich nicht. Wir werden das aber dann wohl merken.
Wo kann ich das stadionmagazin vom heutigen spieltag kaufen?
MfG tomek-st
am Stadion
Das macht doch in diesem Fall gar nix - das Stadionmagazin ist nicht zu verfehlen...
Das findest du überall!!!
Viel Spaß beim Spiel - werde natürlich auch da sein...