>

Saisoneröffnungsfeier 2008/2009

#
igorpamic schrieb:
ghostinthemachine schrieb:


Der Erfolg lässt sich vor Ort sehen: während sich an den Aramark-Ständen immer nur eine Handvoll von "Ist-mir-alles-schaißegal-Kunden" anzutreffen sind, herrscht bei Wach und Co. immer Hochbetrieb.


Ich hoffe, du meinst jetzt nicht die FSV-Heimspiele, denn ansonsten entspricht es in keinem Fall der Realität.



Sorry. Ich habe mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt. Ich rede nur von den Aramark-Ständen am Parkplatz Gleisdreieck. In diesem Bereich halte ich mich vor den Spielen regelmässig auf. Und nur dort ist ja - im Gegensatz zum Stadion-Areal, eine unmittelbare Konkurrenz-Situation gegeben. Und dort ist klar zu sehen, daß bei den "Bargeld-Ständen" deutlich mehr Betrieb ist - obwohl man sie von ihren angestammten Plätzen direkt auf dem Parkplatz vertrieben und an die Straße gedrängt hat.
#
ghostinthemachine schrieb:
igorpamic schrieb:
ghostinthemachine schrieb:


Der Erfolg lässt sich vor Ort sehen: während sich an den Aramark-Ständen immer nur eine Handvoll von "Ist-mir-alles-schaißegal-Kunden" anzutreffen sind, herrscht bei Wach und Co. immer Hochbetrieb.


Ich hoffe, du meinst jetzt nicht die FSV-Heimspiele, denn ansonsten entspricht es in keinem Fall der Realität.



Sorry. Ich habe mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt. Ich rede nur von den Aramark-Ständen am Parkplatz Gleisdreieck. In diesem Bereich halte ich mich vor den Spielen regelmässig auf. Und nur dort ist ja - im Gegensatz zum Stadion-Areal, eine unmittelbare Konkurrenz-Situation gegeben. Und dort ist klar zu sehen, daß bei den "Bargeld-Ständen" deutlich mehr Betrieb ist - obwohl man sie von ihren angestammten Plätzen direkt auf dem Parkplatz vertrieben und an die Straße gedrängt hat.





ist auch richtig so, wer mein bargeld net haben will, hatt er halt pech gehabt
#
ghostinthemachine schrieb:


Sorry. Ich habe mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt. Ich rede nur von den Aramark-Ständen am Parkplatz Gleisdreieck. In diesem Bereich halte ich mich vor den Spielen regelmässig auf. Und nur dort ist ja - im Gegensatz zum Stadion-Areal, eine unmittelbare Konkurrenz-Situation gegeben. Und dort ist klar zu sehen, daß bei den "Bargeld-Ständen" deutlich mehr Betrieb ist - obwohl man sie von ihren angestammten Plätzen direkt auf dem Parkplatz vertrieben und an die Straße gedrängt hat.



Ja ist korrekt, hab ich auch schon oft beobachtet, aber im Stadion, speziell im Oberrang , gibt es in der Halbzeit einen Ansturm, als ob es das letzte Essen auf Erden wäre. Schlimm,so eine Verfressenheit.
#
@ igor

Ich bin zwar auch verfressen, aber im Oberrang halte ich mich nicht auf. Zu langweilig.

Außerdem bin ich der Meinung, daß man als erwachsener Mensch bei normaler körperlicher Konstitution dazu in der Lage sein sollte, mal 2 Stunden rum zu bringen, ohne fortwährend unterwegs zu sein zu den Imbiß- und Getränkeständen des Stadions.

Dafür habe ich nur sehr wenig Verständnis. Vor und nach dem Spiel sollte genug Gelegenheit sein für Völlereien jedweder Art.  
#
Ich sitze jetzts schon die 4.Saison hintereinander über einem Aufgang. Ist ja ganz lustig,wenns auf dem Spielfeld mal wieder zum Gähnen ist, kann man ja mal ein Blick nach unten auf die "Kundschaft" werfen und die Völkerwanderung setzt bereits in der 25.Minute ein und endet erst so in der 60 Minute wieder, meistens prall gefüllt mit 4-er Kartons Bier und jede Menge Futter. Glückwunsch Aramark, du siehst, "langweilig" ist es auf dem Oberrang also nie    
#
Cologne1975 schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Ich reg mich nicht auf, ich benutze sie nur nicht.  

Jeder nach seiner Facon.


Drücke Dir die Daumen bei deinem Boykott.
In Köln konnten letzte Saison die Gäste noch mit Bargeld bezahlen, das soll jetzt aber auch vorbei sein.
Man wird in und um das Stadion nicht mehr drumrum kommen.
Zumal es immer mehr werden.
Folgende Vereine haben nur noch KArten
Eintracht Frankfurt
FSV Frankfurt
1.Fc Köln
1.Fc Kaiserslautern
Schalke 04
Hannover 96
Bayern München

Dabei hat es Frankfurt,Köln und Lautern noch gut. Da wird eine Karte akzeptiert. Bei den andern braucht man immer eine aus dem jewiligen Stadion


Das mit dem drumherum kommen klappt seit Jahren wunderbar, ich muss da nix trinken und habe es auch seit der Einführung dieser Blödelkarte nicht mehr gemacht. Wenn die kein Bargeld wollen, dann hole ich mir halt nix, so einfach ist das. Und bis zum Stadioneingang kann ich trinken, sind dann nur 2 Stunden wo man ohne Getränke auskommen muss.
#
@ Igor

Ich gebs zu: Leute beobachten, das kann so manches mal für einen miesen Kick entschädigen. Ob das der wahre Grund für die guten Zuschauerzahlen ist?  
#
propain schrieb:

Das mit dem drumherum kommen klappt seit Jahren wunderbar, ich muss da nix trinken und habe es auch seit der Einführung dieser Blödelkarte nicht mehr gemacht. Wenn die kein Bargeld wollen, dann hole ich mir halt nix, so einfach ist das. Und bis zum Stadioneingang kann ich trinken, sind dann nur 2 Stunden wo man ohne Getränke auskommen muss.



absolut richtig
#
ghostinthemachine schrieb:
@ Igor

Ich gebs zu: Leute beobachten, das kann so manches mal für einen miesen Kick entschädigen. Ob das der wahre Grund für die guten Zuschauerzahlen ist?    


Kann nicht sein, da nur wenige wie ich das Privileg besitzen über einem Aufgang verweilen zu dürfen, da sieht man die Leutz nämlich nicht nur ständig von hinten. Außerdem geht mir dann Niemand vor mir mit seinem ständigen Support auf den Sack
#
Du hast Recht, der Dauersupport nervt natürlich. Aber langsam wirds ja besser.

Jede Menge Leute, die während des halben Spiels mit dem Handy spielen, fressen, saufen oder auf der Suche danach durch die Gegend rennen. Aber wenigstens gröhlen viele nicht mehr unentwegt und sinnfrei durch die Gegend. Konntest du beobachten, ob die stattdessen wenigstens ab und zu mal verfolgen, was auf dem Platz vor sich geht?  
#
ghostinthemachine schrieb:
Du hast Recht, der Dauersupport nervt natürlich. Aber langsam wirds ja besser.

Jede Menge Leute, die während des halben Spiels mit dem Handy spielen, fressen, saufen oder auf der Suche danach durch die Gegend rennen. Aber wenigstens gröhlen viele nicht mehr unentwegt und sinnfrei durch die Gegend. Konntest du beobachten, ob die stattdessen wenigstens ab und zu mal verfolgen, was auf dem Platz vor sich geht?    



Lustig wird es dann, wenn die einen gerade halb verdurstet am rausrennen sind ,während die Anderen gerade die Treppe vollbepackt mit Fressalien hochstolpern, man sich gegenseitig über den Haufen rennt und sich danach wild pöbelnd anmacht. Das hat auch was mit sinnfreien Support zu tun


Teilen