>

Schwarz auf Weiß - Gebabbel(01.09.2008)

#
peter schrieb:
ich blicke so langsam nicht mehr durch. ist das jetzt hier ein caio rein- oder ein funkel raus thread?

der saw war ziemlich lange ein guter und interessanter thread. die zeiten sind leider vorbei.

peter

Naja du kommst zu spät, wärste gleich zu Beginn da gewesen, hätte er eine andere Wendung genommen.  
#
Mag ja sein, dass eher wenig Diskussionswertes im SAW zu finden ist - dennoch ist das kein Grund die Betonung von SAW-Gebabbel auf SAW-Gebabbel zu verschieben.
#
peter schrieb:
ich blicke so langsam nicht mehr durch. ist das jetzt hier ein caio rein- oder ein funkel raus thread?

Beides. Funkel geht, Caio kommt, beide treffen sich in der Mitte und reichen sich die Hand. Großes Kino.
#
a.saftsack schrieb:
Mag ja sein, dass eher wenig Diskussionswertes im SAW zu finden ist - dennoch ist das kein Grund die Betonung von SAW-Gebabbel auf SAW-Gebabbel zu verschieben.

#
seventh_son schrieb:
peter schrieb:

Beides. Funkel geht, Caio kommt, beide treffen sich in der Mitte und reichen sich die Hand. Großes Kino.

Sorry, aber ...

geil
#
a.saftsack schrieb:

ich verstehe was du meinst. ich habe aber nicht das gefühl, dass ich das verschoben habe. diskussionswertes gibt es. ich muss aber auch nicht teil einer jeden diskussion sein. aber jeden tag den gleichen sermon, von den gleichen personen und ohne jede anlehnung an das, was tatsächlich in den medien geäußert wurde, sorry, da möchte ich schon gerne mal meinen frust artikulieren.

peter
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
SGE_Werner schrieb:

.....
Gesamtzahl Postings bis heute: 120
Gesamtzahl Postings bis 12/099: 120

das hatte einen gewissen unterhaltungswert...  ,-)

wobei ich mich nur frage, woher du diese zeit für sowas nimmst, bzw. warte, ne eigentlich ist mir das sche.. egal, was du machst

so dimmts
paw
#
seventh_son schrieb:
peter schrieb:

geil, geil, geil!  
#
Kid_Klappergass schrieb:
Maabootsche schrieb:
pipapo schrieb:
Ephiltranc schrieb:

Der teuerste Einkauf ein Rohrkrepierer?
Ich würde Fenin nicht als Rohrkrepierer bezeichnen.
Weiß man da eigentlich etwas über die Höhe und die Voraussetzungen der Nachschlagszahlungen oder ist mir das nur entfallen? Stammspieler dürfte sicher dazugehören, vllt. auch internationaler Wettbewerb, die zu beachtenden Zeiträume sind auch nicht uninteressant.
Ich weiß nichts, aber andere haben das geschrieben:
"Falls sich die Karriere von Fenin ähnlich positiv fortsetzt, wird der Vorstand liebend gerne zwei Nachzahlungen (zusammen 750000 Euro) an FK Teplice überweisen, die zu dem Ablösesockelbetrag (3,5 Millionen) hinzukommen, wenn der Stürmer Stammspieler wird oder der Verein spätestens 2009 einen internationalen Wettbewerb erreicht."
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/23374/
"kicker" vom 4.2.2008
"Der Tscheche kam in der Winterpause für 3,5 Mio Euro aus Teplice (..) Jedes Tor macht Fenin teurer. Wird der Tscheche bei Eintracht Stammspieler (mindestens 12 Rückrunden-Einsätze), ist eine Nachzahlung von 500000 Euro fällig."
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/23364/
"Bild" vom 3.2.2008

Schönen Dank für´s Nachschlagen!
#
War dabei in Magdeburg. Der eine Verletzte is nen Kumpel von mir. Schade dass wir Frankfurter (aus Berlin) nich auf einen Haufen standen, sondern auf dem kompletten Hauptbahnhof verteil. Manche waren pissen, manche waren bier holen oda bei Mc Doof oda so. Leider standen ich und nen Kumpel ganz vorne vor dem Hauptbahnhof, sa dass wir als erste wat abbekamen. Und die Polizei war sowas von blauäugig. Hat noch meine Personalien aufgenommen, weil ich aus wut ne Bierflasche auf den Boden geworfen habe.
ElStefano schrieb:
[quote=yeboah1981]Pyro und Kiffen find ich jetzt nicht so schlimm, aber das ist einfach nur asozial:

Nach dem Spiel kam es zu einem Raub im Allerpark: „Zehn bis zwölf Frankfurter schlugen zwei Wolfsburger zu Boden und stahlen ihnen Fanartikel im Wert von 130 Euro sowie 70 Euro Bargeld“ (WAZ)

Da ist Fremdschämen angesagt und das schlimmste ist, dass das einige noch "cool" finden werden.
...und wenns fast pari ist kriesche se de Bobbes versohlt    

[i]Magdeburger Hooligans greifen Frankfurter Fans an
Magdeburg (ddp-lsa) Fans des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt sind bei der Rückreise vom Auswärtsspiel in Wolfsburg am Samstagabend von Magdeburger Hooligans angegriffen worden.
Aktuelle Nachrichten - Magdeburg (ddp-lsa). Fans des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt sind bei der Rückreise vom Auswärtsspiel in Wolfsburg am Samstagabend von Magdeburger Hooligans angegriffen worden. Nach Polizeiangaben vom Sonntag wurden die etwa 20 Frankfurter Anhänger bei einem längeren Aufenthalt auf dem Vorplatz des Hauptbahnhofs von 15 mit Kapuzen, Tüchern und Schals vermummten Personen angegriffen. Kurz nach Beginn der Auseinandersetzung, bei der ein Frankfurter verletzt wurde, traf die Bundespolizei ein, woraufhin die Magdeburger flüchteten. Drei Tatverdächtige konnten von der Polizei in der Nähe gestellt werden. Gegen sie wird nun wegen Landfriedensbruch und gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Teilen