Schön, dass Toski seine Situation richtig einschätzt. Ich hoffe er steigert sich weiter und spielt eine Klasse Saison.
Zur generellen Situation ist zu sagen, dass man auch an der Reaktion der Fans gesehen hat, wie groß die Erleichterung nach dem Unentschieden war. Nicht wegen dem Punkt, sondern weil die Mannschaft über Leistung und Kampf gestern in die Saison gefunden hat.
Um auch Dich auf den neuesten Stand zu bringen, PH steht seit seinen dauernden Panikthreads "brauchen wir einen neuen Torwart, Stürmer e.t.c.?" wann immer sich halt einer verletzt, für PanikHeinze aka HeinzGründel.
FAL steht für die leicht euphemistische Auslegung des Spiels im SAW (geht bei mir gerade net uff (der SAW)) und wenn Du net den ganze Tach im Gadde liesche tun tätest, müsste mer Dir net alles erklärn
BILD schrieb: Kapitän Ioannis Amanatidis (33) und Verteidiger Marco Russ (20) mussten in Wolfsburg früh raus. Wegen Muskelfaserrissen fallen beide in zwei Wochen gegen Karlsruhe aus.
Sollen das die Spielminuten der Verletzung sein? Dann haben die sich aber sehr dumm angestellt. Denn das alter der Beiden kann das nicht sein.
Aber unter dem Bild von Raus steht auch nochmal 20...
concordia-eagle schrieb: Um auch Dich auf den neuesten Stand zu bringen, PH steht seit seinen dauernden Panikthreads "brauchen wir einen neuen Torwart, Stürmer e.t.c.?" wann immer sich halt einer verletzt, für PanikHeinze aka HeinzGründel.
FAL steht für die leicht euphemistische Auslegung des Spiels im SAW (geht bei mir gerade net uff (der SAW)) und wenn Du net den ganze Tach im Gadde liesche tun tätest, müsste mer Dir net alles erklärn
Endlich mal ein user, der einem was klar und verständlich erklären kann. Endlose Erleichterung
concordia-eagle schrieb: Um auch Dich auf den neuesten Stand zu bringen, PH steht seit seinen dauernden Panikthreads "brauchen wir einen neuen Torwart, Stürmer e.t.c.?" wann immer sich halt einer verletzt, für PanikHeinze aka HeinzGründel.
Endlich mal ein user, der einem was klar und verständlich erklären kann. Endlose Erleichterung
BILD schrieb: Kapitän Ioannis Amanatidis (33) und Verteidiger Marco Russ (20) mussten in Wolfsburg früh raus. Wegen Muskelfaserrissen fallen beide in zwei Wochen gegen Karlsruhe aus.
Sollen das die Spielminuten der Verletzung sein? Dann haben die sich aber sehr dumm angestellt. Denn das alter der Beiden kann das nicht sein.
Ja und wir ham gegen Berlin 3:0 verloren und die Wolfsburger ham das 1:0 gemacht.
Die hams echt geschafft in jeden Artikel nen Zahlenfehler einzufügen.
Zur generellen Situation ist zu sagen, dass man auch an der Reaktion der Fans gesehen hat, wie groß die Erleichterung nach dem Unentschieden war. Nicht wegen dem Punkt, sondern weil die Mannschaft über Leistung und Kampf gestern in die Saison gefunden hat.
Auf gehts! 3 Punkte gegen Karlsruhe.
PH
Zeit für die Heia PH,
mir brauchen keinen mehr.
Was bitte ist diese FAL? Demnach hätten wir das Spiel eigentlich 10:2 gewinnen müssen?!
Liest sich toll, aber der Rest der Medien sieht das annersder.
Wer hat dich denn gerufen?
http://img187.imageshack.us/img187/7353/knoblauchausspanien1268lc3.jpg
ja ja ich weiß, ich tu es ja auch extra, um euch FAZlern und FRlern (schreibt man das so) zu ärgern
Bittzke
Das wird lustig heute im Laufe des Tages im Forum.
Ja und wir ham gegen Berlin 3:0 verloren und die Wolfsburger ham das 1:0 gemacht.
Die hams echt geschafft in jeden Artikel nen Zahlenfehler einzufügen.
Leihe mir vom Zolo ne Packung Chips ,-)
Wenn Du ihm irgendwas erklären kannst, bist Du für mich ein Kandidat auf den Nobelpreis in Sachen Education.
wo steht denn was rein darf und was nicht, bin lernbereit
sorry - mein fehler, kann den jemand löschen??????