Hallo, Ich suche dringend noch eine Karte (im Gästebereich). Würde sie abholen , wen n der Weg nicht all zu weit ist... (Wohne bei Herborn). Melden bitte per PN oder Handy (01607535237) Grüße Johanna
Suche noch kurzfristig 2 zusammenhängende günstige Sitzplätze für Schalke. Wenn möglich im Gästebereich, ist aber kein muss! Positive Bewertungen reichlich vorhanden. Angebote bitte per PN!
Heyhey liebe Adler, ich suche noch einen Stehplatz für Freitag. Wäre ganz toll, wenn das klappt... Übergabe gerne am Stadion! Schickt mir einfach ne PN Lieben Gruß!
Suche unbedingt 1 Steher ..Übergabe dann vorm Stadion....wer was hat kann sich ja per pn oder Whatts App oder sms bei mir melden ...017693287006 ...vielen dank
Ich benötige für das Spiel auf Schalke 1-2 Steher . Ich fahre auf jeden Fall! Ihr könnt euch also auch gerne kurzfristig melden. Meine Nummer: 01791453088 Gerne auch per Whatts App. Danke.
Steh- oder Sitzplatz ist egal.
Nur die Ketegorie um die 45 Euro muss es nicht sein.
PN, bitte! Danke vorab!
Gruß
suche 2 Steher oder Sitzer gegen S04.
Bitte per PN.
suche noch eine Karte(Gästeblock). Bevorzugt Steher.
Grüße vom Bodensee
Bembel
Ich suche dringend noch eine Karte (im Gästebereich). Würde sie abholen , wen n der Weg nicht all zu weit ist... (Wohne bei Herborn). Melden bitte per PN oder Handy (01607535237)
Grüße
Johanna
Wenn möglich im Gästebereich, ist aber kein muss!
Positive Bewertungen reichlich vorhanden.
Angebote bitte per PN!
=)
ich suche noch einen Stehplatz für Freitag. Wäre ganz toll, wenn das klappt... Übergabe gerne am Stadion! Schickt mir einfach ne PN
Lieben Gruß!
Suche noch 1 Steher für Schalke
Übergabe in Gelsenkirchen
Ps. Zahlreiche positive Bewertungen und zuverlässig
Ich benötige für das Spiel auf Schalke 1-2 Steher .
Ich fahre auf jeden Fall! Ihr könnt euch also auch gerne kurzfristig melden.
Meine Nummer: 01791453088
Gerne auch per Whatts App.
Danke.
MfG HansiK.
[EDIT(littlecrow/13.09.14) Anzahl aktualisiert.]
Steher oder Sitzplatz (bis 40 €)
Übergabe vorm Stadion oder auch Abholung möglich.
Einfach per PN melden, schaue regelmäßig rein!