Hi, Fahre morgen zu viert nach GE. Suche daher noch vier Steher. Übergabe am Stadion oder unterwegs. Kommen von Karlsruhe und können auf der Strecke nach GE einen Zwischenstopp einlegen.
Hallo zusammen, suche noch kurzfristig 2 Karten für das Spiel heute Abend. Stehplatz wäre natürlich schön, aber würden auch 2 Sitzplätze nehmen. Übergabe wäre leider nur vor Ort möglich, oder in Düsseldorf. Würde mich über eine Nachricht sehr freuen. Gerne auch an florian_happ@yahoo.de
suche noch zwei Karten für morgen. Steher oder Sitzplatz egal.
Übergabe kann auch in Schalke oder FFM sein.
Tel.: 0151-52477898
VG
Christian
Einfach Pn schreiben
Wer hat noch eine Karte für mich?
Gruß
PS: Bin mobil und kann diese auch abholen, gegen bares. ,-)
bin morgen zufällig in GE. Hat noch jemand eine Karte über? Am liebsten natürlich Steher.
Übergabe wäre dann am Stadion. Alles weitere dann per PM.
Gruß
Fahre morgen zu viert nach GE. Suche daher noch vier Steher. Übergabe am Stadion oder unterwegs. Kommen von Karlsruhe und können auf der Strecke nach GE einen Zwischenstopp einlegen.
Danke schonmal im voraus
Nachtrag
[EDIT(littlecrow)11.04.14, 11:09]
muss nicht zwingend Block U sein
suche noch kurzfristig 2 Karten für das Spiel heute Abend. Stehplatz wäre natürlich schön, aber würden auch 2 Sitzplätze nehmen. Übergabe wäre leider nur vor Ort möglich, oder in Düsseldorf. Würde mich über eine Nachricht sehr freuen. Gerne auch an florian_happ@yahoo.de
Grüsse,
Flo