Hallo, der Videowürfel gehört ja zu den Highlights im Stadion. Aber eines würde ich mir als Verbesserung wünschen: Eine etwas größere Spielzeituhr! Ich habe zugegebenermaßen etwas Sehprobleme mit den Dingen in der Ferne (na ja, so ab 50....), gleiche das aber für gewöhnlich mit meiner guten Brille aus. Die hilft mir aber in dieser Situation auch nicht! Ich kann nur erahnen, wie lange ich noch zittern muss. Ich denke, anderen wird es auch so gehen. Die demographische Entwicklung geht auch an uns Fans nicht vorbei. Kann man für die neue Saison das gute Stück nicht etwas vergrößern? Ist sicher nur eine Programmänderung. Gruss Peter
Beruhigt mich ja, dass ich nicht die einzige bin.... Hab nämlich schon ne Brille, hab aber trotzdem Probleme, die Zeit zu erkennen, und wäre auch für eine Vergrößerung der Anzeige.
Also, ganz ehrlich, ich bin grade mal 16 und habe auch etwas Probleme manchmal die 6 und die 8 auseinanderzuhalten. Naja würde dies auch gut finden, wenn die Uhr ein wenig größer gemacht wird.
Vorallem wissen wir doch eh meistens dass wir führen, also warum den Spielstand so groß einblenden? Ist doch viel wichtiger wie lange wir noch durchhalten müssen um dann doch noch zu verlieren
Eibingerpuhlschisser schrieb: Vorallem wissen wir doch eh meistens dass wir führen, also warum den Spielstand so groß einblenden? Ist doch viel wichtiger wie lange wir noch durchhalten müssen um dann doch noch zu verlieren
ob wir jetzt 6:0 oder 8:0 führen ist wirklich egal ,-) aber mit die zeit zu erkennen, ist da wirklich nicht so einfach. vielleicht liest ja doch mal jemand hier mit, der das ändern könnte (viel hoffnung hab' ich ja nicht)
liesel_sge schrieb: Beruhigt mich ja, dass ich nicht die einzige bin.... Hab nämlich schon ne Brille, hab aber trotzdem Probleme, die Zeit zu erkennen, und wäre auch für eine Vergrößerung der Anzeige.
Ja, da fällt mir auch ein Stein vom Herzen, daß ihr das auch bemerkt. Hab mich bis jetzt nicht getraut zu outen, als alter Brillenträger !
Jedesmal, wenn ich meinen Sitznachbarn gefragt habe, sagt der "...kanstes net lese? Hast doch e Brill, du Blindfisch"
Schön zu erfahren, daß ich nicht alleine bin. Das Forum hat durch aus therapeutische Wirkung .
Ich habe Herrn Feick von der Presseabteilung soeben per eMail einen Link zu diesem Thread geschickt. Aus guter Erfahrung bin ich überzeugt, dass die Kritik/der Änderungswunsch geprüft wird...
Also ich glaube, dass die Spielzeituhr die vorgegebene von den Arenaberichterstattungen ist, also müsste Arena da bestimmt was dran ändern. Aber es spricht glaube ich nichts dagegen zwischen die 4 Videowände einfach 4 schöne große Uhren an die schwarzen Flächen zu hängen, wie einst im Waldstadion links neben der Videowand.
der Videowürfel gehört ja zu den Highlights im Stadion. Aber eines würde ich mir als Verbesserung wünschen: Eine etwas größere Spielzeituhr! Ich habe zugegebenermaßen etwas Sehprobleme mit den Dingen in der Ferne (na ja, so ab 50....), gleiche das aber für gewöhnlich mit meiner guten Brille aus. Die hilft mir aber in dieser Situation auch nicht! Ich kann nur erahnen, wie lange ich noch zittern muss.
Ich denke, anderen wird es auch so gehen. Die demographische Entwicklung geht auch an uns Fans nicht vorbei.
Kann man für die neue Saison das gute Stück nicht etwas vergrößern? Ist sicher nur eine Programmänderung.
Gruss
Peter
Hab ich in der Oper verloren.
dafür is die peinliche langnese werbung umso auffälliger
Also ich kann die Spielzeit auch nicht lesen und wäre auch für eine Uhrzeitanzeige.
Habe nämlich keine Handy.
Gruß AA2
ob wir jetzt 6:0 oder 8:0 führen ist wirklich egal ,-) aber mit die zeit zu erkennen, ist da wirklich nicht so einfach. vielleicht liest ja doch mal jemand hier mit, der das ändern könnte (viel hoffnung hab' ich ja nicht)
Ja, da fällt mir auch ein Stein vom Herzen, daß ihr das auch bemerkt. Hab mich bis jetzt nicht getraut zu outen, als alter Brillenträger !
Jedesmal, wenn ich meinen Sitznachbarn gefragt habe, sagt der "...kanstes net lese? Hast doch e Brill, du Blindfisch"
Schön zu erfahren, daß ich nicht alleine bin. Das Forum hat durch aus therapeutische Wirkung .
Ich habe Herrn Feick von der Presseabteilung soeben per eMail einen Link zu diesem Thread geschickt. Aus guter Erfahrung bin ich überzeugt, dass die Kritik/der Änderungswunsch geprüft wird...
pro Halbzeit das gegnerische.... ,-)