klaus68 schrieb: Ich bin dafür das die Tore größer gemacht werden - zumindest pro Halbzeit das gegnerische.... ,-)
lol Und natürlich auch den Ball und Oka! ----- Ich bin froh nicht der einzige zu sein. Das war meine Hoffnung als ich diesen Freed eröffnete. Vielleicht finden wir - in dem Fall als 'Kunden' - mit der Bitte ja Gehör und es ändert sich was.
@ KaiE23 Vielleicht hilft deine Weitergabe schon.
Bitte, ich will diesen Fred damit nicht schließen, User mit gleicher Meinung sollten ruhig diese auch weiter posten. Ich hab mich nur über die Anworten so gefreut.
Ich finde auch das die Spielzeituhr zu klein ist. Ausserdem könnten die mal bei der Nachspielzeit die Uhr weiter laufen lassen anstatt nur +1 der +2 danhinzuklatschen
Habe aber auch Probleme die Spielzeit zu erkennen. Muss öfters auf meine Armbanduhr schauen, dann gehts. Hätte aber nicht gedacht dass doviele Mitfans das gleiche Problem haben. PRO Größere Zahlen
Nordhessen3 schrieb: Ich finde auch das die Spielzeituhr zu klein ist. Ausserdem könnten die mal bei der Nachspielzeit die Uhr weiter laufen lassen anstatt nur +1 der +2 danhinzuklatschen
Wenn wir schon dabei sind: Das mit der fehlenden genauen Nachspielzeit nervt mich auch! Ist ja wohl kein Problem, die Uhr einfach weiterlaufen zu lassen! Grad beim Bayernspiel war das die totale Katastrophe!
Das mit der Größe sehe ich ebenso, ich kann die Uhr zwar einigermaßen lesen, habe aber auch recht gute Augen (ca. 120 % Sehstärke). Selbst für Normalsichtige ist es aber wohl schon eine Zumutung.
Das mit der Größe sehe ich ebenso, ich kann die Uhr zwar einigermaßen lesen, habe aber auch recht gute Augen (ca. 120 % Sehstärke). Selbst für Normalsichtige ist es aber wohl schon eine Zumutung.
Nordhessen3 schrieb: Ich finde auch das die Spielzeituhr zu klein ist. Ausserdem könnten die mal bei der Nachspielzeit die Uhr weiter laufen lassen anstatt nur +1 der +2 danhinzuklatschen
DFL Statuten schrieb: 7. Stadionuhr
Zeitanzeiger mit besonderem Laufwerk (2 x 45 Minuten) können in Betrieb genommen werden. Der Zeitanzeiger muss in der Stellung 45.00 Minuten bzw. 90.00 Minuten gestoppt werden.
Die ging nie! Dreckteil... ,-)
Die Uhr stand doch immer auf halb irgendwas, hat sich nie was bewegt.
lol
Und natürlich auch den Ball und Oka!
-----
Ich bin froh nicht der einzige zu sein. Das war meine Hoffnung als ich diesen Freed eröffnete. Vielleicht finden wir - in dem Fall als 'Kunden' - mit der Bitte ja Gehör und es ändert sich was.
@ KaiE23
Vielleicht hilft deine Weitergabe schon.
Bitte, ich will diesen Fred damit nicht schließen, User mit gleicher Meinung sollten ruhig diese auch weiter posten. Ich hab mich nur über die Anworten so gefreut.
Peter
Wie wäre es mal mit nem Schobbe weniger?
Da hast du recht. Deswegen habe ich sie ja, nicht wegen der Stadionuhr. Dennoch ist die Uhr zu klein.
Peter
ja ne
trink net so viel ^^... aber du siehst doch net schlecht oder??
Und wo ist der Container?
Hätte aber nicht gedacht dass doviele Mitfans das gleiche Problem haben.
PRO Größere Zahlen
wäre ja ne alternative
Aber dann verlässt man mit seinem Blick ja das Spielfeld (Umfeld)
Besorg schon mal den Spaten!
mich störts aber net weiter^^
Wenn wir schon dabei sind: Das mit der fehlenden genauen Nachspielzeit nervt mich auch! Ist ja wohl kein Problem, die Uhr einfach weiterlaufen zu lassen! Grad beim Bayernspiel war das die totale Katastrophe!
So was gibt es!?!? 120% Sehstärke!?!? Krass
Quelle:
http://bundesliga.de/media/native/dfl/ligastatut/spielordnung_spol_05-12-22_stand_.pdf