>

Zu kleine Spielzeituhr auf dem Videowürfel!

#
crusher schrieb:
Ich wäre dafür, dieses kultige Teil nochmal aufleben zu lassen:

Die ging nie! Dreckteil...  ,-)

Die Uhr stand doch immer auf halb irgendwas, hat sich nie was bewegt.  
#
klaus68 schrieb:
Ich bin dafür das die Tore größer gemacht werden  - zumindest
pro Halbzeit das gegnerische....  ,-)  

lol
Und natürlich auch den Ball und Oka!
-----
Ich bin froh nicht der einzige zu sein. Das war meine Hoffnung als ich diesen Freed eröffnete. Vielleicht finden wir - in dem Fall als 'Kunden' - mit der Bitte ja Gehör und es ändert sich was.

@ KaiE23
Vielleicht hilft deine Weitergabe schon.

Bitte, ich will diesen Fred damit nicht schließen, User mit gleicher Meinung sollten ruhig diese auch weiter posten. Ich hab mich nur über die Anworten so gefreut.  

Peter
#
Ich finde auch das die Spielzeituhr zu klein ist. Ausserdem könnten die mal bei der Nachspielzeit die Uhr weiter laufen lassen anstatt nur +1  der +2 danhinzuklatschen
#
Finde die Uhr auch zu klein
#
Ich verstausche auch immer die Spielzeit. Wenn es die 68 min ist meine ich es ist die 86..  
#
flag_collector1 schrieb:
Ich verstausche auch immer die Spielzeit. Wenn es die 68 min ist meine ich es ist die 86..    

Wie wäre es mal mit nem Schobbe weniger?

#
Ich hoffe das jeder der die Uhrzeit nicht erkennt und Auto fährt dabei eine Brille an hat, besser wäre das.
#
propain schrieb:
Ich hoffe das jeder der die Uhrzeit nicht erkennt und Auto fährt dabei eine Brille an hat, besser wäre das.

Da hast du recht. Deswegen habe ich sie ja, nicht wegen der Stadionuhr. Dennoch ist die Uhr zu klein.
Peter
#
RobinAdler schrieb:
flag_collector1 schrieb:

Wie wäre es mal mit nem Schobbe weniger?

ja ne

trink net so viel  ^^... aber du siehst doch net schlecht oder??
#
Uhr is zu klein, ja
#
und wenn man in der 3.- bis letzten reihe sitzt sieht man ihn garnet (den Videowürfel)
#
Erbsezähler schrieb:
crusher schrieb:

Die ging nie! Dreckteil...  ,-)

Die Uhr stand doch immer auf halb irgendwas, hat sich nie was bewegt.    

Und wo ist der Container?
#
Habe aber auch Probleme die Spielzeit zu erkennen. Muss öfters auf meine Armbanduhr schauen, dann gehts.
Hätte aber nicht gedacht dass doviele Mitfans das gleiche Problem haben.
PRO Größere Zahlen
#
theeagleshaslanded schrieb:
Muss öfters auf meine Armbanduhr schauen, dann gehts.

wäre ja ne alternative  

Aber dann verlässt man mit seinem Blick ja das Spielfeld (Umfeld)  
#
crusher schrieb:

Besorg schon mal den Spaten!  
#
Wie war das? Brille Fielmann.  ,-)  ,-)  ,-)  
#
ich vertausch 6 auch gern mit 8 auf dem videowürfel...
mich störts aber net weiter^^
#
Nordhessen3 schrieb:
Ich finde auch das die Spielzeituhr zu klein ist. Ausserdem könnten die mal bei der Nachspielzeit die Uhr weiter laufen lassen anstatt nur +1  der +2 danhinzuklatschen

Wenn wir schon dabei sind: Das mit der fehlenden genauen Nachspielzeit nervt mich auch! Ist ja wohl kein Problem, die Uhr einfach weiterlaufen zu lassen! Grad beim Bayernspiel war das die totale Katastrophe!

Das mit der Größe sehe ich ebenso, ich kann die Uhr zwar einigermaßen lesen, habe aber auch recht gute Augen (ca. 120 % Sehstärke). Selbst für Normalsichtige ist es aber wohl schon eine Zumutung.
#
Willi-Neuberger-80 schrieb:

Das mit der Größe sehe ich ebenso, ich kann die Uhr zwar einigermaßen lesen, habe aber auch recht gute Augen (ca. 120 % Sehstärke). Selbst für Normalsichtige ist es aber wohl schon eine Zumutung.

So was gibt es!?!? 120% Sehstärke!?!?  Krass
#
Nordhessen3 schrieb:

DFL Statuten schrieb:
7. Stadionuhr

Zeitanzeiger mit besonderem Laufwerk (2 x 45 Minuten) können in Betrieb genommen werden.
Der Zeitanzeiger muss in der Stellung 45.00 Minuten bzw. 90.00 Minuten gestoppt werden.

Quelle:
http://bundesliga.de/media/native/dfl/ligastatut/spielordnung_spol_05-12-22_stand_.pdf

Teilen