>

CT: Der Schnee Thread ^^

#

Sateenkaari schrieb:
hier in bad soden schneit s seit ca. 19h und es bleibt auch liegen....so ca. 3-5cm dürften es bis jetzt sein....
es schneit recht stark, was auch die ganze nacht so weiter gehen soll!!!
ich freu mich total! schnee ist toll!!!!




Ich finde Schnee auch toll.
22.30 uhr
schwanheim: schneefall, absolute winterlandschaft.
#
Alzenau-Hörstein (Aschaffenburg)
Es schneit schon ne ganze Zeit. Ich schätz das ganze mal auf 2 cm. Aber sowas aus dem 2. Stock zu schätzen is garned so leicht.
#
ahhhh schnee!
ich hab krücken! wie soll ich da laufen
#
Dann geh doch mal runter.Trau Dich ruhig das Zeug beist nicht ist nur naß+kalt

Viorus schrieb:
Alzenau-Hörstein (Aschaffenburg)
Es schneit schon ne ganze Zeit. Ich schätz das ganze mal auf 2 cm. Aber sowas aus dem 2. Stock zu schätzen is garned so leicht.

#
In Bad Soden lag gegen 20:00 schon recht viel Schnee herum.

EFC Scheiß Schnee
#
Wiesbaden 23:18 Uhr:

Starker Schneefall seit ca. 19.30 Uhr.
Gerade vom Pizza-fahren heim gekommen. Geschätzte 2-3 cm Schneedecke. Nach dem Verhalten der anderen Autofahrern zu urteilen waren es aber mindestens 50 cm. Hier ging nix mehr. Zeitweise der ÖPNV lahm gelegt. Alle Idioten mit Sommerreifen unterwegs. Mehr als 20 km/h waren heute abend selten drin! Für Lieferungen in den Nachbarstadtteil hab ich anstatt sonst 10 Minuten fast ne halbe Stunde gebraucht. Ich bin sowas von bedient. Warum merken die ganzen Schwachköpfe immer erst dann, dass es Winter wird, wenn schon Schnee liegt?? AAAARGH.

So, jetzt geht's mir wieder gut!
#
23:22 Uhr es wird immer mehr wobei es auch sehr windig draussen ist
#

Sateenkaari schrieb:
hier in bad soden schneit s seit ca. 19h und es bleibt auch liegen....so ca. 3-5cm dürften es bis jetzt sein....
es schneit recht stark, was auch die ganze nacht so weiter gehen soll!!!
ich freu mich total! schnee ist toll!!!!




Das freut mich riesig für dich!!! Endlich hast du deinen ersehnten Schnee!!!

Da brauch ich dir erstma keinen vorbeibringen

Beierfeld (23:34):
Es schneit noch nicht, aber es liegt immer noch genügend, also noch Rekordhalter  

MfG
#

Zeus schrieb:
In Bad Soden lag gegen 20:00 schon recht viel Schnee herum.

EFC Scheiß Schnee


Ui ein Sodener da bin ich auch desöfteren

Also jetzt es Schneit immer noch in Eschborn und das wird lustig, da wird mein Auto wohl morgen zum Schneeschieber

Und das lustigste auf der Miquellalle Stadtauswärts Zollkontrolle *muah* Topwetter haben sich die Leute rausgesucht...
#
Schwanheim: Hier gibts genug Schnee.

23:48 Uhr: Es schneit.

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich wünsche euch eine "Gute Nacht".  
#
Schneehee Flögsche Weiß Rögsche
duhu bist so kongreet...
#
Marburg 0:34 Uhr:
schneit schon seit 20:30 Uhr, liegt auch schon einiges, Räumfahrzeuge unterwegs kommen aber nicht richtig hinterher... Auf Unwetterzentrale.de kann man verfolgen wie stark der Schneefall wird...
#
Ohne ein einziges Posting gelesen zu haben: In der Frankfurter City schneit es schon seit Stunden und es liegt zentimeterweise Schnee!
Das hatte ich im November noch nie seit ich hier wohne. Saugeil!
Erinnert mich an meinen langen Auslandsaufenthalt in Schweden....nur leider nicht so kalt.

Aber trotzdem schön!!!

hm....wie wäre es jetzt erst im hohen norden....*seufz*
#

pipapo schrieb:
Ohne ein einziges Posting gelesen zu haben: In der Frankfurter City schneit es schon seit Stunden und es liegt zentimeterweise Schnee!
Das hatte ich im November noch nie seit ich hier wohne. Saugeil!



so siehts in höchst aus


#

yeboahszeuge schrieb:
Wer heute den ersten Eintracht-Schneemann baut, bekommt am Sonntag nen Äppler von mir!

Los gehts!



Fotos hier rein.



äppler gewonnen,

das datum ist ein fehler von der cam

#
so ne scheisse, un ich hab noch keine winterreifen drauf ;(
#

niemiec schrieb:

Dr.Ball schrieb:

Brady schrieb:

Dr.Ball schrieb:
Die paar Haarbüschel nennst du Frisur ?

Lieber ein paar Haarbüschel als komplett rote Haare....


Wo?


Überall




Was ist das?

Zwei übereinanderliegende rote Punkte auf weißem Hintergrund
#
Hier in Thun (einzige Championsleague Stadt der Schweiz) liegen 5 cm Schnee, Tendenz steigend
#

ADLER035 schrieb:

yeboahszeuge schrieb:
Wer heute den ersten Eintracht-Schneemann baut, bekommt am Sonntag nen Äppler von mir!

Los gehts!



Fotos hier rein.



äppler gewonnen,

das datum ist ein fehler von der cam






Tja, da waren 2 schneller

Abgesehen davon, hier in Bad Hersfeld liegen etwa 6 cm bester Pappschnee, heute wird ein neuer Schneemann gebaut
#
In Sachsenhausen lag heut Morgen auch völlig unverhofft massenhaft Schnee! Hatte heute früh aber leider keine Zeit, um noch schnell nen Schneemann zu bauen


Mal sehen, vielleicht komm ich in der Mittagspause dazu


Teilen