>

CT: Der Schnee Thread ^^

#

propain schrieb:
Frankfurt Bahnhofsviertel

Was machst du denn um die Uhrzeit im Bahnhofsviertel?! War auch da... (St.Tropez-Bar)
#

Scaramanga schrieb:
heute wird ein neuer Schneemann gebaut

Wann wird denn hier mal ein (Schnee-) Bus gebaut?!
#
Schnee ist scheiße! Ich hab von Bad Soden bis heim gestern Abend fast ne Stunde gebraucht gestern, weil sogar die Autobahn weiß war.
#

Frieda4 schrieb:
Schnee ist scheiße! Ich hab von Bad Soden bis heim gestern Abend fast ne Stunde gebraucht gestern, weil sogar die Autobahn weiß war.


Na hoffentlich hast du dan Glück das es am Montag net schneit, ich drück dir de Daumen!!!
#
Danke. Montag hab ich ja Zeit...Dienstag wärs schlimmer. Wie ist denn die Wetterlage in DD?
#
Hier in Berlin schnippelt es zwar auch ein wenig aber das kann man nicht Schnee nennen, leider.
So leicht bedeckt sind die Wege.
Ich hoffe das wir hier auch noch mehr Schnee bekommen *hoff*

Gruß Denise
#
Bad Soden, 11:52 Uhr. Beim Öffnen des Dachfensters zwecks Messung der Schneehöhe auf dem Dach ist mir erstmal ein ganzer Schwall der weißen Pracht entgegengefallen und taut nun auf dem Teppich vor sich hin...
Ach ja, 6 cm sind es übrigens
#
Nordhessen ca.5cm Neuschnee, aber bei knapp über 0 Grad taut es. Die Wege und Straßen sind eigentlich schneefrei - und trotzdem ist auf den Autobahnen Stau ohne Ende, wie ich gerade gehört habe. Ob ich heute noch nach F. komme?
#
In Köln liegt gar nichts, aber in der Stadt meines Arbeistplatzes Krefeld offensichtlich soviel (?!), dass für heute alle Klienten abgesagt haben.
Und darum hab ich heute:
Frei!
Noch jemand?

Gruß von
Henk
#
Lennestadt (Sauerland)12.45Uhr! Ca. 5-6cm Schnee.Tendenz steigend!
Kann nicht sagen das mich das freut! Ich hab zum Spiel am Sonntag so ungefähr 180km anreise!
#

Ossiadler schrieb:

propain schrieb:
Frankfurt Bahnhofsviertel

Was machst du denn um die Uhrzeit im Bahnhofsviertel?! War auch da... (St.Tropez-Bar)

Ich war net im Viertel, war nur so daher gebabbelt, aber man weiss doch das da immer der Schnee in Nasenhöhe liegt.
#

ADLER035 schrieb:
so ne scheisse, un ich hab noch keine winterreifen drauf ;(

Ich auch net, war aber lustig rumzufahren. B)
#
Hier isses jetzt so gut wie weggetaut. Bissl Matsch liegt noch auf der Straße rum. Das ist ganz praktisch, dann bekomme ich auch mein Auto wieder, da es im Moment familienintern das einzige mit Winterreifen ist.
#

Bigdog71 schrieb:

Zeus schrieb:
In Bad Soden lag gegen 20:00 schon recht viel Schnee herum.

EFC Scheiß Schnee


Ui ein Sodener da bin ich auch desöfteren



pf, der zeus ist ja gar kein sodener------
und da muss ich an dieser stelle mal schimpfen: schon wieder hier vorbeigefahren ohne hallo zu sagen....was sind das nur für zeiten?












ach ja: EFC schnee ist KLASSE
#

Frieda4 schrieb:
Danke. Montag hab ich ja Zeit...Dienstag wärs schlimmer. Wie ist denn die Wetterlage in DD?


Also soviel wie ich weß is in DD kein Schnee vorhanden, was dort eh sehr selten ist. Aber ich kann dir ja Sonntag abend nochma bescheid sagen, wie es generell bei uns aussieht. Bei uns soll es ja heut nochma richtig losgehn.

@ Anika und Kine

Da habt ihr für eure Verhältnisse ja "Tiefschnee" in Bad Soden
#
Gestern abend um 19:26 hats bei uns schon geschneit. War schon so 2-3 cm.

Und so sahs heut morgen aus,als ich zur Schule gefahren bin.




Stand: 15-20cm

Vor der Haustür sah das ganze noch schöner aus..mit dem Lmapenlicht..voll kuschlig.
#


Klappts jetzt?
#
München - Schnee schon seit über einer Woche, kalt, 3 cm, die Frisur hält....
#

Und jetzt?
#

Strahlender_Adler88 schrieb:

Und jetzt?

Sieht gut aus!


Teilen