Hier in Bad Hersfeld hat man das Gefühl, von der Aussenwelt abgeschnitten zu sein. Hier liegt auch nicht mehr Schnee als anderswo, aber alle Autobahnen sind ja sowas von zu, zum Glück ist noch etwas Zeit bis Sonntag.
bernie schrieb: Hier in Bad Hersfeld hat man das Gefühl, von der Aussenwelt abgeschnitten zu sein. Hier liegt auch nicht mehr Schnee als anderswo, aber alle Autobahnen sind ja sowas von zu, zum Glück ist noch etwas Zeit bis Sonntag.
Sateenkaari schrieb: pf, der zeus ist ja gar kein sodener------ und da muss ich an dieser stelle mal schimpfen: schon wieder hier vorbeigefahren ohne hallo zu sagen....was sind das nur für zeiten?
ach ja: EFC schnee ist KLASSE
Tut mit traurig, aber als ich den Schnee sah, erwuchs in mir ein riesiger Fluchtinstinkt - nicht vor Dir, sondern vor dem Schnee und dem Straßenchaos.
Kine_EFC_Frieda schrieb: 15 cm? In Soden? Dann hab' ich vielleicht falsch gemessen... Oder wohnst Du weiter in Richtung Taunus? Ich wohne im Musikerviertel.
Also in Eschborn kam das hin heute morgen, hab mein Auto als Schneeschieber benutzt
Lüdenscheid, Sauerland. Von gestern 18.00 Uhr bis heute vormittag leichter Schneefall. Im Moment liegen ca. 15-20 cm Schnee. Heute morgen gab's auch gleich auf der A45 25 km Stau zwischen Lüdenscheid und Olpe.
Rüsselsheim: Gestern Abend und heute Nacht recht heftiger Schneefall! Heute Morgen alles weiß, mein kleines Auto weg (da eingeschneit) Inzwischen: Kein Schneefall mehr, Straßen frei, Dächer und Wiesen noch weiß. Auto wieder da, weil aufgetaut! Schwarz und weiß wie Schnee-das ist die SGE
P.S. Ich mag Schnee nur auf euren Fotos, aber nicht unter meinen Schuhen oder meinen Autoreifen!
Lexer schrieb: Also soviel wie ich weß is in DD kein Schnee vorhanden, was dort eh sehr selten ist. Aber ich kann dir ja Sonntag abend nochma bescheid sagen, wie es generell bei uns aussieht. Bei uns soll es ja heut nochma richtig losgehn.
@ Anika und Kine
Da habt ihr für eure Verhältnisse ja "Tiefschnee" in Bad Soden
Dafür mach ich DD unsicher am Dienstag, egal ob Schnee oder net! Ich glaub Anfang der Woche soll der Niederschlag auch erstmal nachlassen. In Bad Soden ist kein Tiefschnee, sondern nur noch ne glatte Hauptstraße. Ich hab gestern ewig gebraucht, um die Mädels abzuholen. Auf der Rückfahrt schien die Straße mir dann übrigens endlich gestreut zu sein...
Samstag Schule???
Ja Ja,die Rhön hat es in sich bernie!
mfg
Tut mit traurig, aber als ich den Schnee sah, erwuchs in mir ein riesiger Fluchtinstinkt - nicht vor Dir, sondern vor dem Schnee und dem Straßenchaos.
Also in Eschborn kam das hin heute morgen, hab mein Auto als Schneeschieber benutzt
EFC Ski und Rodel gut!
Gestern Abend und heute Nacht recht heftiger Schneefall!
Heute Morgen alles weiß, mein kleines Auto weg (da eingeschneit)
Inzwischen: Kein Schneefall mehr, Straßen frei, Dächer und Wiesen noch weiß. Auto wieder da, weil aufgetaut!
Schwarz und weiß wie Schnee-das ist die SGE
P.S. Ich mag Schnee nur auf euren Fotos, aber nicht unter meinen Schuhen oder meinen Autoreifen!
holterdipolter hat sich da über nacht noch was getan...
neuer tag neues glück
Wetzlar 18:04Uhr kein Schneefall, nur noch Restschnee(matsch) vom Vortag
hmmm
Same procedure as every week
Dafür mach ich DD unsicher am Dienstag, egal ob Schnee oder net!
Ich glaub Anfang der Woche soll der Niederschlag auch erstmal nachlassen.
In Bad Soden ist kein Tiefschnee, sondern nur noch ne glatte Hauptstraße. Ich hab gestern ewig gebraucht, um die Mädels abzuholen. Auf der Rückfahrt schien die Straße mir dann übrigens endlich gestreut zu sein...