>

CT: Der Schnee Thread ^^

#

HelmutKohl schrieb:
#
Fr. 03. März 2006
Wiesbaden-Klarenthal (ca. 200m NN):

10cm mit stark steigender Tendenz
#
Darmstadt, es schneit jetzt seit heut morgen durchgehend, da der boden net gefrorn is, bleibt nur en bruchteil vom schnee liegen, wenns richtig kalt wär, würden mittlerweile locker 15-20cm liegen
#

Hejne_Power schrieb:
Darmstadt, es schneit jetzt seit heut morgen durchgehend, da der boden net gefrorn is, bleibt nur en bruchteil vom schnee liegen, wenns richtig kalt wär, würden mittlerweile locker 15-20cm liegen

in Heidelberg schauts genauso aus! Hier sind so etwa 2-3 cm liegen geblieben

MfG DK
#
Friedberg/Hessen.
In den letzten Tagen sind 1,5 Meter Schnee gefallen, leider aber nur 3 cm liegen geblieben
#
Erbach / Odenwald:
20cm weiße Pracht, Straßen (zumindest des Seitengässchen hier vor meim Fenster) sind weiß, Wetter is viel zu kalt...
#
Idstein/Taunus

hier geht gar nichts mehr

Mensch, was geht mir dieser Schnee auf die Nerven
#
eingeschneit, mitten in frankfurt-city *seufz*

aber bunt träumen darf man

beam mich dahin, scotty, bittteeeeee!!! *riesenseufz*
#
rüsselsheim meldet 15cm+x neuschnee. schnee ist griffig
#
Bad Soden, ca. 20 cm Schnee. Und Schaufeln oder Kehren bringt auch nur für kurze Zeit was...

So sah es gegen 15 Uhr draußen aus...
#
Wiesbaden-Dotzheim, 15:53 Uhr: 23 (!!!) cm Neuschnee; nach wie vor sehr starker Schneefall.

Hoffentlich komm ich am Sonntag hier überhaupt raus!
#
uups, aufgewacht, nix mehr mit palmen und strand sondern frankfurter realität

ein blick in unseren garten:

#
Sauerland: 2° Außentemperatur, 30-40 cm Schnee, das Haar sitzt.
#
schnee ist zum kotzen..und wir müssen jetzt ncoh wegen des umzugs hin und hertingeln;-(
#
So was hab ich in Wiesbaden noch nicht erlebt. Schnee und kein Ende in Sicht. Ist aber schön.

Gott sei Dank spielen wir nicht IN Wolfsburg.
#
Kastellaun/Hunsrück:

Der Wahnsinn!

Dichtes Schneetreiben,15 cm Neuschnee seit heute morgen und kein Ende in Sicht!

Hoffe alle Züge fahren morgen früh ab Koblenz!
#
Maintal am ***** von Hessen: 22 cm Neuschnee. 3 mal schon die Straße sauber gemacht....ich hab keinen Bock mehr...für heute langts und wenn sich einer vor meiner Tür die Haxen bricht...selber schuld..bei dem Wetter geht man net mehr vor die Tür...
#

Brady schrieb:
Maintal am ***** von Hessen: 22 cm Neuschnee. 3 mal schon die Straße sauber gemacht....ich hab keinen Bock mehr...für heute langts und wenn sich einer vor meiner Tür die Haxen bricht...selber schuld..bei dem Wetter geht man net mehr vor die Tür...

geil..ich hab mich grad eben schon voll hingelegt..draussen..mit dem umzugskarton in der hand..ich kotze gleich;-(
#

Brady schrieb:
bei dem Wetter geht man net mehr vor die Tür...

Echt? Ich überlege die ganze Zeit wie ich es packen kann heute Abend pünktlich in der Kneipe zu sein.
#

propain schrieb:
Echt? Ich überlege die ganze Zeit wie ich es packen kann heute Abend pünktlich in der Kneipe zu sein.
In Rüsselsheim kommt eh nur Industrieschnee runter...da isses net ganz so schlimm...der leuchtet dir Nachts sogar noch den Weg heim...

Teilen