ZoLo schrieb: Wenn Du diese Frequenz auch mal bei Dir anlegen würdest, dann könnte vielleicht sogar mal etwas aus Dir werden..... Neeeee, das bringt auch nichts mehr! :o)
Wie wärs wenn du mal vor deiner eigenen Haustür kehren würdest...
tani1977 schrieb: geil..ich hab mich grad eben schön voll hingelegt..draussen..mit dem umzugskarton in der hand..ich kotze gleich;-(
Das kann auch net jeder...sich mittags schön voll hinlegen mit seinen Umzugskartons und dann noch kotzen....Ich sag doch immer...Alkohol ist keine Lösung..
Ich könnt auch kotzen, braucht kein Mensch das Zeugs, mal sehen wieviel auf meine Party heut abend kommen, einige haben schon abgesagt, weil se net mehr vorankommen
Wenn Du diese Frequenz auch mal bei Dir anlegen würdest, dann könnte vielleicht sogar mal etwas aus Dir werden.....
Neeeee, das bringt auch nichts mehr! :o)
ach so Oxxxenbacherverkehrsbetriebe haben Dienste eingstellt
Kehren? Ich habe mir den Weg freigepinkelt! :o)
DITO genau das selbe
Solange pinkelt kein Mensch!
Wäre aber ne Möglichkeit für propain heute Nacht von der Kneipe heimwärts,der hat da ordentlich Druck auf der Blase,darf nur nicht zu weit sein!
Ich glaube das verwechselst du mit Frankfurt/Höchst, da kommt er aber in allen Farben runter.
p.s.: Hoffe hast dir net zu sehr weh getan
Danke für den Tipp, ich hab ja einen grossen Tank, da klappt das dann schon.
Was los Vilbi?
Ich bin jedenfalls weich gefallen Du hoffentlich auch Tani?
Es hat aufgehört zu schneien!
Yepp,hier auch!
en kleines bisschen kommt immer noch runter... und so langsam könnte sich der verdammte schneeschieberdienst mal blicken lassen... *grml*
März: 1. - 3. immer noch große Kälte
4. regnet es stark
5. - 19. Schnee, Kälte
20. an diesem Tag stürmisch
und so bleibt es bis zum
28, - 30. Regen
April 11. warm
29. Regen
und dann Oktober
15. - 22. Frost
25. - 28. Regen und Schnee
29. - 31. Kälte, Frost und Regen
Trübe Aussichten
Ich geh jetzt ma raus ein bißchen Schnee wegpinkeln..
Ich kann diesen Schnee nimmer sehen, will jetzt meine geilen neue Sommerreifen aufziehen die heute gekommen sind..MANN..