>

CT: Der Schnee Thread ^^

#
50 Minuten für 25 km Heimweg vom Büro. Was 'ne Scheiße. Ich könnte kotzen, dass es immer noch Menschen gibt, die mit Sommerreifen durch die Gegend eiern, solange der Winter noch nicht vorbei ist.

PA
#

markusNDH schrieb:

Ich kann diesen Schnee nimmer sehen, will jetzt meine geilen neue Sommerreifen aufziehen die heute gekommen sind..MANN..

Und ich will endlich offen fahrn
#

PsychoAdler schrieb:
Ich könnte kotzen, dass es immer noch Menschen gibt, die mit Sommerreifen durch die Gegend eiern, solange der Winter noch nicht vorbei ist.

Irgendwie komme ich mir ertappt vor, ich fahre schon den ganzen Winter mit Sommerreifen, aber ich bin diesen Winter noch nicht einmal hängen geblieben. Mal gucken wie es gleich klappt wenn ich heimfahre.
#

propain schrieb:
Irgendwie komme ich mir ertappt vor, ich fahre schon den ganzen Winter mit Sommerreifen, aber ich bin diesen Winter noch nicht einmal hängen geblieben. Mal gucken wie es gleich klappt wenn ich heimfahre.

Dann fahr' bloß vorsichtig. Ist echt Scheiße zu fahren. Unter dem Schnee ist auch noch zusätzlich eine Eisschicht. Auch auf den Autobahnen

PA
#
Macht sinnig,hat schon überall gescheppert!

Der Verkehrsfunk hört ja garnicht mehr auf...

Wie ich diesen Winter hasse wegen den Unfällen....
#
Ich habe heute mittag ganz souverän mit meinem kleinen Corsa einen riesen Mercedes mit Sommerreifen überholt der den Berg nicht hoch kam..

Habe Ihn mal nett angegrinst..
#

Bigdog71 schrieb:

markusNDH schrieb:

Ich kann diesen Schnee nimmer sehen, will jetzt meine geilen neue Sommerreifen aufziehen die heute gekommen sind..MANN..

Und ich will endlich offen fahrn

Das Leid teile ich

Aber noch schöner wär ja morgen ein blauer Himmel und dann offen bei verschneiter Landschaft
#
Ich liebe Winter und Schnee. Meinetwegen soll es nie mehr Sommer werden.
#
Und was ist dann mit meinen schönen neue Alufelgen mit guten Sommerreifen drauf?
#
Darmstadt, 3. März, 22.15 Uhr

Schnee bei Nacht

YZ

Eine nette Überraschung
#
Der Schnee hier, ist mittlerweile Eis.
#

Brady schrieb:

propain schrieb:
Echt? Ich überlege die ganze Zeit wie ich es packen kann heute Abend pünktlich in der Kneipe zu sein.
In Rüsselsheim kommt eh nur Industrieschnee runter...da isses net ganz so schlimm...der leuchtet dir Nachts sogar noch den Weg heim...

Schön wär's, hier sieht es aus wie im bayerischen Wald.
Solange man nicht Auto fahren muß, ist es ja ganz nett.
Gestern bin ich lieber zum Zahnarzt gelaufen (4km hin, 4km zurück)
Frühling, wo bist du?????
#

VilbelAdler schrieb:

tani1977 schrieb:
geil..ich hab mich grad eben schon voll hingelegt..draussen..mit dem umzugskarton in der hand..ich kotze gleich;-(

DITO genau das selbe

Das ist gemein. Bei so einem Wetter umziehen...ihr habt mein ganzes Mitgefühl.
#

Schnix25 schrieb:
Das ist gemein. Bei so einem Wetter umziehen...ihr habt mein ganzes Mitgefühl.

Tausche Mitgefühl gegen helfende Hand?
#
Argh, hier fängt´s grad wieder an zu schneien wie blöde!! Hört das denn nie auf in dem Jahr!?!

Kann mich net erinnern, dass ich mitten in Frankfurt jemals so häufig Schnee gesehen hab, wie in diesem Winter. Ok, außer in der Gegend um den Hauptbahnhof vielleicht
#
Schneee im Juli, dann haben wir vllt ne Chance Brasilien zu schlagen
#

christus schrieb:
Schneee im Juli, dann haben wir vllt ne Chance Brasilien zu schlagen

Das Spiel in Russland war ja der Hammer...wie viel haben die Brasilianer dafür bekommen, dass die bei dem Minusgraden dort gespielt haben???
#
Grad wollte ich ihn sucher, da steht er ganz oben *gg*

Hier gehts wieder los, ganz große, Flocken......mein fenster ist schon wieder bedeckt (na gut, schrägfenster, aber immerhin)
#
8.3.
Freiburg

Dachlawinen
#
in bad homburg schneits auch schon wieder. langsam reichts, hab keinen bock mehr auf vogelgrippe.

Teilen