50 Minuten für 25 km Heimweg vom Büro. Was 'ne Scheiße. Ich könnte kotzen, dass es immer noch Menschen gibt, die mit Sommerreifen durch die Gegend eiern, solange der Winter noch nicht vorbei ist.
PsychoAdler schrieb: Ich könnte kotzen, dass es immer noch Menschen gibt, die mit Sommerreifen durch die Gegend eiern, solange der Winter noch nicht vorbei ist.
Irgendwie komme ich mir ertappt vor, ich fahre schon den ganzen Winter mit Sommerreifen, aber ich bin diesen Winter noch nicht einmal hängen geblieben. Mal gucken wie es gleich klappt wenn ich heimfahre.
propain schrieb: Irgendwie komme ich mir ertappt vor, ich fahre schon den ganzen Winter mit Sommerreifen, aber ich bin diesen Winter noch nicht einmal hängen geblieben. Mal gucken wie es gleich klappt wenn ich heimfahre.
Dann fahr' bloß vorsichtig. Ist echt Scheiße zu fahren. Unter dem Schnee ist auch noch zusätzlich eine Eisschicht. Auch auf den Autobahnen
propain schrieb: Echt? Ich überlege die ganze Zeit wie ich es packen kann heute Abend pünktlich in der Kneipe zu sein.
In Rüsselsheim kommt eh nur Industrieschnee runter...da isses net ganz so schlimm...der leuchtet dir Nachts sogar noch den Weg heim...
Schön wär's, hier sieht es aus wie im bayerischen Wald. Solange man nicht Auto fahren muß, ist es ja ganz nett. Gestern bin ich lieber zum Zahnarzt gelaufen (4km hin, 4km zurück) Frühling, wo bist du?????
Argh, hier fängt´s grad wieder an zu schneien wie blöde!! Hört das denn nie auf in dem Jahr!?!
Kann mich net erinnern, dass ich mitten in Frankfurt jemals so häufig Schnee gesehen hab, wie in diesem Winter. Ok, außer in der Gegend um den Hauptbahnhof vielleicht
PA
Und ich will endlich offen fahrn
Irgendwie komme ich mir ertappt vor, ich fahre schon den ganzen Winter mit Sommerreifen, aber ich bin diesen Winter noch nicht einmal hängen geblieben. Mal gucken wie es gleich klappt wenn ich heimfahre.
Dann fahr' bloß vorsichtig. Ist echt Scheiße zu fahren. Unter dem Schnee ist auch noch zusätzlich eine Eisschicht. Auch auf den Autobahnen
PA
Der Verkehrsfunk hört ja garnicht mehr auf...
Wie ich diesen Winter hasse wegen den Unfällen....
Habe Ihn mal nett angegrinst..
Das Leid teile ich
Aber noch schöner wär ja morgen ein blauer Himmel und dann offen bei verschneiter Landschaft
Schnee bei Nacht
YZ
Eine nette Überraschung
Schön wär's, hier sieht es aus wie im bayerischen Wald.
Solange man nicht Auto fahren muß, ist es ja ganz nett.
Gestern bin ich lieber zum Zahnarzt gelaufen (4km hin, 4km zurück)
Frühling, wo bist du?????
Das ist gemein. Bei so einem Wetter umziehen...ihr habt mein ganzes Mitgefühl.
Tausche Mitgefühl gegen helfende Hand?
Kann mich net erinnern, dass ich mitten in Frankfurt jemals so häufig Schnee gesehen hab, wie in diesem Winter. Ok, außer in der Gegend um den Hauptbahnhof vielleicht
Das Spiel in Russland war ja der Hammer...wie viel haben die Brasilianer dafür bekommen, dass die bei dem Minusgraden dort gespielt haben???
Hier gehts wieder los, ganz große, Flocken......mein fenster ist schon wieder bedeckt (na gut, schrägfenster, aber immerhin)
Freiburg
Dachlawinen