Moin, suche noch 2 oder 3 Steher gegen Hannover! Falls noch welche vorhanden bitte ich um eine nachricht per Whatsapp Nmr: 0160/96745533 Kartenübergabe kann per Whatsapp besprochen werden (sehr flexibel). LG Jonny
Hallo, Suche zwei bis drei karten für die westkurve, wenn möglich Steher aber bin auch mit anderen Karten in der West zufrieden. Wollte meine Frau überraschen leider hab ich bis heute keine karten gefunden Danke schonmal im voraus.
Tel.:017631673016
am besten per whtsapp melden oder E-Mail : Marschall.leipzig@web.de
besten dank im vorraus
suche noch 2 oder 3 Steher gegen Hannover!
Falls noch welche vorhanden bitte ich um eine nachricht per Whatsapp
Nmr: 0160/96745533
Kartenübergabe kann per Whatsapp besprochen werden (sehr flexibel).
LG
Jonny
Möglichst Westkurve Oberrang. Positive Bewertungen vorhanden.
Überbage am Stadion wäre möglich, wobei ich eine Übergabe im Raum Mannheim bevorzuge. Versand ist ebenfalls möglich.
pm an mich
grüße
Suche eine Karte für das Spiel ggn H96.
Block egal !
Preis sollte 35€ nicht übersteigen.
TEl : 0151 549 862 42
Übergabe vorm Spiel, falls DK gebe ich natürlich Pfand ab.
Freue mich wenn sich wer meldet !
LG Niko
Bitte einfach mal alles anbieten. Übergabe vorm stadion
zahlreiche positive bewertungen vorhanden
Ich suche noch zwei Sitzplatzkarten für die Westkurve oder den Bereich Westkurve bis 35 € je Stck
Vielen Dank!
suche noch 1 Karte.
Danke !
Suche zwei bis drei karten für die westkurve, wenn möglich Steher aber bin auch mit anderen Karten in der West zufrieden.
Wollte meine Frau überraschen leider hab ich bis heute keine karten gefunden
Danke schonmal im voraus.
Ich suche noch 2 Karten für das Spiel gegen Hannover. Freue mich über jedes Kartenangebot per PN.
Gruss Ivan
ich suche 2 Tickets für Do gegen Hannoi. Präferenz natürlich für die Kurve, gerne aber auch andere.
Grüße Matthias
Suche noch 2 Karten fuer Do. Bitte pn an mich!
Gruss
bin auf der Suche nach 2 Stehern für Donnerstag; Block egal. Wäre genial, wenn jemand noch zwei übrig hat.
Liebe Grüße
suche noch eine Karte in Block 29
Ob Steh oder Sitzplatz ist egal.