>

[Suche] DVD's zur Erweiterung meiner Sammlung!

#
Hey,

zur Erweiterung meiner DVD-Sammlung suche ich jegliche DVD's, die eine gute Bildqualität aufweisen und (natürlich) eintrachtbezogenen Inhalt aufweisen. Dabei mach ich kein Halt vor alten UEFA-Cup Auftritten, aktuellen DVD's oder sonstigem Inhalt - bietet mir einfach alles an!

Da ich auch einige (tolle) DVD's besitze, können wir entweder tauschen oder ich bezahle euch die für mich zur Verfügung gestellten DVD's. Irgendwie werden wir uns schon einigen ...

Meldet euch, am besten per PN oder in diesem Thread!

NOIZ
#
Früher gab es auf bestimmte Seiten UEFA Cup Spiele unserer Eintracht u.a.
gegen Moskau, West Ham, Gladbach oder auch gegen Lodz.
Die Spiele findet man ansonsten noch in einer großen Tauschbörse.  
#
*schieb*
#
*schieb*
#
*schieb*
#
*schieb*
#
hi,

ich habe eine DVD vor einem Jahr selbst geschnitten un so.
Bei Interesse PM

Kubacher
#
EintrachtFan87 schrieb:
Früher gab es auf bestimmte Seiten UEFA Cup Spiele unserer Eintracht u.a.
gegen Moskau, West Ham, Gladbach oder auch gegen Lodz.
Die Spiele findet man ansonsten noch in einer großen Tauschbörse.  


Vorbehaltlich solche Suchtips sind legal, schlage ich vor, dass diese mal hier gepostet werden.

Ansonsten würde ich mich über eine kurze PN freuen.  ,-)
#
*schieb*
#
Servus,
also ein paar Spiele der Eintracht habe ich. zB gegen Moskau, Lodz, Gladbach, West Ham und die Doku 100 Jahre Diva...

Bei Interesse PM

Grüße
Oli
#
*schieb*
#
Hey Leute,

ich suche auch Spiele von Eintracht Frankfurt auf DVD oder VHS-Kassette. Wenn jemand von Euch was anzubieten hat, kann er sich per PN gerne melden. Sammele alles (Spiele, Dokus, Fanszene, etc...)

NUR DIE SGE!!!
#
Ich sah diesen alten Artikel. Vielleicht kann ich helfen. Hier ist eine Homepage eines riesigen Sammlers. Nicht nur SGE. Schaut mal da rein unter
[EDIT(littlecrow/04.04.14) Link entfernt / Urheberrecht.]
Der ist zuverlässig und hat tolle Spiele. Ich habe selbst viel von ihm bekommen. Einfach klasse.
#
dreieichadler1976 schrieb:
Hey Leute,

ich suche auch Spiele von Eintracht Frankfurt auf DVD oder VHS-Kassette. Wenn jemand von Euch was anzubieten hat, kann er sich per PN gerne melden. Sammele alles (Spiele, Dokus, Fanszene, etc...)

NUR DIE SGE!!!
#
so einmal versuch ich es noch...


Teilen