>

Einlass gegen Berlin

#
Hallo,
ich fahre am Sonntag zum erstenmal auf ein Frankfurt-Spiel. Jetzt würde ich gerne Wissen, wann das Stadion auf macht. Vielleicht ist die Frage etwas dumm, aber das ist das erste mal das ich zu einem Spiel von Frankfurt gehe.  
Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Schon mal danke im Vorraus.  

Jonathan
#
2 Stunden vor Anpfiff.
#
grinch schrieb:
2 Stunden vor Anpfiff.


Und das ist bei jedem Heimspiel so... 14:30 und die Tore gehen auf, sind auch manchmal bissl früher offen kommt mir so vor
#
Wave2 schrieb:
grinch schrieb:
2 Stunden vor Anpfiff.


Und das ist bei jedem Heimspiel so... 14:30 und die Tore gehen auf, sind auch manchmal bissl früher offen kommt mir so vor


bei sonntagsspielen um 15:00 uhr und samstags um 13:30.....
#
Ok, danke für die antworten!! Ihr habt mir sehr weitergeholfen!!!!!!!  

Jonathan
#
nahtanoj schrieb:
Hallo,
ich fahre am Sonntag zum erstenmal auf ein Frankfurt-Spiel. Jetzt würde ich gerne Wissen, wann das Stadion auf macht. Vielleicht ist die Frage etwas dumm, aber das ist das erste mal das ich zu einem Spiel von Frankfurt gehe.  
Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Schon mal danke im Vorraus.  

Jonathan


woher kommst du? ich glaub ich kenne dich!
#
früher wars schon immer 4 stunden vorher auf.
aber das war auf jeden fall noch zu zeiten, als die WM2006 (und somit auch die überlegung eines stadion-umbaus) noch gar nicht vergeben war...
#
Was war beim Hertha Spiel los ?

Weil man seine Eintrittskarte nicht in die Einlassschleusen einführen musste...

Weiss jemand was da los war ??
#
also ich musste meine einführen
#
Jup, ich musste meine damals auch einschieben!!!!    
#
Nachdem ein Eingang für die Hertinesier (oder so)    exclusiv eröffnet wurde und die netten und nicht so netten Jungs und Mädels in uniform die ankommenden Frankfurter umleiteten waren die anderen Eingänge entsprechend voll. Anscheinend wurde dann aufgrund des größeren Gedränges jemand den "schnellen" Einlass angeordnet. Ich konnte auch einfach durch das Drehkreuz und mein Kärtchen wieder ungenutzt einpacken.

Und wem diese Begründung nicht passt gebe ich These 2 zur Hand:   Technischer defekt.


Teilen