Der aus'm Regionalligateam mit "a" hat leider einen Sydesmoseband-Riss oder wier die Verletzung heißt, schade, er war gut drauf! Heute spielt der mit "e", sozusagen der "lange Meier".
Patrick Mayer hat sich auch große Hoffnungen mit seinen Wechsel gemacht. Wirklich schade. Naja wenigstens ist jetzt seine Freundin nach FFM gezogen und kann ihn etwas beistehen
Genial, die Portugiesisch-Connection Chris, Caio und Mössmer als magisches Dreieck im Angriff zu platzieren! So klappt's auch mit der Integration!
Halt nee, 5er-Abwehrkette plus Ochs als Libero? Fukel raus!
Hm - also nen Überraschungseffekt hätte es - n Stürmer spielt Linksverteidiger - n Rechtsaussen Innenverteidiger ... n 6er Rechtsverteidiger während der Rechtsverteidiger Libero spielt . Bravo Fukel - nur so gehts !!!
Is des net de neue Linksaußen von de Amatörn?
Der echte Falsche
Der aus der zweiten Mannschaft ist verletzt.
Die möchte ich ach gegen den KSC sehen.
Fukel ,Du Feigling
Ja, ich kann mir Medhi in der Innenverteidigung auch gut vorstellen.
Tore: Maeyier ...g...Caio, Medhi
Das wäre demnach ein 6-3-1:
--------------- Pröll---------------------
---------------Ochs---------------------
Fink, Köhler, Meier, Mehdi, Tsoumou
--------Krück, Chris, Caio-------------
---------------Mössmer-----------------
Genial, die Portugiesisch-Connection Chris, Caio und Mössmer als magisches Dreieck im Angriff zu platzieren! So klappt's auch mit der Integration!
Halt nee, 5er-Abwehrkette plus Ochs als Libero? Fukel raus!
Patrick Mayer hat sich auch große Hoffnungen mit seinen Wechsel gemacht. Wirklich schade. Naja wenigstens ist jetzt seine Freundin nach FFM gezogen und kann ihn etwas beistehen
Ich sag's doch. Der Medhi isn Guter, der kommt wieder. Zieh Junge, zieh!
Hm - also nen Überraschungseffekt hätte es - n Stürmer spielt Linksverteidiger - n Rechtsaussen Innenverteidiger ... n 6er Rechtsverteidiger während der Rechtsverteidiger Libero spielt . Bravo Fukel - nur so gehts !!!
Ochs - Mössmer - Chris - Krük
Mehdi - Fink
Caio
Meier - Tsoumou - Köhler
Hier für die oide Herrn
Na ja,schlimmer als damals werd es ja net komme,oder ?
19.09.1964 Bundesliga 5. Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC 0:7 (0:5)
Elendes Saupack! Kennste einen, kennste alle. Wenn ich die verwisch, gibt's eins auf die Batterie!
Aber zurück zum Spiel. Warum spielt eigentlich der Ama nicht?
*grins*
sieht nicht so aus