>

Festlegung der nächsten Spieltage

#
AndyRodgau schrieb:
aus einem Artikel des SID:

Bis Dienstag will die Deutsche Fußball Liga (DFL) das knifflige Problem
gelöst haben, damit Klubs und Fans wissen, wann sie ihren Verein in der
Bundesliga anfeuern dürfen. Klar ist allerdings jetzt schon, dass pro
Spieltag maximal ein Spiel zusätzlich auf den Sonntag verlegt wird. Die ARD
besteht darauf, samstags mindestens fünf Spiele aktuell in der Sportschau
zeigen zu können. Bender vorausahnend: `Es wird Härten geben.


Heute is Dienstag oder irre ich mich  

Da lässt sich die DFL ja mal wieder mächtig Zeit denn ich kann noch nix finden das die Termine fest stehen.

Hoffentlich passiert das noch im laufe des Tages
#
Gonzales81 schrieb:
Das gilt aber erst aber der Saison 2009/2010.

Siehe: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/179148/


Ist schon richtig allerdings gibt es für diese Saison eine Übergangslösung. Hab vor kurzem einen Artikel gelesen, der das ganze genau beschrieben hat (weiß leider nicht mehr wo, glaub es war FAZ). Jedes zusätzliche Sonntagsspiel muss im Laufe der Saison quasi an die ARD zurück gegeben werden, d.h. es gibt dann Spieltage mit nur einem Sonntagsspiel und dafür Samstags eins mehr. Allerdings plant die DFL wohl hauptsächlich mit Spielverlegungen an einen der beiden im Terminplan festgelegten Ausweichspieltage im Nov/Dez. Wann die genau sind steht im Rahmenterminplan der DFL
#
Auf der Startseite der DFL-Homepage steht "Nächste Terminierung voraussichtlich in KW 37", das wäre ja dann erst nächste Woche.  

Mich nervt das auch an. Da mein Freund freitags und samstags oft bis 22.00 Uhr arbeitet, können wir eigentlich nur auf die Sonntags-Spiele.
Da kauft man dann am Saisonstart die Tickets und weiß bis kurz vorher nicht, ob man überhaupt hinkann. Ist schon blöd.  
#
Ich versteh nicht, wieso dieser senile Haufen an Idioten solange dafür braucht. Europacup ist ausgelost, dann sollen die mal in die Gänge kommen. Oder müssen sie erst beim Wurst-Uli nachfragen, wie es ihm denn genehm wäre?
#
Also es kann wirklich nicht sein das ein Spiel (S06-SGE) erst weniger als 2 Wochen vorher festgelegt wird, sofern es in der 37 KW für die nächsten Spieltage passieren würde.

Naja so kenne mer die Fussballmafia immer nur Ärscher mit dene
#
MrBoccia schrieb:
Ich versteh nicht, wieso dieser senile Haufen an Idioten solange dafür braucht. Europacup ist ausgelost, dann sollen die mal in die Gänge kommen. Oder müssen sie erst beim Wurst-Uli nachfragen, wie es ihm denn genehm wäre?


die frage hast du dir doch bereits selbst beantwortet (s. fettgestellter text).  
#
Soweit ich informiert bin legt die dfl die nächsten spieltage fest wenn der dfb die nächste pokalrunde genau terminiert hat und dies soll im laufe dieser woche passieren!
#
Laut kicker.de spielt S06 folgendermaßen UEFA-Cup:

Di 16.09.08 18:00 APOEL Nikosia -   FC Schalke 04 -:-

Das würde darauf hindeuten, das vielleicht doch schon am Samstag gespielt wird.

Ebenso spielt Hertha am Dienstag. Am Donnerstag spielt der Rest der heißt: Wolfsburg, Hamburg, Dortmund,. MMMhhh fehlt da nicht einer?????  

An diesem 5.Spieltag spielt noch, WOB-HSV, Hoffenheim-Dortmund und Gladbach - Hertha.

Hertha spielt zwar Dienstag muss aber auswärts ran und wäre für mich möglicher drittsonntagsspieler! Also eher als S06!!!  
#
HaiAdler schrieb:
Laut kicker.de spielt S06 folgendermaßen UEFA-Cup:

Di 16.09.08 18:00 APOEL Nikosia -   FC Schalke 04 -:-

Das würde darauf hindeuten, das vielleicht doch schon am Samstag gespielt wird.

Ebenso spielt Hertha am Dienstag. Am Donnerstag spielt der Rest der heißt: Wolfsburg, Hamburg, Dortmund,. MMMhhh fehlt da nicht einer?????  

An diesem 5.Spieltag spielt noch, WOB-HSV, Hoffenheim-Dortmund und Gladbach - Hertha.

Hertha spielt zwar Dienstag muss aber auswärts ran und wäre für mich möglicher drittsonntagsspieler! Also eher als S06!!!    


Jep, Du hast die Schwaben aus Stuttgart vergessen, die spielen ihr UEFA-Cup-Match auch am Donnerstag, daher mein Tip:

Wir spielen Samstag in Gelsenkirchen und die Sonntagsspiele für das Wochenende heißen:
Wolfsburg - Hamburg
Stuttgart - Karlsruhe
Hoffenheim - Dortmund
#
AllaisBack schrieb:
HaiAdler schrieb:
Laut kicker.de spielt S06 folgendermaßen UEFA-Cup:

Di 16.09.08 18:00 APOEL Nikosia -   FC Schalke 04 -:-

Das würde darauf hindeuten, das vielleicht doch schon am Samstag gespielt wird.

Ebenso spielt Hertha am Dienstag. Am Donnerstag spielt der Rest der heißt: Wolfsburg, Hamburg, Dortmund,. MMMhhh fehlt da nicht einer?????  

An diesem 5.Spieltag spielt noch, WOB-HSV, Hoffenheim-Dortmund und Gladbach - Hertha.

Hertha spielt zwar Dienstag muss aber auswärts ran und wäre für mich möglicher drittsonntagsspieler! Also eher als S06!!!    


Jep, Du hast die Schwaben aus Stuttgart vergessen, die spielen ihr UEFA-Cup-Match auch am Donnerstag, daher mein Tip:

Wir spielen Samstag in Gelsenkirchen und die Sonntagsspiele für das Wochenende heißen:
Wolfsburg - Hamburg
Stuttgart - Karlsruhe
Hoffenheim - Dortmund

Erste Runde
Ges.  Hinspiel Rückspiel
APOEL - Schalke 16/09 » 02/10 »
Nordsjælland - Olympiacos 16/09 » 02/10 »
Slaven - CSKA Moskva 18/09 » 30/09 »
Brøndby - Rosenborg 18/09 » 02/10 »
Cherno More - Stuttgart 18/09 » 02/10 »
Rennes - Twente 18/09 » 02/10 »
Borac - Ajax 18/09 » 02/10 »
Tottenham - Wisła Kraków 18/09 » 02/10 »
Moskva - København 18/09 » 02/10 »
Žilina - Levski 18/09 » 02/10 »
Dortmund - Udinese 18/09 » 02/10 »
Braga - Artmedia 18/09 » 02/10 »
Feyenoord - Kalmar 18/09 » 02/10 »
Hamburg - AFC Unirea Urziceni 18/09 » 02/10 »
H. Tel-Aviv - St-Étienne 18/09 » 02/10 »
Litex - Aston Villa 18/09 » 02/10 »
Austria Wien - Lech Poznań 18/09 » 02/10 »
Setúbal - Heerenveen 18/09 » 02/10 »
Brann - Deportivo 18/09 » 02/10 »
Slavia - Vaslui 18/09 » 02/10 »
Milan - Zürich 18/09 » 02/10 »
FC Timişoara - Partizan 18/09 » 02/10 »
Hertha - St Patrick's 18/09 » 02/10 »
Baník - Spartak Moskva 18/09 » 02/10 »
Beşiktaş - Metalist 18/09 » 02/10 »
Portsmouth - Guimarães 18/09 » 02/10 »
Kayserispor - PSG 18/09 » 02/10 »
Sevilla - Salzburg 18/09 » 02/10 »
Wolfsburg - Rapid Bucureşti 18/09 » 02/10 »
Sampdoria - Kaunas 18/09 » 02/10 »
Marítimo - Valencia 18/09 » 02/10 »
Dinamo Zagreb - Sparta 18/09 » 02/10 »
Omonia - Man. City 18/09 » 02/10 »
Young Boys - Club Brugge 18/09 » 02/10 »
Nancy - Motherwell 18/09 » 02/10 »
Everton - Standard 18/09 » 02/10 »
Napoli - Benfica 18/09 » 02/10 »
Bellinzona - Galatasaray AŞ 18/09 » 02/10 »
NEC - Dinamo Bucureşti 18/09 » 02/10 »
Racing - Honka 18/09 » 02/10 »

Quelle:www.UEFA.com
#
@ HappyAdlerMeenz

...und warum war es jetzt nötig die gesamte erste Runde hier einzukopieren?

Bis auf die Stuttgarter Partie waren alle Begegnungen mit deutscher Beteilung hier bereits richtig erwähnt und ausserdem kommt es Dir nicht selbst etwas merkwürdig vor, dass alle Rückspiele am Donnerstag den 02.10. stattfinden sollen? Schätze da werden  noch so einige Spiele auf den Dienstag davor terminiert werden!

Also für`s nächste mal: Weniger ist mehr!  ,-)
#
AllaisBack schrieb:
@ HappyAdlerMeenz

...und warum war es jetzt nötig die gesamte erste Runde hier einzukopieren?

Bis auf die Stuttgarter Partie waren alle Begegnungen mit deutscher Beteilung hier bereits richtig erwähnt und ausserdem kommt es Dir nicht selbst etwas merkwürdig vor, dass alle Rückspiele am Donnerstag den 02.10. stattfinden sollen? Schätze da werden  noch so einige Spiele auf den Dienstag davor terminiert werden!

Also für`s nächste mal: Weniger ist mehr!  ,-)  


wenn du meinst und wenn es dich glücklich macht gerne
#
Für das übernächste - noch nicht terminierte - Heimspiel gegen Bielefeld werden von der Eintracht, versteckt in der Meldung von heute über den Ticketabsatz, nur der 26.9. (Freitag) und der 28.9. (Sonntag) genannt, während für das folgende Heimspiel gegen Leverkusen der 17., 18. und 19. Oktober angeführt werden. Wenn das kein Versehen ist, werden wir das erste Heimspiel unserer Mannschaft an einem Samstag frühestens in der zweiten Oktoberhälfte erleben.
#
Habe den Grund gerade selber gefunden; am 27.9. (Samstag) findet im Stadion der/die German Bowl statt.
#
mein Tipp
S06-SGE (Samstags)
SGE-Rostock (Pokal) DI
SGE-Bielefeld SO
Hoppenheim -SGE Sa
SGE-LEverkusen Sa

so wirds kommen.
#
und wann ist das cottbusspiel? mann,wie mich das alles nervt
#
tani1977 schrieb:
und wann ist das cottbusspiel? mann,wie mich das alles nervt


...dem ist nichts hinzuzufügen!
Ein arroganter Haufen (DFL), der genau weiß, dass es noch viel zu viele Treue, Dumme gibt, die dann ja doch das Ticket haben und alles versuchen werden hinzufahren - auch wenn es ein Sonntag, oder Freitag sein sollte...
Armes Schauspiel! Das kann doch alles nicht mehr lange gut gehen...
#
Ich hab auch langsam die Schnauze voll!
Auswärtsspiele sind einfach unplanbar!  
#
heute ist schon donnerstag...ich könnte kotzen
#
Aber jetzt ist terminiert: Sa. 20.09.08! Auf geht´s.


Teilen