>

Dauerkarten 13/14 - Suche/Biete | Der Sammelthread | Alle Wünsche/Angebote hier rein

#
Gudeeee  
suche ne Dauerkarte für die Blöcke 32,33,35,36,37,38,39,40,41,42.
Wer seine loswerden will , warum auch immer , kann sich gerne bei mir Melden. Persönliches Treffen in Frankfurt/Umgebung möglich !
Wünsche euch ne tolle Saison und evtl sieht man sich ja mal in der Nordwestkurve

MfG
deeeeeer FrankfurterJunge  
#
Suche 2 DK's (egal ob Steh- oder Sitzplatz) in der NWK allerdings erst für die nächste Saison  

Bei Angeboten bitte melden  
#
Hallo Liebe Mitfühlenden Fans  ,-)

Seit einiger Zeit benötige ich Seelische Hilfe, da ich auf der Suche nach einer Dauerkarte im Stehblock 38,40,42 bin. Alle meine Freunde, Kollegen und Bereinskollegen sind im Stehbereich. Weder im Freundeskreis noch im Fanclub habe ich bis jetzt eine "abbekommen". Und wir wissen, dass die SGE keine mehr im Offiziellen Verkauf hat.

Nun hatte mein Clubvorsitzender die Idee, mich hier zu verewigen.

Vielleicht denkt einer daran, seine Karte zu verkaufen bzw will gerne auf einen Sitzplatz wechseln. Wenn Ja kannst DU mir einen Lebenswunsch erfüllen.

Danke fürs Lesen.
#
Hallo liebe SGE'ler bin auf der suche nach 2 Dauerkarten
(einfach mal alles anbieten)
sollte jemand welche haben würde ich mich sehr freuen
#
Hallo.

Ich suche eine Dauerkarte.
Steher oder Sitzplatz ist egal.
Muss nicht unbedingt in der NWK sein daneber geht auch.
#
Hallo,
ich habe am 18.6. auch vergeblich versucht eine Dauerkarte zu bekommen.
Suche deshalb auch eine möglichst Preiskategorie 1 also 284  € bin Fördermitglied. Mit Überschreibung.
Am liebsten Nordwestkurve, Block 39H oder 43.
Grüße in die Runde



EDIT by copado, 16.10.2013
#
Suche für nächste, evtl. auch schon für die laufende Saison 2 Sitzplatzdauerkarten nebeneinander.
Idealerweise auf der Gegentribüne zum Überschreiben.
Toll wären die Blöcke 29H bis bis 33K aber gerne auch alles andere an Sitzplätzen anbieten.

Gruß
#
Hallo,

biete meine Dauerkarte für die aktuelle Saison an. Platz befindet sich in Block 42D und ist ermäßigt. Karte hat 384 Euro gekostet. Ich würde sie für 320 Euro verkaufen und noch eine Karte für das Heimspiel gegen APOEL Nikosia drauflegen welche ebenfalls ermäßigt ist. Dauerkarte wird nicht überschrieben.
Mfg bembel123
#
Suche 1-2  Dauerkarten für Steher Block 40...
gerne zum überschreiben...
Abholung ohne Probleme möglich...

Adlergruss Manuel
#
Ich biete 2 Dauerkarten ab dem Schalke Spiel (23.11.2013) bis zum Saisonende an (12 Heimspiele).

Plätze sind nebeneinander in Block 35I, Balkon, Kategorie 3, Vollzahler.

Preis 626 Euro + 50 Euro Pfand für die Karten (gibts nach Saisonende und Rücksendung der Karten zurück). Keine Überschreibung.
#
Hallo zusammen.

Biete 2 Dauerkarten Block 39N Reihe 14 ab sofort nebeneinander Vollzahler zum Selbstkostenpreis.  Überschreibung möglich. Eintracht Sitzbereich hinter dem Tor/West.

Übergabe aufgrund persönlichen Umzug.

Preis 400 je Ticket ursprünglich, abzüglich der drei bisherigen Heimspiele 329 Euro je Ticket.

Micha
#
Suche (mittlerweile seit Jahren...aber wen wunderts) eine Stehplatzdauerkarte!

Block ist mir eigentlich egal, 40er wäre natürlich das Wunschergebnis...

...Karte sollte überschrieben werden!

Bin aktives EF Mitglied, im EFC, usw...

Kommt definitiv in die richtigen Hände  

Wäre schön wenn einer was hat.

Danke!
#
Gude,
Suche Ebenfalls eine DK im Stehplatzbereich.
Bin Mitglied im EFC, fahre bei den meisten Auswärtsspielen mit, die Karte wäre bei mir gut aufgehoben
#
Biete eine Dauerkarte in Block 39N, Reihe 14 für die laufende Saison, ohne Überschreibung. Preis ca.230 €.

Bei Interesse PN!
#
Suche zwei Dauerkarten, Sitzplatz (egal welcher Block), für diese Saison mit Überschreibung oder zur nächsten Saison.
#
Tausche Sitzplatz Dauerkarte 39h gegen Steher Dauerkarte für nächste Saison ...
#
Suche eine Dauerkarte! Egal welcher Block..

Bitte einfach PN
#
Biete Dauerkarte im Block 42

ab Sofort !

erstmal nur für diese Sasion 2013/2014

ist eine Mitgliedskarte

Bei Interesse PN an mich
#
BIETE kurzfristig und ab SOFORT meine Stehplatz DK in Block 40 für den Rest der Saison an!

KEINE Überschreibung, von Fragen danach bitte ich abzusehen!

Kontakt per PN oder Mail an t.chandler86@web.de
#
Suche ebenfalls eine Stehplatzdauerkarte für den Rest der Saison

Falls einer seine Karte abgeben möchte bitte Pn.

Gruß


Teilen