>

Dauerkarten 13/14 - Suche/Biete | Der Sammelthread | Alle Wünsche/Angebote hier rein

#
SUCHE

Dauerkarte möglichst Block 43

geht aber auch 41 oder 1

Wäre SUPER
#
Gude,

Ich suche 2 Stehplatz-DK im Block 38, 40 oder 42 ab dieser oder der nächsten Saison. Überschreibung wäre Top, ist aber kein Muss.

Preislich kommt man auf jeden Fall überein, wäre sehr cool wenn sich jemand meldet.

Gruß
adlerjunge
#
Gude liebe Adler,

bin seit langem erfolglos auf der Suche nach einer Dauerkarte für den 40er Stehblock. Würde mich für ein Angebot freuen    

Bitte PN
#
Biete eine Vollzahler Dauerkarte in 39G Reihe 9 für die nächsten vier Bundesliga Spiele (Hoffenheim, Augsburg, Berlin, Braunschweig). Preis: 100€ + 50€ Pfand.
#
Hey,

suche eine Dauerkarte für einen Stehblock, egal welcher!

Entweder für nächste Saison, oder gerne auch schon jetzt.

Danke schonmal
#
suche: Dauerkarte Stehplatz, am besten Block 38, 40 oder 42.  Gerne ab sofort und wenn möglich mit überschreibung.
#
Suche Dauerkarte für Stehblock.
Wenn möglich mit überschreibung.  
Bitte um PN
#
Hey zusammen suche ne Dauerkarte für den Block 38 Steher vielleicht will ja jetzt einer seine loswerden!

Pn an mich! Danke
#
Suche 1-2 Steher im Block 38-42
Wäre cool wenn sich vielleicht jemand meldet  

PN an mich !
#
Suche:

2 Sitzplätze Dauerkarten (nebeneinander) irgendwo in der Westkurve im Oberrang zur Überschreibung.

Bitte per PN melden.

Danke
#
Gude!

Biete
2x Block 42D, Reihe 14

Suche
2x 32A, 32B, 30A (Reihe 1-15)

Gerne zur Rückrunde oder alternativ zur neuen Saison.
#
Biete: Ich hätte 2 x Dauerkarten nebeneinander im Block 39G zum Tauschen, wenn Interesse besteht könnte ich auch eine Karte im Block 26B(Reihe 4) mit extrem guter Sicht tauschen.
Suche: 2 Steher Dauerkarten in Block 38 oder 40.

Lg Leon
#
Biete:

2x Block 39 G, Reihe 3, nebeneinander liegend, direkt nebem dem Blockeingang mit bester Sicht aufs Feld und auf den 40er.

Suche:

2 x Stehplatz Block 38,40, oder 42

Positive Bewertungen sind vorhanden!

Bitte per P.N.
#
Suche: Steher DK oder Sitzer 36-40C/D ... für unseren EFC
Kontakt: PN oder adlerszene-koeln-bonn@gmx.de

Gruß, Stefan
EFC Adlerszene Köln/Bonn
#
Suche eine Dauerkarte zum überschreiben für das nächste Saison 13/14, würde sie aber auch, falls der Wunsch besteht noch für diese Saison übernehmen
Im besten Fall im Block 43H.

Falls vorhanden einfach mal durchbimmeln. 01726899869

Liebe Grüße

Sebastian
#
Biete DK in Block 39H Reihe 2 erstmal für diese Saison.
Ü-schreibung nur vielleicht.

Preis 160 €.


Kontakt bitte nur über PN,
Abholung nur am Wochenende , am besten 18 oder 20.1 in Darmstadt.
#
Hallo,
suche eine Stehplatzdauerkarte.
Würde mich sehr freuen wenn es klappt!
Bitte PN!!!

LG
#
Da ich dieses Jahr beruflich oft unterwegs bin habe ich für die Rückrunde meine DK abzugeben.
Hier die Fakten:
Block 35K NWK, Preis 180 € + Versand.
Keine Option auf Europapokal und DFB Pokal.
Je nach dem wie es beruflich läuft, würde ich die DK auch kommende Saison nochmal abgeben, eine Überschreibung kommt nicht in Frage !

Bei Interesse bitte mailen.

fischer.stefan85@yahoo.de
#
Hallo,

biete eine Dauerkarte für die Rückrunde Block 30a, Reihe 6.

200 Euronen  
#
Suche eine DK im Steherbereich, vorzugsweise 40/42, für die Rückrunde und/oder zur nächsten Saison, wenn jemand spontan was anbieten könnte, wäre top.


Teilen