>

Hamsterkäufe und sonstige Vorbereitungen auf "Daisy"

#
Ich habe gehört, dass vielerorts die Menschen nun Hamsterkäufe tätigen, bevor das Sturmtief die ganze Nation in das Armageddon des 21. Jahrhunderts stürzen wird. Da dachte ich mir: ist wohl besser so, mache ich auch. Habe zwar noch nie einen Hamster gegessen, aber irgendwie kriege ich die Viecher schon gebacken.

Also zum nächsten Discounter, und mal wieder Pech gehabt. Die hatten keinen einzigen Hamster da. Eine Verkäuferin empfahl mir, stattdessen Hühnchen zu nehmen! Die würden mindestens genauso gut schmecken und seinen bereits zerlegt und fertig gewürzt erhältlich.

Da schrie ich sie an, und fragte ob sie noch alle Latten am Zaun hat! Ich esse doch kein Lebewesen, dass man sich als Haustier in der heimischen Stube hält! Was denkt sich die Alte eigentlich? Bei denen kaufe ich jedenfalls nicht mehr ein.

Hat jemand von euch Hamsterkäufe getätigt? Wie bereitet ihr euch sonst so auf "Daisy" vor? Ich bin jedenfalls schon ganz hibbelisch...
#
Wer ist Daisy? Ist sie hübsch? Single?
#
Tom66 schrieb:
Wer ist Daisy? Ist sie hübsch? Single?

Ein Sturmtief, was derzeit über der Offensiv-Abteilung der Eintracht kreist.
#
Tom66 schrieb:
Wer ist Daisy? Ist sie hübsch? Single?


ja, ist sie und an dir interessiert. also zieh dich aus und stelle dich vor die tür.
#
yeboah1981 schrieb:
Tom66 schrieb:
Wer ist Daisy? Ist sie hübsch? Single?

Ein Sturmtief, was derzeit über der Offensiv-Abteilung der Eintracht kreist.


Tätigt Herribert jetzt Hamsterkäufe? Nachher sitzen die alle auf der Bank.
#
mickmuck schrieb:
Tom66 schrieb:
Wer ist Daisy? Ist sie hübsch? Single?


ja, ist sie und an dir interessiert. also zieh dich aus und stelle dich vor die tür.


Da isses aber kalt.
#
Vergesst net, die aale Tannebäum rauszustellen. So entsorgt man tadellos unn de Nachbar feut sich
#
geoffrey_5 schrieb:
Vergesst net, die aale Tannebäum rauszustellen. So entsorgt man tadellos unn de Nachbar f r eut sich  
#
jaha ich haben eben auch schon einige tannenbäume draußen uff de gass rumleigen sehen lol  ,-)
ja daisy hat den taunus erreicht es schneit und es winded hier ganz schön dolle hehe
nee nen hamster habe ich mir ach net gekauft war leider ausverkauft hihi
naja bin ma gespannt wies moin früh draußen aussieht....muss moin irgendwie zu arbeit komme mim audochen lol
joar ansonsten is des alles mehr panikmache als alles andere
#
War heute in der Zoohandlung. Leider waren die Hamster ausverkauft!

Weil Daisy kommt, habe ich aber sicherheitshalber ein Meerschweinchen erstanden!

T.
#
Daisy? Pah, wir haben doch vor drei Jahren schon Kyrill überlebt, und das ganz ohne Hamster
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Daisy? Pah, wir haben doch vor drei Jahren schon Kyrill überlebt, und das ganz ohne Hamster


Kickt der net wieder in Griechenland?
#
Lischer schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Daisy? Pah, wir haben doch vor drei Jahren schon Kyrill überlebt, und das ganz ohne Hamster


Kickt der net wieder in Griechenland?  


Hoffentlich hat er seinen Hamster dabei! *g*
#
 Gruss aus Punta del Este    35 Grad im Schatten,Ihr Bleichgesichter!!  


Teilen