Ich sitz hier noch ganz alleine im Büro und kann nicht mehr vor lachen.. komme mir dabei zwar total blöd vor aber: Es ist das beste, was sich die Jungs sich hier bisher haben einfallen lassen
*TfE* schrieb: Ich sitz hier noch ganz alleine im Büro und kann nicht mehr vor lachen.. komme mir dabei zwar total blöd vor aber: Es ist das beste, was sich die Jungs sich hier bisher haben einfallen lassen
*TfE* schrieb: Ich sitz hier noch ganz alleine im Büro und kann nicht mehr vor lachen.. komme mir dabei zwar total blöd vor aber: Es ist das beste, was sich die Jungs sich hier bisher haben einfallen lassen
Alleine im Büro...ich komm mal vorbei.
Achtung! Die hat bestimmt auch nur nen ganz kleinen Pipimann......wenn überhaupt
da das nicht der fall ist,mache se hier de molly
zu langsam die Pappnasen...
Puh, Tube ist auch aufgewacht.....
Sie drücken zwar auf den Tube, hilft aber auch nix ...
ich bin gleich raus
gez.
Hoecker
so das habt ihr nun davon
http://de.youtube.com/watch?v=tUEyYuZkjVI
Alleine im Büro...ich komm mal vorbei.
Deswegen wurde ich im CL Thread gesperrt...
Dito
Welcher?
Wie ist TFE aus dem Keller rausgekommen ??
Achtung! Die hat bestimmt auch nur nen ganz kleinen Pipimann......wenn überhaupt