>

Eine Runde Mitleid mit unserem armen Rasen!

#
propain schrieb:
lutz1965 schrieb:
Also wir FSVler werden den Rasen am Sonntag schön durchwühlen, das wird ein sehr "kampfbetontes" Spiel gegen Oberhausen. Die müssen so viel Gras fressen, das danach der nächste Rasen fällig wird  ,-)  


Dann pflügt mal schön, wir werden dann dafür die Footballer beschimpfen.


Ich glaub eher am Dienstag den FSV.....
#
ThorstenH schrieb:
propain schrieb:
lutz1965 schrieb:
Also wir FSVler werden den Rasen am Sonntag schön durchwühlen, das wird ein sehr "kampfbetontes" Spiel gegen Oberhausen. Die müssen so viel Gras fressen, das danach der nächste Rasen fällig wird  ,-)  


Dann pflügt mal schön, wir werden dann dafür die Footballer beschimpfen.


Ich glaub eher am Dienstag den FSV.....


Hups, hab ich doch glatt das Rostockspiel vergessen. Ist auch egal, Hauptsache jemanden beschimpfen. ,-)
#
Hab grad mal auf Premiere in das Spiel des FSV im Waldstadion gezappt..mir fehlen die Worte!!! Der Zustand des Rasens(wenn man es so nenen will  )ist in einem erbärmlichen Zustand mit tiefen Löchern und braunen, dunklen Stellen!

Werde mir am Dienstag mal ein Live Bild gegen Rostock verschaffen.
#
Das Spiel heute, dann am Dienstag die Partie gegen Rostock, am Samstag das Bowl Finale und am Sonntag.......
Ich befürchte, dass die DFL Kommission mit dem bekannten Herrn Hieronymus an der Spitze gemeinsam mit dem Schiedsrichter das Spiel gegen Blödefeld auch absagen wird.  
#
Aber so schlimm sieht der Rasen doch aktuell gar nicht aus .........

#
ThoRei19681 schrieb:
Aber so schlimm sieht der Rasen doch aktuell gar nicht aus .........



beim fsv gestern im fernsehen sah der rasen aus wie nach einem langen russichen winter...
#
ich habe auch irgendwie das Gefühl, das der Rasen vor FSV-Spielen besser wächst.
#
übrigs wäre interesse hat die rasenzerstörung am Samstag kann man auch auf dsf angucken ab 15:00
#
Man sag der Rasen gestern Scheisse aus. Wie wird das erst am Sonntag sein, wenn ein Tag vorher die Büffelherde drüber gerannt ist. Und für so einen Acker zahlt die Eintracht fast 9 Millionen Euro Miete im Jahr.
#
Oh Gott, hoffentlich kann das Spiel am Sonntag stattfinden, sonst haben wir echt ein Problem. Ich kann echt nicht verstehen wieso nicht gleich der komplette Rasen ausgetauscht wurde.
#
Gaudino84 schrieb:
Oh Gott, hoffentlich kann das Spiel am Sonntag stattfinden, sonst haben wir echt ein Problem. Ich kann echt nicht verstehen wieso nicht gleich der komplette Rasen ausgetauscht wurde.


Das hätte ja auch nix gebracht. Das Footballspiel findet ja auf jedenfall statt. Aber für die muss man ja keinen neuen Rasen legen wenn die ihn eh wieder ruinieren. Sprich es hätte uns nur was für das Pokalspiel bringen können
#
och der rasen sieht doch noch gut aus...den kann man noch locker 50ma bespielen

so schlimm waren die footballer jetz auch ned
#
RebellionFFM schrieb:
och der rasen sieht doch noch gut aus...den kann man noch locker 50ma bespielen


Sicher.... nur gibts dann Rumpelpartien (passt ja zu uns smile: und die technischen Feinheiten werden in der Kabine gelassen...


Teilen