>

Oka Nikolov Nationaltorwart?

#
Hallo

wollt ma wissen ob Oka mal Nationaltorwart von Mazedonien war oder sogar ist?
#
ich galub er war mal, aber nur für kurze zeit
#
Meines wissen nach hat er schon für die mazedonische Nationalelf gespielt bzw. im Tor gestanden.
#
Oka hat 5 Länderspiele für die mazedonische Nationalmannschaft gemacht.
#
EF-74 schrieb:
Oka hat 5 Länderspiele für die mazedonische Nationalmannschaft gemacht.



http://de.wikipedia.org/wiki/Oka_Nikolov
#
Jögi kann ihn also wieder aus seinem Notizblock streichen.  
#
@Mods:

1. Was hat dieser Fred in 'unsere Eintracht' zu suchen? Die NaMa-Ambitionen anderer Spieler werden ja auch in 'Nationalteams' diskutiert.

2. Wieso wird bei dieser Ausgangsfrage der Hinweis auf Google gelöscht?
#
Bigbamboo schrieb:
@Mods:

1. Was hat dieser Fred in 'unsere Eintracht' zu suchen? Die NaMa-Ambitionen anderer Spieler werden ja auch in 'Nationalteams' diskutiert.

2. Wieso wird bei dieser Ausgangsfrage der Hinweis auf Google gelöscht?


zumindest bei frage zwei kann ich dir helfen: der dümmliche hinweis "googlen hilft" (o.ä.) ist nicht unbedingt dazu angetan, eine vernünftige diskussion zu eröffnen.
#
EvilRabbit schrieb:

zumindest bei frage zwei kann ich dir helfen: der dümmliche hinweis "googlen hilft" (o.ä.) ist nicht unbedingt dazu angetan, eine vernünftige diskussion zu eröffnen.


Empfindest Du den Eröffnungsbeitrag als dazu geeignet?
#
Bigbamboo schrieb:
EvilRabbit schrieb:

zumindest bei frage zwei kann ich dir helfen: der dümmliche hinweis "googlen hilft" (o.ä.) ist nicht unbedingt dazu angetan, eine vernünftige diskussion zu eröffnen.


Empfindest Du den Eröffnungsbeitrag als dazu geeignet?  


auch wenn er nicht gerade von überbordender geistiger reife zeugt, wurde darin zumindest niemand veralbert oder herabgewürdigt. aber ich bin nicht die mods, die sich dabei sicherlich nichts gedacht haben
#
ER hatte mal die Wahl, in der Deutschen U 19? U18? U17? und in der , seiner "eigendlichen" Heimat....  zu spielen. Rate mahl, wie er sich falsch entschieden hat...! Meines Wissens ein B-Spiel für Deutschland....
Und Ende.
Für Matze wars gelaufen...!

#
Jan-Aage74 schrieb:
ER hatte mal die Wahl, in der Deutschen U 19? U18? U17? und in der , seiner "eigendlichen" Heimat....  zu spielen. Rate mahl, wie er sich falsch entschieden hat...! Meines Wissens ein B-Spiel für Deutschland....
Und Ende.
Für Matze wars gelaufen...!



...


Teilen