>

Das hat mich auf ne Idee gebracht!!!

#
Bei einem anderen Thread hat jemand das Thema letzter Spieltag in Hamburg angesprochen!!! Und ich muss sagen es wär schon Saugeil egal wie es vor dem letzten Spieltag aussieht, auch wenn wir was ich net hoffe schon als Absteiger fest stehen, wir müsste die eine Kurve in der AOL Arena mit unseren Farben fluten. Ich mein nicht die ca. 3000 tausend die eh überall hinfahren sonden ein 2 Oberhausen. Die Leute müssten sich jetzt schon Karten über den HSV besorgen direkt hinter dem Tor neben dem Eintracht Stehplatz-Bereich. Das wir die besten Fans sind weiß ja jeder aber wenn wir in Hamburg richtig abgehen würden mit 10.000 Frankfurtern das wär der Hammer.
Ich mein stell sich doch mal einer vor die Eintracht schon abgestiegen aber 10 Tausend feiern die Mannschaft und noch viel geiler wir holen da die letzten Punkte zum Klassenerhalt und Hamburg wird die größte Feier aller Zeiten erleben.

Auf jeden Fall weiß ich nicht wie man das hinbekommen kann aber geil wär es schon.
#
Ich habe mir bereits meine Karten im Online-Ticketing fürs HSV-Spiel gekauft. Eine ganz tolle Sache. Man kann sich jeden Platz einzeln raussuchen und buchen. Ganz easy und es ist noch genug frei. Also deckt euch ein mit Karten. Ein nettes Wochenende Ende Mai in Hamburg lohnt sich sowieso und egal wie es ausgeht, selbst bei einem Abstieg sollten wir die Mannschaft und uns angemessen verabschieden und damit bereits das erste Zeichen für das Unternehmen Aufstieg setzen. Und wenn wir es packen, dann dürfte es sowieso zu einem Erlebnis der ganz besonderen Art werden, was man nicht verpassen darf.

Also Leute, bucht die Tickets.

Unternehmen Wunder Teil III
Live-Event Hamburg, AOL-Arena, 22.05.04 15.30 Uhr
#
@ Freak
Ich hoffe es war ok, dass ich deine Idee mal rüber ins Saisonforum geschleppt habe und dort auch nochmal einen Aufruf gemacht habe. Gerade bei dem geilen Ticketing haben viele Frankfurter die Chance auf Karten, man muss nur halt jetzt schon zuschlagen.
Viele Grüße Jermi
#
das ist eine geile idee!
ich wollte sowieso mit ein paar leuten hinfahren, dann wird´s ja noch geiler, wenn ein paar tausend mehr kommen....hoffentlich wird das auch was!
#
wie wäre es mit einem forumsbus nach hamburg, das klappt doch sonst auch immer ganz gut.....
#

FREAK999 schrieb:
Ich mein nicht die ca. 3000 tausend die eh überall hinfahren sonden ein 2 Oberhausen.

3000 überall????????3000, wenns nah is... und zu den höhepunkten der saison haben alle zeit, die sonst nie zeit haben ( ich hab bewusst "zeit" geschrieben net das des wieder ne disskusion über bessere fans gibt)




Ich mein stell sich doch mal einer vor die Eintracht schon abgestiegen aber 10 Tausend feiern die Mannschaft und noch viel geiler wir holen da die letzten Punkte zum Klassenerhalt und Hamburg wird die größte Feier aller Zeiten erleben.



dir scheint das wort feiern net so ganz bekannt zu sein.. für was willste ne abgestiegene mannschaft feiern...?? stilvoll verabschieden OK, aber doch net feiert.. oder interessiert dich des aufm platz  net un du wikkst nur spaß haben???
#
kein Problem @ Jermainator!!
und orwischadler da muss ich dir recht geben feiern ist wohl nicht das passende Wort ich will es so ausdrücken. Falls sie absteigen aber alles gegeben und versucht haben können wir Ihnen dann durch unsere Unterstützung zeigen das wir auch in Liga 2 wieder da sein werden und Ihnen Mut machen.
#
Super Idee, bin dabei. Aber nach Hamburg wollte ich so oder so fahren !!! Habe schon Urlaub für das Wochenende in unserem Jahres Schichtkalender eingetragen. Ist auch schon vom Chef abgesegnet.
#
ich denke wir sollten vor allem zunächst mal den unterrang dicht machen. kann sich ja auch mal jemand an die fanclubs wenden, dass die nenn aufruf starten.die haben sicherlich größeres potenzial als das forum hier.bin auf jeden fall dabei hab schon 4 tickets geordert.

nie mehr 2.liga
#
Ja auf jeden Fall also unser Fanclub hat schon 50 Karten in Block 13a geordert! Kostet die Karte zwar um die 30 € aber was soll´s!
#
ja 13a und 13b sind gut. war schon in hamburg.wir sollten nur hinterm tor weitermachen da 15a und b auf der westtribüne schon weg sind. da geht nix mehr.
#
coole idee und danach gehts geschlossen auf die reeperbahn

werd mich gleich 2 kartn holen
#
Mein Freund und ich sind auch schon heftig am Planen für den letzten Spieltag,einziges Problem ist das wir vom 19-23.5. in Berlin auf Kursfahrt sind.Wollen uns ganz unauffällig absetzen und mit dem Zug von Berlin nach Hamburg fahren.
Tja für die Eintracht ist uns nix zu teuer!!!


Teilen