Ach Fettlaus, schreib doch lieber wieder geile Sauereien. das kannst du besser. Wann sieht man dich als Läuseolm eigentlich auch endlich mal nachts bei DSF in der Werbung ? Ich bin sicher, das kannst du sicher mit noch mehr Tonnen-Sex als Olm.
Pedrogranata schrieb: Ach Fettlaus, schreib doch lieber wieder geile Sauereien. das kannst du besser. Wann sieht man dich als Läuseolm eigentlich auch endlich mal nachts bei DSF in der Werbung ? Ich bin sicher, das kannst du sicher mit noch mehr Tonnen-Sex als Olm.
Und wann sieht man dich endlich in Berlin und nicht mehr hier?
Pedrogranata schrieb: Ach Fettlaus, schreib doch lieber wieder geile Sauereien. das kannst du besser. Wann sieht man dich als Läuseolm eigentlich auch endlich mal nachts bei DSF in der Werbung ? Ich bin sicher, das kannst du sicher mit noch mehr Tonnen-Sex als Olm.
Ich warte noch, bis dein Köter dich in deinen Hühnerschwanz gebissen hat.
Ich hab keinen mehr...aber vielleicht kannste mir ja deine Sackratten vorbei schicken...die kreuz ich dann mit einem Glühwürmchen und schick sie dann an dich zurück und dann gibts bei dir erstmal nen Fackelzug uff de Saggnaht...
willkommen im gebabbel
aber warscheinlich wird er am ende der saison im suche und biete landen
oder als tabellenletzter bei funkel in andere vereine
nie forumsmeister,du wirst nie forumsmeister #sing#
petro raus ,-)
Warum stellst du mir dann ständig nach ? Tatsächlich juckt mich aber auch dein und das Gekotz und das des Sterzellosen bisher hier nicht wirklich...
Eintracht !
Das Proletariat verkennt seine Rettung.
Von wegen Proletariat. Der Prolet triffts eher.
Wer keine Ahnung hat .........
Mann, mann, mann - bleib lieber im UE
Du neigst zu dieser dreckigen Arroganz der Intellektuellen? Das haette ich jetzt aber net gedacht