>

@Pedrogranata

#
Pedrogranata schrieb:

Gut, daß es jetzt raus ist. Du fühlst dich zusammen mit deinem Brady hier als Platzhirsch und möchtest also mich oder je nachdem andere Leute, die dir nicht gefallen, oder die deinen "Humor" nicht teilen, aus "deinem" Gebabbel rausmobben.
Ich finde aber deinen Humor im Keller: Sexismus pur, plumpeste Anmache, übelste Hexenjagereien nicht nur mir gegenüber und fast immer zusammen mit deinem ebenso armseligen Kumpel Brady, Stinkefinger als Programm schon im Steckrief-Foto.
Im Keller bist du in Wirklichkeit: dort befindet sich nicht nur dein Humor. Dort bist du auch selbst und ärgerst dich. Zum Beispiel über diesen Post. Gut so !

#
Nein mit Gebabbel hat das nix mehr zu tun, wenn man sich auf gewisse User eingeschossen hat. Ich durfte das ebenfalls vor gut einem Jahr erleben, wie sich User auf einen einschießen können. Falls sich entsprechende Leute erinnern können, das war die Mod-Rücktritts-Geschichte.

Da folgte auf eine dumme Aktion eine Reaktion andererseits (das war ja ok), die dann eine Eigendynamik entwickelt. Und aus dieser Dynamik kommt man nur beschwerlich noch raus, vor allem wenn man auf die Provokationen auch noch (falsch) reagiert.

Alles wie immer also hier.  
#
SGE_Werner schrieb:
Nein mit Gebabbel hat das nix mehr zu tun, wenn man sich auf gewisse User eingeschossen hat. Ich durfte das ebenfalls vor gut einem Jahr erleben, wie sich User auf einen einschießen können. Falls sich entsprechende Leute erinnern können, das war die Mod-Rücktritts-Geschichte.

Da folgte auf eine dumme Aktion eine Reaktion andererseits (das war ja ok), die dann eine Eigendynamik entwickelt. Und aus dieser Dynamik kommt man nur beschwerlich noch raus, vor allem wenn man auf die Provokationen auch noch (falsch) reagiert.

Alles wie immer also hier.    

Willst du ernsthaft behaupten....das die Mods wegen deiner Geschichte zurück getreten sind?  
#
Nein du Nuss, ich meinte damit meine Äußerungen nach dem Mod-Rücktritt zur Neu-Mod-Suche.  
#
wer austeilt, muss auch einstecken - so ist das im Leben.
#
@Brady

schwer war das aber jetzt net zu verstehen, was Werner meinte
#
dawiede schrieb:
@Brady

Auf Hieb Kapiert der was, net auf Anhieb...
#
@werner:

recht hast du schon, aber.....sag ich dir per PN
#
dawiede schrieb:
@Brady

ich stand auf der leitung.
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
@Brady

ich stand auf der leitung.

ich weiss
#
Beverungen schrieb:
Filzlaus schrieb:

Dies ist der Platz für:

* Scherze
   * Geblödel
   * "Sinnloses" Zeugs
   * Gebabbel

nix für petros und andere wo zum lachen in den keller gehn

ich weiß, ich weiß noch sehr gut, wie und weshalb das unterforum entstanden ist, kann mich auch an ein ufo erinnern und die fahrt mit dem ebbelex. keller war damals klapper und wir haben gefeiert bis zum abwinken. das war lustig.

aber im zusammenhang mit dem thread im homepage-forum hat das herumgehacke auf pedro ein geschmäckle - auch wenn er selbst kein kind von traurigkeit ist.

Vielen Dank - sehe ich auch so.

@Schmiddy
Das Pedro nicht stromlinienförmige Meinungen hat ist klar. Es sind nicht immer meine Meinungen, doch ich kann damit leben. Das aber Pedro gegen irgend jemand im Forum ausgeteilt hat (hier meine ich als Erster) kann ich mich nicht erinnern.

Es geht auch nicht nur um Pedro. Ich persönlich kann sehr wohl lachen, wenn man mich veräppelt. Wenn der Witz/Gag aus der Situation heraus geschieht. Ich kann auch damit leben, wenn man mich nicht mag. Ich für mein Teil finde es nur daneben einen herauszufiltern, den man nicht mag um ihn dann an den Pranger zu stellen. Wenn es dann noch annähernd lustig wäre, vielleicht könnte ich ja schmunzeln. Ich denke Pedro kann das auch.

Nur ob jeder damit umgehen kann?

Gruß Afrigaaner
#
Pedrogranata schrieb:
dawiede schrieb:
@Brady

drohste mir jetzt schläge an?
#
Brady schrieb:
Pedrogranata schrieb:
dawiede schrieb:
@Brady

drohste mir jetzt schläge an?

Nö, wenn du dann tatsächlich mal was kapierst, isses auch wieder das Falsche...

Bei dir helfen auch keine Schläge mehr...
#
Könnt ihr euren Scheißdreck nicht per PN regeln und diesen Thread schließen?

Danke.
#
Afrigaaner schrieb:
Das aber Pedro gegen irgend jemand im Forum ausgeteilt hat (hier meine ich als Erster) kann ich mich nicht erinnern.

ich schon...
#
Wie alt seid Ihr eigentlich?
Lächerlich...
#
Swartzyn schrieb:
Könnt ihr euren Scheißdreck nicht per PN regeln und diesen Thread schließen?

Danke.  

Dafür
#
Swartzyn schrieb:

diesen Thread schließen?Danke.  
#
#
zwerg_nase schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Das aber Pedro gegen irgend jemand im Forum ausgeteilt hat (hier meine ich als Erster) kann ich mich nicht erinnern.

ich schon...

Du hast auch als erster angefangen und bist damals dem hier gegen mich beigesprungen...

Teilen