>

SAW-Gebabbel 5.09.2008

#
Des hat sich unser Herry auch verdient.
Respekt,was der Mann geleistet hat für unsre SGE.Nochmals Danke von hier!!!

Was Caio anbelangt,bin mal gespannt,was nächsten Freitag im Stadion los ist,wenn der net von Anfang an spielt.
Nehme meine Ohropax mit! ,-)

ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit,wäre froh,wenn es so wäre.glaube aber auch erst in den letzten 2-3Spielen ,dass er auflaufen kann,weiterhin,Gute Besserung!
#





palermo palermo... vafanculo ^^
#
FR schrieb:
Was dann wiederum kein Wunder war, da der Fosbury-Flop damals in der ostwestfälischen Provinz von Harsewinkel noch nicht angekommen war.


1964 hat es den Fosbury-Flop noch ned mal gegeben, weil Fosbury damit erst 68 bei den damaligen Vorausscheidungen und bei den Olymp. Spielen mit rauskam. Da kann auch eine Provinz nix für  
#
Caio ist also fit und hat Luft fuer mindestens 60 Minuten. Und ich dachte immer, ein fitter Spieler koenne 90 Minuten spielen. Gut, dass es die Bloed gibt.
#
ja die sind echt noch dümmer als ich dachte... 60 Minuten heißt soviel wie das er in 2ten Halbzeit kommt im Falle eines Rückstands...
#
"Hoffnungsträger im Container"

Da hab ich dann doch kurzzeitig nen Schreck bekommen und meinte schon, die Jubelschreie von SDB zu hören.....puh, Glück gehabt
#
Schobberobber72 schrieb:
"Hoffnungsträger im Container"

Da hab ich dann doch kurzzeitig nen Schreck bekommen und meinte schon, die Jubelschreie von SDB zu hören.....puh, Glück gehabt  



Der Artikel ist ja nun mal so was von daneben - was erlauben FR?

Selbstverständlich kann es nur einen Hoffnungsträger im Container geben.
#
FR / HB schrieb:
Er kennt das Geschäft von der Pike auf, er ist ein Kind der Bundesliga. Schon damals, 1963, war er dabei, als das erste Bundesligaspiel der Historie zwischen Preußen Münster und dem HSV ausgetragen wurde. "Ich habe mich reingemogelt."

Zum Glück gab es damals noch keine Fanclubcard  
#
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
"Hoffnungsträger im Container"

Da hab ich dann doch kurzzeitig nen Schreck bekommen und meinte schon, die Jubelschreie von SDB zu hören.....puh, Glück gehabt  



Der Artikel ist ja nun mal so was von daneben - was erlauben FR?

Selbstverständlich kann es nur einen Hoffnungsträger im Container geben.



Richtig! Es gibt mehr Leute als unseren Rudi! ZoLo in den Container!
#
Die Blöd ist sich ja für nix zu blöd.

Üüü soll sich über die Wahl zum Fussballer des Jahre in unserem kleinen bergigen Nachbarland bereits freuen, dabei ist ein andere gewählt worden.

Sauber recherchiert. So etwas könnte ich mir noch nicht mal ausdenken.

Gruß JJ
#
Ex-Eintracht-Trainer Dietrich Weise sagt im aktuellen FAZ-Interview Folgendes über die Eintracht, was ich sehr interessant finde:

Aber bei der Eintracht, wo Sie mit den beiden Pokalsiegen 1974 und 1975 die größten Erfolge als Vereinstrainer gefeiert hatten und in den 80er beim zweiten Engagement den Absturz in die Zweitklassigkeit verhinderten, läuft alles gut?

"Na ja, die Eintracht gehörte ja immer zu den renommiertesten und spannendsten Klubs der Bundesliga. Ein bisschen ist da was verloren gegangen. Keiner spricht heute mehr von der „launischen Diva“, das finde ich schade."

Das war aber doch meist eher despektierlich gemeint, oder?

"Ich habe das immer als Auszeichnung empfunden. Es gab halt bei der Eintracht Trainer wie den Paul Oßwald oder auch mich, die lieber mal mit schönem Fußball 0:1 verloren haben statt mit Grätschen und Ach und Krach 1:0 zu gewinnen. Ich habe deshalb vielleicht mit der Eintracht mal nur zwei Punkte hinter Mönchengladbach die Meisterschaft verpasst, aber es war trotzdem schön."

Fehlt Ihnen noch was aus der guten alten Zeit?

"Früher gab es immer laute Streitereien und auch Handgreiflichkeiten auf den Jahreshauptversammlungen von der Eintracht oder auch in Schalke oder Berlin. Das gehörte auch zum Fußball. Das gibt es heute nicht mehr."

Wir dachten, dass Sie ein nobler, zurückhaltender Mann sind.

"Ich habe ja auch nie mitgemengt, finde aber, dass das alles ein bisschen zum Fußball gehört. Heute ist stattdessen alles sehr sauber wie bei einem DAX-Unternehmen. Ich sehe das als Verlust an. Traurig ist auch, dass heute so viel Geld da ist, ohne das zuvor Leistung gebracht wird. Wir mussten noch über Leistung oder zusätzliche Freundschaftsspiele unsere Kassen füllen. Und dennoch war unser Fußball nicht schlechter."
#
Das war aber doch meist eher despektierlich gemeint, oder?

Ich habe das immer als Auszeichnung empfunden. Es gab halt bei der Eintracht Trainer wie den Paul Oßwald oder auch mich, die lieber mal mit schönem Fußball 0:1 verloren haben statt mit Grätschen und Ach und Krach 1:0 zu gewinnen. Ich habe deshalb vielleicht mit der Eintracht mal nur zwei Punkte hinter Mönchengladbach die Meisterschaft verpasst, aber es war trotzdem schön.


Spricht mir vollkommen aus dem Herzen!  
#
Wuschelblubb schrieb:


Spricht mir vollkommen aus dem Herzen!    


Jein meiner Meinung nach. Klar, ein wenig Diva ist scheen fürs Herz und fürs Auge (manchmal). Aber so traurig das ist, ich bin mir nicht sicher inwieweit es in der heutigen Buli einen Platz für eine Diva gibt. Die Leistungsdichte ist größer geworden. Als Diva ist man, ehe man sich versieht, in der 2. Liga (natürlich schön elegant und mit viel Schlägerei auf der Jahreshauptversammlung). Darauf kann ich gerne verzichten. Ich glaube etwas Diva sein kann man sich leisten, wenn man sich in der oberen Tabellenregion etabliert hat...
#
Rahvin schrieb:

Ich glaube etwas Diva sein kann man sich leisten, wenn man sich in der oberen Tabellenregion etabliert hat...


Dann heißt das aber Hollywood......
#
Rahvin schrieb:
Ich glaube etwas Diva sein kann man sich leisten, wenn man sich in der oberen Tabellenregion etabliert hat...




mit dem trainer wird das nie was




#
sgefan@hamid schrieb:
Rahvin schrieb:
Ich glaube etwas Diva sein kann man sich leisten, wenn man sich in der oberen Tabellenregion etabliert hat...




mit dem trainer wird das nie was




 



Ich frage mich irgendwie was du machst wenn wir es doch mit "diesem Trainer" schaffen?
Wir haben schon mehr mit diesem Trainer geschafft als davor in hmmm wieviele Jahre warens? 13 oder 15?
Aber hast schon recht... mit dem Trainer haben wir absolut keine Chance uns auch nur irgendwo zu etablieren...

#
Da wurde die Ironie missachtet scheint mir  ,-)
#
ATlien schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Rahvin schrieb:
Ich glaube etwas Diva sein kann man sich leisten, wenn man sich in der oberen Tabellenregion etabliert hat...




mit dem trainer wird das nie was




 



Ich frage mich irgendwie was du machst wenn wir es doch mit "diesem Trainer" schaffen?
Wir haben schon mehr mit diesem Trainer geschafft als davor in hmmm wieviele Jahre warens? 13 oder 15?
Aber hast schon recht... mit dem Trainer haben wir absolut keine Chance uns auch nur irgendwo zu etablieren...




is ja gut, ich sag ja auch nicht dass ff nichts kann, so ist es auch nicht, er kann teams wie duisburg oder uerdingen hoch bringen, aber was war's auch schon für mehr reichts bei dem nicht, und dass er mit stars nicht umgehen kann sieht man am besten bei seinem umgang mit caio.....





duckundweg
#
Ignoriert sowas doch einfach. Dann macht es demjenigen auch nicht mehr so einen Spaß ausgelutsche und widerlegte Argumente nochmal rauszuposaunen. Und das scheinbar auch nur um Leuten auf den Senkel zu gehen. Wozu dann noch eine direkte Reaktion?
#
Irgendwo hat der Dietrich Recht.
Heute ist alles so Stromlinienförmig, vorhersehbar.
Damals hat die Eintracht auch nicht immer Hacke-Spitze-eins-zwei-drei gespielt, aber an dem einen Samstag haben wir in Köln eine 5:1 Klatsche bekommen, um dann eine Woche später die Bayern mit 4:0 heimzuschicken (sind nur Beispiele, keine Tatsachen) aber so war das mit unserer "launischen Diva" - in der einen Woche wie ein Absteiger, in der nächsten Woche wäre Real vom Platz gefegt worden.
Das war mit ein Hauptgrund Eintrachtfan zu werden. Es war immer alles drin!
Manchmal fehlt mir das wirklich  
In einer Saison waren wir in der Tabelle vom Abstiegs- bis zum Meisterschaftsanwärter geklettert.

Heute - sind wir froh, wenn wir "kompakt stehen" und am Ende nicht unter den letzten drei sind. *seufz*

Isch will de Grabi unn de Holz widder habbe unn e Mannschaft die uff Sieg spielt unn net nur e Tor verhinnern will, isch will widder rischtische Fussball sehe wo Eitracht druff steht! *träum*


Teilen