>

Korkmaz erhält die Titel Spieler und Aufsteiger der Saison in Österreich

#
Korki wurde zum Ösi des Jahres gewählt.
Herzlichen Glückwunsch Ümit, werde bald gesund damit du auch der Eintrachtler des Jahres werden kannst....

Gute Besserung.
#
Franky0804 schrieb:
Korki wurde zum Ösi des Jahres gewählt.
Herzlichen Glückwunsch Ümit, werde bald gesund damit du auch der Eintrachtler des Jahres werden kannst....

Gute Besserung.

Quelle ist ja wohl Deine Bild... Oder wie?

Oder dem Köhler sein .... , dem Du ja auch sehr nahe stehen mußt.

Lass doch einfach den Schei.!
#
Nur mal so am Rande... Korkmaz ist Fussballer des Jahres in Österreich, mit Österreicher des Jahres sind andere Personen gemeint und außerdem verwendet man "Ösi" in abwertender Form. Naja sowas kommt eben bei raus wenn man einfach beim Springer Verlag kopiert  
#
Nwby schrieb:
Nur mal so am Rande... Korkmaz ist Fussballer des Jahres in Österreich, mit Österreicher des Jahres sind andere Personen gemeint und außerdem verwendet man "Ösi" in abwertender Form. Naja sowas kommt eben bei raus wenn man einfach beim Springer Verlag kopiert    

oder drinne ist, in dem dolle Verlag
#
Jan-Aage74 schrieb:

Das würde natürlich auch erklären warum bereits im Threadtitel der Name falsch geschrieben wurde... Korki, Kormaz, Korkmaz, da kann man schon mal durcheinander kommen  
#
Nwby schrieb:
Jan-Aage74 schrieb:

Das würde natürlich auch erklären warum bereits im Threadtitel der Name falsch geschrieben wurde... Korki, Kormaz, Korkmaz, da kann man schon mal durcheinander kommen  

Der heißt doch Kermit Orkmaz..
#
Sollte natürlich Korkmaz heißen.
Vielleicht kann ein MOD das ja ändern  

Ich freu mich für ihn, das er es geworden ist  
#
Franky0804 schrieb:
....Korkmaz ......
......MOD .......

Wie Korkmaz ist Mod geworden?
#
lt.commander schrieb:
Franky0804 schrieb:
....Korkmaz ......
......MOD .......

Wie Korkmaz ist Mod geworden?  

hgw korki  
#
Wieso soll sich Korkmaz ändern  
#
Macht den Schwachsinn einfach zu. Statt sich für einen unserer Spieler zu freuen das er, nach einer Saison in Österreich und 2 1/2 guten Länderspielen während der EM, in seiner Heimat zum Fußballer des Jahres gewählt wurde, führen hier ein paar ******* (zum selbsteinsetzen) den obligaten Kleinkrieg über ein berüchtigtes Käseblatt.

Wenn ihr keine anderen Probleme habt, freut euch und gratuliert unserem Ümit.
#
geil, ich hör es schon im Stadion: "Das Tor durch unseren Österreicher des Jahres: KEEERMIT ORKMAZZZZ!!!!"

#
EdiG schrieb:
Macht den Schwachsinn einfach zu. Statt sich für einen unserer Spieler zu freuen das er, nach einer Saison in Österreich und 2 1/2 guten Länderspielen während der EM, in seiner Heimat zum Fußballer des Jahres gewählt wurde, führen hier ein paar ******* (zum selbsteinsetzen) den obligaten Kleinkrieg über ein berüchtigtes Käseblatt.

Wenn ihr keine anderen Probleme habt, freut euch und gratuliert unserem Ümit.

Schlecht geschlafen? ,-)
#
Ich weiß ja, dass es jeden Tag auf's Neue extrem schwierig ist, einfach mal was zum Thema zu schreiben, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, vielleicht klappt's ja ab jetzt.

Zur Not kann ich da gerne ein bisschen nachhelfen.

Gruß
Tube
#
Gratulation Ümit!
#
Tube schrieb:
Ich weiß ja, dass es jeden Tag auf's Neue extrem schwierig ist, einfach mal was zum Thema zu schreiben, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, vielleicht klappt's ja ab jetzt.

Das ist bzw. war zum Thema. Kann ich doch nichts dafür, dass die Eröffnung schon grundlegend falsch ist -> http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreicher_des_Jahres

Trotdem Glückwunsch zum Fussballer des Jahres!!!! wobei das jetzt eigentlich OT ist  
#
Ich will ja nicht spielverderben, aber ausser diesem Hinweis auf die heute stattfindende Verleihung gibt es noch keine Quelle ausser der Blöd, die ÜÜÜ als "Spieler des Jahres" benennt.

Also, entweder verwechselt die Blöd hier "Nominiert" mit "Ausgezeichnet" oder sie rät einfach mal drauflos oder sie hat Quellen, die zuerst ihr und nicht irgendeinem österreichischen Medium was verrät. Somit, nix genaues weiss man noch nicht.
#
Im Ernst jetzt?

Tolle sache, Glückwunsch Ümit.

ich glaube soviele Eintrachtler hatten diese Ehre in ihrer Heimat noch nicht. Wer fällt einem da ein?

Tony Yeboah? - bestimmt
Istvan Sztani - bestimmt NICHT
Uwe Kachaber - evetuell
Bum Kun Cha - ganz sicher
.. others?
#
MrBoccia schrieb:
Ich will ja nicht spielverderben, aber ausser diesem Hinweis auf die heute stattfindende Verleihung gibt es noch keine Quelle ausser der Blöd, die ÜÜÜ als "Spieler des Jahres" benennt.

Also, entweder verwechselt die Blöd hier "Nominiert" mit "Ausgezeichnet" oder sie rät einfach mal drauflos oder sie hat Quellen, die zuerst ihr und nicht irgendeinem österreichischen Medium was verrät. Somit, nix genaues weiss man noch nicht.

Noch ein Nachtrag: den BRUNO erhält nicht der "Fussballer das Jahres" (hier wären auch die Legionäre dabei, wie zum Beispiel Scharner von Wigan) sondern nur der "Spieler das Jahres" (also nur solche, die in der österreichischen Liga spiel(t)en). Also, liebe Blöd, bissl mehr Recherche wäre doch angebracht.
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:

Noch ein Nachtrag: den BRUNO erhält nicht der "Fussballer das Jahres" (hier wären auch die Legionäre dabei, wie zum Beispiel Scharner von Wigan) sondern nur der "Spieler das Jahres" (also nur solche, die in der österreichischen Liga spiel(t)en). Also, liebe Blöd, bissl mehr Recherche wäre doch angebracht.

Das Ding heißt Bruno? Wäre es dann nicht sinnvoller, Caio zu nominieren? Von wegen Problembär und so.........  

Teilen