Hallo, zur Abwechslung in diesem leicht aufgewühlten Forum mal was ganz banales. Meiner Frau ist zum wiederholten male aufgefallen das in den Seifenspendern der Sanitären Einrichtungen nie Seife ist. Ist das Absicht oder sind das Sparmasnahmen der Stadionbetreiber?
klappili schrieb: Hallo, zur Abwechslung in diesem leicht aufgewühlten Forum mal was ganz banales. Meiner Frau ist zum wiederholten male aufgefallen das in den Seifenspendern der Sanitären Einrichtungen nie Seife ist. Ist das Absicht oder sind das Sparmasnahmen der Stadionbetreiber?
Ist mir gestern auch aufgefallen. Da kommt man aus der versüfften S-Bahn, will sich mal die Hände waschen und in allen 3 Seifenspender nichts drin. Das sind keine Sparmaßnahmen, die haben nur kein Bock die Dinger aufzufüllen.
Hygiene muss schon sein. Nach dem Toilettengang ohne Seife die Hände waschen? Da fällt mir nur eins ein: Pfui !!!
Liebe Sina,
es ist bewiesenermaßen so, das ein ca. 15-sekündiges Händewaschen unter fließendem Wasser genausoviele Keime tötet (ca. 98%) wie das Händewaschen mit Seife. Viel betrüblicher ist doch die Tatsache, das ca. 70% aller Deutschen sich nach dem Toilettengang die Hände gar nicht waschen
klappili schrieb: Hallo, zur Abwechslung in diesem leicht aufgewühlten Forum mal was ganz banales. Meiner Frau ist zum wiederholten male aufgefallen das in den Seifenspendern der Sanitären Einrichtungen nie Seife ist. Ist das Absicht oder sind das Sparmasnahmen der Stadionbetreiber?
LM_Adler_2005 schrieb: ach, letzte saison war ca. eine halbe stunde vor dem spiel kein Toilettenpapier auf der Toilette... gibt´s nur bei der Eintracht...
Ist zwar wirklich nicht das "Kernproblem" unserer Eintracht, aber ist wirklich ne Sauerei. Da geht man mit der ganzen Familie hin, versucht seinen Kindern ein gutes Beispiel zu sein und dann gibts da in den seltensten Fällen mal Seife.
Hygiene muss schon sein. Nach dem Toilettengang ohne Seife die Hände waschen? Da fällt mir nur eins ein: Pfui !!!
Liebe Sina,
es ist bewiesenermaßen so, das ein ca. 15-sekündiges Händewaschen unter fließendem Wasser genausoviele Keime tötet (ca. 98%) wie das Händewaschen mit Seife. Viel betrüblicher ist doch die Tatsache, das ca. 70% aller Deutschen sich nach dem Toilettengang die Hände gar nicht waschen
Stimmt, dass sich ca. 70 % aller Deutschen nach dem Toilettengang nicht die Hände waschen ist viel bedenklicher.
Ob in den 70% auch die Gebüschpinkler am Stadion mit eingerechnet sind ? Eher nicht.
zur Abwechslung in diesem leicht aufgewühlten Forum mal was ganz banales. Meiner Frau ist zum wiederholten male aufgefallen das in den Seifenspendern der Sanitären Einrichtungen nie Seife ist. Ist das Absicht oder sind das Sparmasnahmen der Stadionbetreiber?
Ist mir gestern auch aufgefallen. Da kommt man aus der versüfften S-Bahn, will sich mal die Hände waschen und in allen 3 Seifenspender nichts drin.
Das sind keine Sparmaßnahmen, die haben nur kein Bock die Dinger aufzufüllen.
Gut das es noch andere Foren gibt und wenn du Ferkel andere Sorgen hast, dann schreib doch in deinem Sorgenforum.
Liebe Sina,
Danke.
Ich würde hier fragen:
Stadion Frankfurt Management GmbH
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt
E-Mail: office@commerzbank-arena.de
Telefon: 0049 (0)69 - 23 80 80 121
Klorollen-Choreo?
Ist zwar wirklich nicht das "Kernproblem" unserer Eintracht, aber ist wirklich ne Sauerei. Da geht man mit der ganzen Familie hin, versucht seinen Kindern ein gutes Beispiel zu sein und dann gibts da in den seltensten Fällen mal Seife.
"Papa, warum gibts hier eigentlich nie Seife?"
Im Stadion ist die Quote nach eigener Wahrnehmung noch höher.
warum denn auch noch waschen, wenn man die finger grad mit Eigenurin abgespült hat?
Sind die Toiletten nicht im Stadion? Sorry, aber ganz klar falsches Forum.
ohne ins Gebabbel abdriften zu wollen: Der Mittelstrahl des Eigenurin sollte eigentlich absolut keimfrei sein
Stimmt, dass sich ca. 70 % aller Deutschen nach dem Toilettengang nicht die Hände waschen ist viel bedenklicher.
Ob in den 70% auch die Gebüschpinkler am Stadion mit eingerechnet sind ? Eher nicht.