>

Marburg City voller Eintracht Graffiti!

#
Hallo,
als ich vor einem Jahr durch die Stadt ging vielen mir die ersten Graffitis mit "Eintracht Frankfurt", "Ultras Frankfurt" auf. Bis heute sind es immer mehr geworden.
Wie kommt es, dass die Eintracht auf einmal auf allen Wänden "zu sehen" ist, vor ein paar Jahren stand noch nicht einmal unter den Brücken was über die Eintracht, heute an (fast) jedem Stromkasten in Marburg.
Wie sieht es in anderen Städten aus, ist diese unerlaubte Handlung jetzt modern?
#
wird von den ordnungsämtern gerne gesehn, und mit vorliebe toleriert

nö... freu dich einfach drüber... besser, als sowas, was dann eh keiner entziffenr kann
#
Naja viel mehr als "UF" schmierereien sind das zum größtenteil auch net.

Aber wenn man mit dem Zug von Cölbe nach Marburg fährt ist in/oder nach Cölbe auf der rechten Seite an einer Wand ein recht schönes Grtafitti. Mit Schriftzug und lauter kleinen roten Adlern, das sieht schon nice aus .
#
Nicht nur Marburg ist von den Schmierereien betroffen. Leider auch die halbe Wetterau. Wird in letzter Zeit immer mehr. Jeder Stromkasten, jede freie Hauswand, halt alles was man bemalen kann ist voll mit UF97. Kann mir nicht wirklich vorstellen das das von richtigen Ultras sein könnte. Éher von irgendwelchen Möchtegern Mitläufer. Egal, hoffentlich erwischen Sie die richtigen, bevor es den wahren Ultras schaden könnte.
Ich finde es alles andere als schön anzusehen.  
Dann gönn ich mir die Aufkleber die in der Innenstadt und auch viel in Bahnhofsnähe zu sehen sind.
#
Das alles wirft nur wieder n schlechten Schatten auf uns, weil die MEhrheit das wieder verallgemeinert, da heissts dann wieder "schaut euch die Frankfurter mal an" . . .

für mich völlig unverständlich, die sollen doch ihr eigenen Wohnungen/Häuser voll kritzeln und dann is gut
#
in ffm ist alles schon voll geschmiert, da ist kein platz mehr da, jetzt müssen halt andere städte dran glauben und wenn die dann auch voll geschmiert sind, dann gehts nach münchen, stuttgart, hamburg etc.  
#
Trimmi schrieb:
Nicht nur Marburg ist von den Schmierereien betroffen. Leider auch die halbe Wetterau. Wird in letzter Zeit immer mehr. Jeder Stromkasten, jede freie Hauswand, halt alles was man bemalen kann ist voll mit UF97. Kann mir nicht wirklich vorstellen das das von richtigen Ultras sein könnte. Éher von irgendwelchen Möchtegern Mitläufer. Egal, hoffentlich erwischen Sie die richtigen, bevor es den wahren Ultras schaden könnte.
Ich finde es alles andere als schön anzusehen.  
[...]


Scheiss auf Style - Frankfurt represent!
#
Witzigmann schrieb:


Scheiss auf Style - Frankfurt represent!


einigen wir uns auf represent mit style...
#
hat jemand fotos vll ?
ich war erst einmal in marburg... mir sind auch einige aufgefallen ^^
aber andere städte gibts ja auch noch  
#
Naja auf Hauswände zu schmieren ist bescheuert. Alles andere finde ich jetzt nicht so schlimm (aufkleber + stromkästen).
#
ubi_sam schrieb:
Naja auf Hauswände zu schmieren ist bescheuert. Alles andere finde ich jetzt nicht so schlimm (aufkleber + stromkästen).


Is aber leider trotzdem verboten soweit ich das weiss . . .
#
bullit schrieb:
ubi_sam schrieb:
Naja auf Hauswände zu schmieren ist bescheuert. Alles andere finde ich jetzt nicht so schlimm (aufkleber + stromkästen).


Is aber leider trotzdem verboten soweit ich das weiss . . .


Jo klar..

Wobei das nicht nur in Marburg so ist, sondern generell im RM-Gebiet.
#
also ein Arbeitskollege von mir war gar nicht begeistert als an seiner Hauswand der UF97 Schriftzug prangte,er ist auch noch Lautern Fan.Schön sehen aber die kleinen roten Adler auf der Fussgängerbrücke zur Mensa aus
#
Man kann schon sagen, dass die gut gemachten von der UF sind (egal ob AUfkleber, Stencils, Graffitis) und die schlechten von irgendwelchen Mitläuferkids, die sowas ja total cool finden. -.-

In einer der letztens SAWs gabs Grafittis von der UF zu sehen. Kein Plan in welcher Stadt die sind ...
#
MANNY schrieb:
also ein Arbeitskollege von mir war gar nicht begeistert als an seiner Hauswand der UF97 Schriftzug prangte,er ist auch noch Lautern Fan.Schön sehen aber die kleinen roten Adler auf der Fussgängerbrücke zur Mensa aus


Hast du eventuell ein Foto von den roten Adlern?
#
In Marburg gibt es die Gruppe "Ragazzi Marburg", die dort aktiv ist - ob die allerdings damit in Verbindung stehen kann ich nicht sagen.  

Aber auch Rödermark am Stromkasten vor meinem Stammitaliener sind auch diverse UF-Tags zu bestaunen...

Is ja egal...eigentlich. Jaja...ich weiß Sachbeschädigung und so.



Eintracht Frankfurt über alles!
#
Narrenhaände beschmieren Tisch und Wände!
(fällt mir dazu nur ein)
#
Mein Lieblingstag: Berlin, Kreuzberg, Kotti, gegenüber von meinem liebsten Dönerladen - "F*ck die Bull*n Ultras Frankfurt UF97" (mittlerweile überstrichen).

Ansonsten die Tags auf den Duisburger "Fanbegleitwagen" der Behörden, besonders dem Kamerawagen.    

Der Moralspruch lautet heute: Narrenhände schlagen Fans ohne Ende.
#
riwwelkuche schrieb:
In Marburg gibt es die Gruppe "Ragazzi Marburg", die dort aktiv ist - ob die allerdings damit in Verbindung stehen kann ich nicht sagen.  


Ein bisschen töricht, entsprechende Hinweise hier frei Haus zu liefern, findest Du nicht?  
#
BenAmApple schrieb:
riwwelkuche schrieb:
In Marburg gibt es die Gruppe "Ragazzi Marburg", die dort aktiv ist - ob die allerdings damit in Verbindung stehen kann ich nicht sagen.  


Ein bisschen töricht, entsprechende Hinweise hier frei Haus zu liefern, findest Du nicht?    


Soso...töricht. Welchen Hinweis gebe ich denn? Dass die Gruppe "R." aus Marburg kommt? Das werden die entsprechenden Institutionen sicherlich wissen, meinst Du nicht?


Teilen