>

Noch 2 Tage Zeit um einen neuen Stürmer zu holen.

#
HeinzGründel schrieb:


Ich hab keine Panik, aber ich bin besorgt.


Is schon klar

#
ich wäre ja für podolski  
#
Ich dät lieber nochn 6-er holn.
#
der eto soll weg aus barcelona, wie wär's mit ihm?
#
Ma ganz ehrlich, wir haben mit Libero und Fenin noch 2 gesunde Stürmer und Juhwel in der hinterhand. Und wenn man davon ausgeht das Ama ende sept wieder spielt , ist doch alles im Lot.

Und ich denke mal das es Funkel nicht schwer fallen würde auch  mal  mit nur einem Stürmer zu spielen. Denn offensive Mittelfeldspieler haben wir genug und in naher zukunft sogar ein Überangebot. Meier,Caio,Köhler  und später noch Ümit sowie Slatan fürs dev.
Wo sollen die alle spielen?

Nee, wenn schon jemand holen, dann bessere als die jetzigen Stammkräfte und die sind wohl kaum zu bezahlen (siehe HSV)
#
Der Kader von uns ist trotz den vielen Ausfällen,sehr gut besetzt.
Wenn nicht gegen den KSC aber das nächste Spiel ist er wieder dabei.
Liberobulus hat seine Sache nicht schlecht gemacht.
Eine einfache Logik von mir,Scheiss Hinrunde und in der Rückrunde,aber Hallo.
#
Gude,

bin gerade aus Wolfsburg zurück und bin gleich wieder unterwegs, deswegen nur zwei Sätz.

Was ist denn mit dir los Heinz? Fenin war gut, Libero auch und Ama hat nur nen Muskelfaserriss, mal ganz locker noch ein schöppsche trinken dann sieht die Welt wieder gut aus.

Heute endlich mal ne gute Leistung die von den Fans gefeiert wurde! Bis 45 Minuten nach dem Spiel.
#
ich glaube kaum dass wir noch einen stürmer brauchen.FF spielt sowieso lieber defensiv also mit einem stürmer.Und wenn wir noch einen stürmer brauchen könnten wir ja mal in japan nach takahara schauen
#
Shlomo schrieb:
... Ich verstehe die aufkommende Panik nicht so ganz. Ist ein Muskelfaserriss nicht relativ schnell heilbar?


Dr. Sääger?  
#
Bigbamboo schrieb:
Shlomo schrieb:
... Ich verstehe die aufkommende Panik nicht so ganz. Ist ein Muskelfaserriss nicht relativ schnell heilbar?


Dr. Sääger?    


heißt er nicht Dr. Seeger  



klugsscheißmodus aus
#
wozu? Wir Spielen doch eh immer nur mit einem Stürmer Fenin in die Spitze und dann haben wir noch Libero
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Gude,



Heute endlich mal ne gute Leistung die von den Fans gefeiert wurde! Bis 45 Minuten nach dem Spiel.


Unüberhörbar. Danke an Euch Unkaputtbaren!  
#
bei jedem anderen ist das in 2 Wochen gegessen, aber nicht bei Ama, das dauert bei dem mindestens 4-6 Wochen oder länger, vielleicht lernt er in der Zeit mal ein Ball zu stoppen, das heisst Ball annehmen und am Fuss zuhalten und nicht wieder 4-6 Meter abprallen lassen... Aber bei dem Trainer Funkel lernt man sowas nicht, nur rennen und radfahren aber kein Fussball spielen...
Siehe Ciao, der kann Fussball spielen darf aber nicht....
Funkel ist mittlerweiler mit dieser Mannschaft überfordert... Eine Nummer zu gross...Schade EINTRACHT FRANKFURT.. (nur zur Info ich bin seit über 40 Jahre glühender Eintracht-Fan) mit diesem Trainer verschenkt die Eintacht wertvolle Zeit.. Stagnation seit den letzten 6-8 Rückrundenspiele + 3 Spiele der neuen Saison... (heute ein kleiner Lichblick aber das war nur ein mehr an Einsatz... und schlechte Torverwerwertung der Wolfsburger...)
Aber ich habe die Hoffnung das sich bald was ändert...
Hoffentlich geht Funkel VOR Caio...
#
die diskussion ist unnötig weil wir eh keinen mehr holen.das ist zu 100% sicher meiner meinung nach
#
ist köhler nicht eigentlich auch stürmer
#
Solange Fenin in Zukunft nur noch mit Kohle grillt mach ich mir noch keine Sorgen.
#
So ein Muskelfaserriss wird immer so hoch-sterilisiert  

Is ne pisseinfache Zerrung. Nicht mehr, nicht weniger..  
#
Charly0844 schrieb:
bei jedem anderen ist das in 2 Wochen gegessen, aber nicht bei Ama, das dauert bei dem mindestens 4-6 Wochen oder länger, vielleicht lernt er in der Zeit mal ein Ball zu stoppen, das heisst Ball annehmen und am Fuss zuhalten und nicht wieder 4-6 Meter abprallen lassen... Aber bei dem Trainer Funkel lernt man sowas nicht, nur rennen und radfahren aber kein Fussball spielen...
Siehe Ciao, der kann Fussball spielen darf aber nicht....
Funkel ist mittlerweiler mit dieser Mannschaft überfordert... Eine Nummer zu gross...Schade EINTRACHT FRANKFURT.. (nur zur Info ich bin seit über 40 Jahre glühender Eintracht-Fan) mit diesem Trainer verschenkt die Eintacht wertvolle Zeit.. Stagnation seit den letzten 6-8 Rückrundenspiele + 3 Spiele der neuen Saison... (heute ein kleiner Lichblick aber das war nur ein mehr an Einsatz... und schlechte Torverwerwertung der Wolfsburger...)
Aber ich habe die Hoffnung das sich bald was ändert...
Hoffentlich geht Funkel VOR Caio...


Hoffentlich geht Charly0844 vor Funkel...
#
Charly0844 schrieb:
bei jedem anderen ist das in 2 Wochen gegessen, aber nicht bei Ama, das dauert bei dem mindestens 4-6 Wochen oder länger, vielleicht lernt er in der Zeit mal ein Ball zu stoppen, das heisst Ball annehmen und am Fuss zuhalten und nicht wieder 4-6 Meter abprallen lassen... Aber bei dem Trainer Funkel lernt man sowas nicht, nur rennen und radfahren aber kein Fussball spielen...
Siehe Ciao, der kann Fussball spielen darf aber nicht....
Funkel ist mittlerweiler mit dieser Mannschaft überfordert... Eine Nummer zu gross...Schade EINTRACHT FRANKFURT.. (nur zur Info ich bin seit über 40 Jahre glühender Eintracht-Fan) mit diesem Trainer verschenkt die Eintacht wertvolle Zeit.. Stagnation seit den letzten 6-8 Rückrundenspiele + 3 Spiele der neuen Saison... (heute ein kleiner Lichblick aber das war nur ein mehr an Einsatz... und schlechte Torverwerwertung der Wolfsburger...)
Aber ich habe die Hoffnung das sich bald was ändert...
Hoffentlich geht Funkel VOR Caio...


40 jahre und trotzdem nix kapiert ... traurig .. ich habe aber sogar mitleid mit dir *drück*
#


Teilen