>

Noch 2 Tage Zeit um einen neuen Stürmer zu holen.

#
drwolfen schrieb:
ist köhler nicht eigentlich auch stürmer  


Köhler kann alles   Nur Chuck Norris kann mehr als Köhler  ,-)
#
Nuriel schrieb:
drwolfen schrieb:
ist köhler nicht eigentlich auch stürmer  


Köhler kann alles   Nur Chuck Norris kann mehr als Köhler  ,-)  


rüüschtiiisch
#
warum ist eigentlich chuck norris nicht unser spielermanagervorstandstrainer?
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
warum ist eigentlich chuck norris nicht unser spielermanagervorstandstrainer?


is er doch. guck´ dir den Funkel nomma genau an...
#
Glaube nicht,dass wir noch einen Stürmer brauchen.Wir sind sehr gut aufgestellt,Fenin ,Liberobulus haben ihre Sache gestern sehr gut gemacht.
Auf jeden Fall ist Libero für mich jetzt schon besser,als Mantzios.
Alex Meier,wenn fit als hängende Spitze und Benni,würde sagen das reicht.
Und dann haben wir noch Juvhel,würde ihn gerne mal spielen sehn. ,-)
#
http://www.sge4ever.de/meldungen/news.php?pn=feedback&newsfile=news-show&id=150
denke, dass amanatidis mindestens einen monat fehlen wird, dann noch einen monat brauch bis er wieder in starker form ist, die er bisher auch noch nicht abgerufen hat.
bis dahin sollten aber schon sehr viele pflichtpunkte geholt worden sein, weil der spielplan ähnlich wie letzte saison hinten raus sehr schwer wird.
mit nur 2 stürmern durch diese wichtige phase der saison zu gehen, ist aufgrund des anhaltenden verletzungspechs ein zu großes risiko, daher jetzt lieber nochmal einen guten stürmer holen, wenn wir in den nächsten wochen keine punkte holen und in den strudel des misserfolgs (s. Nürnberg letztes Jahr) geraten könnte es eng werden diese saison.
#
Charly0844 schrieb:
bei jedem anderen ist das in 2 Wochen gegessen, aber nicht bei Ama, das dauert bei dem mindestens 4-6 Wochen oder länger, vielleicht lernt er in der Zeit mal ein Ball zu stoppen, das heisst Ball annehmen und am Fuss zuhalten und nicht wieder 4-6 Meter abprallen lassen... Aber bei dem Trainer Funkel lernt man sowas nicht, nur rennen und radfahren aber kein Fussball spielen...
Siehe Ciao, der kann Fussball spielen darf aber nicht....
Funkel ist mittlerweiler mit dieser Mannschaft überfordert... Eine Nummer zu gross...Schade EINTRACHT FRANKFURT.. (nur zur Info ich bin seit über 40 Jahre glühender Eintracht-Fan) mit diesem Trainer verschenkt die Eintacht wertvolle Zeit.. Stagnation seit den letzten 6-8 Rückrundenspiele + 3 Spiele der neuen Saison... (heute ein kleiner Lichblick aber das war nur ein mehr an Einsatz... und schlechte Torverwerwertung der Wolfsburger...)
Aber ich habe die Hoffnung das sich bald was ändert...
Hoffentlich geht Funkel VOR Caio...



Genau dieser Meinung bin ich auch. Funkel macht das Spiel Kaputt, mit seiner Scheiss Abwerbollwerk Taktik. Caio hatt das Spiel in Köln belebt und darf nicht mit nach Wolfsburg Hallo Herr Funkel sonst noch alles klar?
#
jochen-mark schrieb:
Caio hatt das Spiel in Köln belebt und darf nicht mit nach Wolfsburg Hallo Herr Funkel sonst noch alles klar?
Das klingt, als hättest Du noch nicht mal die Bild gelesen...  
#
@jochen-mark

Genau dieser Meinung bin ich auch. Funkel macht das Spiel Kaputt, mit seiner Scheiss Abwerbollwerk Taktik. Caio hatt das Spiel in Köln belebt und darf nicht mit nach Wolfsburg Hallo Herr Funkel sonst noch alles klar?


bei dir noch alles klar? caio ist verletzt.
#
Noch weniger verstehe ich, dass es User gibt, die aus jedem Thread einen Anti-Funkel-Thread machen.
#
Nervt nicht mit eurem scheiß Caio-Geseiere, dafür gibt's einen extra Thread.

Wo kriegen wir jetzt einen Stürmer her? Tsoumo ist keine Alternative, das kann jeder bestätigen, der ihn mal bei der U23 gesehen hat. Warum verleihen wir auch Heller verdammt?
#
Container-Willi schrieb:
Glaube nicht,dass wir noch einen Stürmer brauchen.Wir sind sehr gut aufgestellt,Fenin ,Liberobulus haben ihre Sache gestern sehr gut gemacht.
Auf jeden Fall ist Libero für mich jetzt schon besser,als Mantzios.
Alex Meier,wenn fit als hängende Spitze und Benni,würde sagen das reicht.
Und dann haben wir noch Juvhel,würde ihn gerne mal spielen sehn. ,-)  


Richtig
Wenns hart auf hart kommt dann muss Juvhel halt ran, der packt das
#
untouchable schrieb:

Wo kriegen wir jetzt einen Stürmer her? Tsoumo ist keine Alternative, das kann jeder bestätigen, der ihn mal bei der U23 gesehen hat.


Schön, dasss Du das auch sagst.
Ich musste mich gestern auch wieder vieler "Will mal endlich den kleinen Schwarzn sehen" Spüchen erwehren.
Da nutzte mein Hiweis auf sein Gekicke bei der U 23 auch nix.
#
Leider hat er nur den Körper eines Erwachsenen. Der Bub braucht noch Zeit. Die sollte man ihm auch geben.
#
Ja sicherlich sollte man ihm die Zeit geben, die bekommt er auch, aber Russ und Toski haben auch nie wirklich Weltklasse gespielt bei der U23
#
Nuriel schrieb:
drwolfen schrieb:
ist köhler nicht eigentlich auch stürmer  


Köhler kann alles   Nur Chuck Norris kann mehr als Köhler  ,-)  


 
#
Zumindest Toski war in den U23-Spielen deutlich weiter als Tsoumo es jetzt ist, auch Ljubicic ist schon ein ganzes Stück weiter.  Tsoumo braucht nach menschlichem Ermessen noch 2 Jahre, der Junge ist ja auch gerade mal 17.

Augen zu und hoffen, dass von irgendwo eine komplette Leistungsexplosion kommt halte ich nicht gerade für die vernünftigste Variante.
#
Kraaha schrieb:
Charly0844 schrieb:
bei jedem anderen ist das in 2 Wochen gegessen, aber nicht bei Ama, das dauert bei dem mindestens 4-6 Wochen oder länger, vielleicht lernt er in der Zeit mal ein Ball zu stoppen, das heisst Ball annehmen und am Fuss zuhalten und nicht wieder 4-6 Meter abprallen lassen... Aber bei dem Trainer Funkel lernt man sowas nicht, nur rennen und radfahren aber kein Fussball spielen...
Siehe Ciao, der kann Fussball spielen darf aber nicht....
Funkel ist mittlerweiler mit dieser Mannschaft überfordert... Eine Nummer zu gross...Schade EINTRACHT FRANKFURT.. (nur zur Info ich bin seit über 40 Jahre glühender Eintracht-Fan) mit diesem Trainer verschenkt die Eintacht wertvolle Zeit.. Stagnation seit den letzten 6-8 Rückrundenspiele + 3 Spiele der neuen Saison... (heute ein kleiner Lichblick aber das war nur ein mehr an Einsatz... und schlechte Torverwerwertung der Wolfsburger...)
Aber ich habe die Hoffnung das sich bald was ändert...
Hoffentlich geht Funkel VOR Caio...


40 jahre und trotzdem nix kapiert ... traurig .. ich habe aber sogar mitleid mit dir *drück*




Kannst mir auch einen-zwei  Drück geben (bin seit 9.9.67 (Spiel gegen Nuernberg 1:2) Eintrachtfan) => fast 41 Jahre auf den Tag......... aber ich teile die Meinung von Charly0844. In Köln und gegen Wolfsburg haben wir schon sehr viel aus unserem Glückstopf für die Saison aufgebraucht. Das wird mit Funkel diese Saisonsehr sehr schwer gegen den Abstieg.

Es wird Zeit für einen Neuanfang. Der Trend der letzten Spiele ist sehr sehr negativ.
#
So ist es, untouchable
. Allzuviel " richtige" Stürmer haben wir wirklich nicht mehr. Korkmaz bei dem man ohnehin nicht weiß  wie hier einschlägt,  wenn die Verletzung überwunden ist , ist ja nicht nicht unbedingt ein Knipser . Und Meier ist zwar torgefährlich aber ich seh ihn eigentlich als Stürmer
#
untouchable schrieb:
..... auch Ljubicic ist schon ein ganzes Stück weiter.


U21 Nationalspieler Kroatiens, gilt als großes Talent, doch leider sehen wir nichts vom ihm. Er war leider auch öfters verletzt, aber ich hoffe mal das er seine Chance in dieser Saison bekommen wird. Vorallem immoemnt uns doch Kreativkräfte fehlen. Nicht das er uns wegrennt, weil sie Vertrag ja ausläuft.
Naja ist jetzt aber Off Topic hier


Teilen