>

Noch 2 Tage Zeit um einen neuen Stürmer zu holen.

#
Ich reich mal dem Gründel ein "nicht" nach
#
peter schrieb:
@jochen-mark

Genau dieser Meinung bin ich auch. Funkel macht das Spiel Kaputt, mit seiner Scheiss Abwerbollwerk Taktik. Caio hatt das Spiel in Köln belebt und darf nicht mit nach Wolfsburg Hallo Herr Funkel sonst noch alles klar?

bei dir noch alles klar? caio ist verletzt.

Wenn Caio Verletzt ist warum musste ihn dann Chris sagen das er nicht dabei sei und er Traurig ins Auto stieg.?
#
Slomka wäre noch frei
#
Nuriel schrieb:
Ich reich mal dem Gründel ein "nicht" nach

Danke
#
jochen-mark schrieb:
peter schrieb:
@jochen-mark

Genau dieser Meinung bin ich auch. Funkel macht das Spiel Kaputt, mit seiner Scheiss Abwerbollwerk Taktik. Caio hatt das Spiel in Köln belebt und darf nicht mit nach Wolfsburg Hallo Herr Funkel sonst noch alles klar?

Wenn Caio Verletzt ist warum musste ihn dann Chris sagen das er nicht dabei sei und er Traurig ins Auto stieg.?

du warst dabei?
#
peter schrieb:
jochen-mark schrieb:
peter schrieb:
@jochen-mark

du warst dabei?

Hm... er muss wohl unter dem Auto gelegen haben und Spion gespielt haben.
#
KostheimAdler schrieb:
Slomka wäre noch frei  

Ist er Stürmer?
#
Funkel raus Slomka rein
#
KostheimAdler schrieb:
Funkel raus Slomka rein

word!  
#
KostheimAdler schrieb:
Funkel raus Slomka rein

Ist Slomka ein besser Stürmer als Funkel?
#
+er
#
Nuriel schrieb:
+er

wer?
#
sgefan@hamid schrieb:
Nuriel schrieb:
+er

wer?

nein
#
Nuriel schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Nuriel schrieb:
+er

wer?

nein

kenn ich nicht
#
Funkel: 320 BL-Spiele / 83 Tore
Slomka: 0 BL-Spiele / 0 Tore

Heisst nichts anderes:
Slomka ist der bessere Stümer. Lassen wir jetzt mal evtl. Doppelpacks weg, hat Funkel in nicht weniger als 237 BL-Spielen kein Tor geschossen. Da hat Slomka eine wesentlich bessere Quote, der hat nämlich in keinem einzigen BL-Spiel kein Tor geschossen!
#
Durch einen Trainer Wechsel würde unsere Eintracht besser da stehen, obwohl man nach 3 Spieltagen nicht alles zu negativ sehen darf. Bremen und Bayern stehen auch nicht gut da. Aber bei der Mannschaft fehlt mir der gewisse Biss und Spielschnelligkeit. Das Spiel nach vorne ist zu langsam.
Ob Funkel die Mannschaft erreicht ist für mich sehr fraglich, wenn man die Spiele jetzt und zum Schluss der letzten Saison sieht. Auch die Verletztenliste ist sehr dramatisch, man sollte das Ärtzeteam neu besetzten. Es kann nicht sein das so viele Spieler so lange verletzt sind auch in den letzten Saisons.
Wenn alle Spieler zur Verfügung stehen hat man auch mehr Alternativen.
#
JackPott schrieb:

Heisst nichts anderes:
Slomka ist der bessere Stümer. Lassen wir jetzt mal evtl. Doppelpacks weg, hat Funkel in nicht weniger als 237 BL-Spielen kein Tor geschossen. Da hat Slomka eine wesentlich bessere Quote, der hat nämlich in keinem einzigen BL-Spiel kein Tor geschossen!  

Ok, unter diesem Aspekt bin ich einverstanden, wir verpflichten Slomka als Amanatidis-Ersatz und Funkel wird nicht mehr als Stürmer eingesetzt.
#
ja das ist doch mal was
#
Nuriel schrieb:
JackPott schrieb:

Heisst nichts anderes:

Ok, unter diesem Aspekt bin ich einverstanden, wir verpflichten Slomka als Amanatidis-Ersatz und Funkel wird nicht mehr als Stürmer eingesetzt.

Fein! Aber wehe, der verschlechtert dann seine Quote, dann brennt der Baum und Steven Jedlicki muss wegen seiner Einkaufspolitik in den letzten Jahren endgültig seinen Hut nehmen und Woodcock gleich mitnehmen!
#
JackPott schrieb:
Nuriel schrieb:
JackPott schrieb:

Heisst nichts anderes:

Fein! Aber wehe, der verschlechtert dann seine Quote, dann brennt der Baum und Steven Jedlicki muss wegen seiner Einkaufspolitik in den letzten Jahren endgültig seinen Hut nehmen und Woodcock gleich mitnehmen!  

Du meinst sicher Fenin und nicht Fein, oder?

Teilen