>

Noch 2 Tage Zeit um einen neuen Stürmer zu holen.

#
ok ok schon gut, ich weiß ja hier geht es um stürmer und nicht um den trainer
#
KostheimAdler schrieb:
ok ok schon gut, ich weiß ja hier geht es um stürmer und nicht um den trainer

Wow, es gibt noch Hoffnung
#
vielen dank
#
Weshalb einen Stürmer holen?
Wie wäre es denn mit Huszti? Offensichtlich brennt es in Hangover.
Würde natürlich was kosten, Vertrag bis 06/2009. Es sei denn, er hat in der Sommerpause tatsächlich das kicken verlernt.
Wäre für mich die ideale ergänzung auf der rechten Aussenbahn (auch wenn TM ihn auf der linken Seite sieht) und Fenin wäre wieder frei fürs Zentrum.
Ihr dürft zudem nicht vergessen, das Alex Meier (wenn wieder fit) hervorragend zum Strafraumstürmer taugt.
#
müssen diese kinder hier aus jedem wichtigen thema einen funkel-fred machen?
wir haben durch diverse verletzungen gerade ein gewaltiges problem, was die substanz der mannschaft betrifft und der erfolg von eintracht frankfurt gefährdet.
kann man nicht einmal über ernsthaft über alternativen im sturm diskutieren, ohne dass wie in jedem anderen fred hier direkt dieses funkel gemaule losgeht?
also es wird kurzfristig ein stürmer gesucht, möglichst schon mit bl-erfahrung.
jemand ne idee, ich will jetzt nicht charisteas in den raum stellen.
#
Moose schrieb:
müssen diese kinder hier aus jedem wichtigen thema einen funkel-fred machen?
wir haben durch diverse verletzungen gerade ein gewaltiges problem, was die substanz der mannschaft betrifft und der erfolg von eintracht frankfurt gefährdet.
kann man nicht einmal über ernsthaft über alternativen im sturm diskutieren, ohne dass wie in jedem anderen fred hier direkt dieses funkel gemaule losgeht?
also es wird kurzfristig ein stürmer gesucht, möglichst schon mit bl-erfahrung.
jemand ne idee, ich will jetzt nicht charisteas in den raum stellen.

Wenn's bloß nur Kinder wären...
#
e34 schrieb:

du weißt aber schon dass huszti einen vertrag über 1,5 mio. in hannover ausgeschlagen hat.....  
#
Da guckt man zwei tage nicht ins Forum und dann das.
Halten wir mal fest, dass das Spiel gestern eine Leistungssteigerung gegenüber den ersten beiden Begegnungen war.
Halten wir mal fest, dass Libero gestern mindestens gleichwertiger Ersatz für Ama war.
Halten wir mal fest, dass Ama (sofern die Indikation, die in den Medien verbreitet wurde, zutrifft) in drei Wochen wieder voll einsatzbereit ist,
sehe ich noch keinen Handlungsbedarf, mein lieber Heinz.
Gibs zu, du wolltest uns alle aus dem Tiefschlaf erwecken
Die Tatsache, dass Toski gestern gut gespielt und ein schönes Tor geschossen hat (der erleichterte Gesichtsausdruck nach dem Spiel sprach Bände), lässt für die kommenden Wochen hoffen, dass Libero und Fenin von ihm gut gefüttert werden. Soll zusammenfassend heißen: Ich mach mer kei Sorje, dess wird immer besser.
Gruß der Positivdenker aus der Wetterau
#
wollte kein funkel thread machen sorry wenn so rüberkommt, noch ein schöner sonntag
#
jochen-mark schrieb:
Charly0844 schrieb:
bei jedem anderen ist das in 2 Wochen gegessen, aber nicht bei Ama, das dauert bei dem mindestens 4-6 Wochen oder länger, vielleicht lernt er in der Zeit mal ein Ball zu stoppen, das heisst Ball annehmen und am Fuss zuhalten und nicht wieder 4-6 Meter abprallen lassen... Aber bei dem Trainer Funkel lernt man sowas nicht, nur rennen und radfahren aber kein Fussball spielen...
Siehe Ciao, der kann Fussball spielen darf aber nicht....
Funkel ist mittlerweiler mit dieser Mannschaft überfordert... Eine Nummer zu gross...Schade EINTRACHT FRANKFURT.. (nur zur Info ich bin seit über 40 Jahre glühender Eintracht-Fan) mit diesem Trainer verschenkt die Eintacht wertvolle Zeit.. Stagnation seit den letzten 6-8 Rückrundenspiele + 3 Spiele der neuen Saison... (heute ein kleiner Lichblick aber das war nur ein mehr an Einsatz... und schlechte Torverwerwertung der Wolfsburger...)
Aber ich habe die Hoffnung das sich bald was ändert...
Hoffentlich geht Funkel VOR Caio...

Genau dieser Meinung bin ich auch. Funkel macht das Spiel Kaputt, mit seiner Scheiss Abwerbollwerk Taktik. Caio hatt das Spiel in Köln belebt und darf nicht mit nach Wolfsburg Hallo Herr Funkel sonst noch alles klar?

Also ich find ja auch ein Caio an Krüken is immernoch besser wie Fink Köhler oder so Graupen. Fukel kapier das entlich ma
#
sgefan@hamid schrieb:
e34 schrieb:

du weißt aber schon dass huszti einen vertrag über 1,5 mio. in hannover ausgeschlagen hat.....    

Wer weiss schon, was sich bei denen hinter den Kulissen abspielt.
#
adlerkadabra schrieb:
jochen-mark schrieb:
Charly0844 schrieb:
bei jedem anderen ist das in 2 Wochen gegessen, aber nicht bei Ama, das dauert bei dem mindestens 4-6 Wochen oder länger, vielleicht lernt er in der Zeit mal ein Ball zu stoppen, das heisst Ball annehmen und am Fuss zuhalten und nicht wieder 4-6 Meter abprallen lassen... Aber bei dem Trainer Funkel lernt man sowas nicht, nur rennen und radfahren aber kein Fussball spielen...
Siehe Ciao, der kann Fussball spielen darf aber nicht....
Funkel ist mittlerweiler mit dieser Mannschaft überfordert... Eine Nummer zu gross...Schade EINTRACHT FRANKFURT.. (nur zur Info ich bin seit über 40 Jahre glühender Eintracht-Fan) mit diesem Trainer verschenkt die Eintacht wertvolle Zeit.. Stagnation seit den letzten 6-8 Rückrundenspiele + 3 Spiele der neuen Saison... (heute ein kleiner Lichblick aber das war nur ein mehr an Einsatz... und schlechte Torverwerwertung der Wolfsburger...)
Aber ich habe die Hoffnung das sich bald was ändert...
Hoffentlich geht Funkel VOR Caio...

Genau dieser Meinung bin ich auch. Funkel macht das Spiel Kaputt, mit seiner Scheiss Abwerbollwerk Taktik. Caio hatt das Spiel in Köln belebt und darf nicht mit nach Wolfsburg Hallo Herr Funkel sonst noch alles klar?

Also ich find ja auch ein Caio an Krüken is immernoch besser wie Fink Köhler oder so Graupen. Fukel kapier das entlich ma

Äh, ich dachte, wir hätten nur einen Krük geholt? Und soooo pummelig ist Caio nun auch wieder nicht, dass die Krüken ihn aufm Feld tragen müssen, weil er selber nimmer laufen kann.
#
Ich sag ja ungern Jehova, aber Chevanton ist immer noch bei Sevilla und dürfte immer noch nicht besonders glücklich sein, gerade da er ja letzte Saison schon nicht besonders oft ran durfte und Sevilla jetzt noch einen 20jährigen Argentinier für 7 Millionen zusätzlich zu Fabiano und Kanouté, die ja eh schon vor seiner Nase rumtanzen, geholt hat.
#
darf man aber nicht sagen. ist verboten.
#
KostheimAdler schrieb:
darf man aber nicht sagen. ist verboten.

wieso?
#
untouchable schrieb:
Ich sag ja ungern Jehova, aber Chevanton ist immer noch bei Sevilla und dürfte immer noch nicht besonders glücklich sein, gerade da er ja letzte Saison schon nicht besonders oft ran durfte und Sevilla jetzt noch einen 20jährigen Argentinier für 7 Millionen zusätzlich zu Fabiano und Kanouté, die ja eh schon vor seiner Nase rumtanzen, geholt hat.

chevagooooooooooll!!!!!!! ein traum!! wer weiß, bis heute 0:00h ist ja noch zeit  
#
Jetzt lasst doch dieses scheiß Gebabbel mal aus diesem Thread raus.

Hamid: Transferperiode endet morgen um 12:00.
#
sgefan@hamid schrieb:
untouchable schrieb:

chevagooooooooooll!!!!!!! ein traum!! wer weiß, bis heute 0:00h ist ja noch zeit    

um die uhrzeit schläft unser heribert schon
#
untouchable schrieb:
Jetzt lasst doch dieses scheiß Gebabbel mal aus diesem Thread raus.

Hamid: Transferperiode endet morgen um 12:00.

HB hat ja in irgendeinem Interview vor 2-3 Tagen gemeint, er sehe keine Veranlassung, noch einmal aufm TM tätig zu werden. Also kommt noch einer
#
hehe, also ich sehe auch keinen Bedarf. Wenn Fenin vorne spielt statt dahinter, oder Liberopoulus der sich echt gut eingefunden hat, dann kann doch nichts schief gehen.

Außerdem kann Tsoumou immer mitfahren, und wenn Caio spielt kommt Druck nach vorne, so dass man auch mal bei Spielen mit nur 1 Spitze auf einen Torshuss hoffen kann.

Teilen