>

Noch 2 Tage Zeit um einen neuen Stürmer zu holen.

#
habs verstanden...me culpa
#
118140 schrieb:

Brennt noch Licht bei HB ???

 


das licht wird immer dunkler in HB's zimmer
#
tash schrieb:
118140 schrieb:

Brennt noch Licht bei HB ???

 


das licht wird immer dunkler in HB's zimmer


Dann hat er ne Kerze an... Strom ist ja soo teuer geworden.

Das wird mit keinem mehr heute was :neutral-face
#
tash schrieb:
118140 schrieb:

Brennt noch Licht bei HB ???

 


das licht wird immer dunkler in HB's zimmer


Ja, er hat es gedimmt. Ich glaube, der gießt sich gerade ein gutes Glas Roten ein, liest bei Kerzenschein noch ein paar Seiten und greift so in 27 Minuten entspannt zum Telefonhörer...
#
Matzel schrieb:
tash schrieb:
118140 schrieb:

Brennt noch Licht bei HB ???

 


das licht wird immer dunkler in HB's zimmer


Ja, er hat es gedimmt. Ich glaube, der gießt sich gerade ein gutes Glas Roten ein, liest bei Kerzenschein noch ein paar Seiten und greift so in 27 Minuten entspannt zum Telefonhörer...


Da hat wohl nur 'ne Pizza bestellt    


#
Hoffentlich gehts gut.
#
HeinzGründel schrieb:
Hoffentlich gehts gut.


Die Lebensmittelvergiftung wäre sicher schon gemeldet worden
#
HeinzGründel schrieb:
Hoffentlich gehts gut.


Ruhig PH ruhig.  
#
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir auch Sorgen mache.

Ich will nicht von Fahrlaessigkeit seitens HB reden, aber irgendwie kommt mir (ironischerweise) sein Zitat aus dem vorigen Jahr in den Sinn: "Haette sich Amanatidis das Bein gebrochen....".

Aus der Situation haette ich eigentlich einen Lerneffekt erwartet. Jetzt stehen wir wieder mit einem duenn besetzten Sturm da. Und das fuer 6-8 Pflichtspiele.
#
Ach Quatsch, Köhler macht schon die Buden!  
#
Der-Hesse schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
untouchable schrieb:
Heute NEU auf der Transferliste, diese Spieler sollen wahrscheinlich heute transferiert werden:

Felipe Caicedo, Stürmer, Manchester City
Alexandru Paul Curtean, Mittelfeld, Gaz Metan Medias
Fabrice Ehret, Abwehr, 1.FC Köln
Cheikh Matar Gueye, Abwehr, FC Metz
Marwin Hitz, Torwart, FC Winterthur
Bernd Korzynietz, Abwehr, Arminia Bielefeld
Alexander Laas, Mittelfeld, VfL Wolfsburg - ???
Peter Lövenkrands, Stürmer, Schalke 06
Aleksandar Mitreski, Abwehr, 1.FC Köln
Dieter Paucken, Torwart, 1.FC Köln
Gordon Schildenfeld, Abwehr, Besiktas Istanbul
Andrey Voronin, Stürmer, Liverpool FC

Die Hoffnung stirbt zuletzt.


Ich nehm dann einmal den Voronin - mit Sahne bitte und zum mitnehmen!


Pack noch ne Kirsche oben drauf und ich bin dabei!

Die blöden Berliner futtern uns noch das ganze Buffet leer.
Schade um Voronin, da man bei der Hertha automatisch zum Fehleinkauf wird, egal wie gut man vorher war.
#
SGE_77 schrieb:
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir auch Sorgen mache.

Ich will nicht von Fahrlaessigkeit seitens HB reden, aber irgendwie kommt mir (ironischerweise) sein Zitat aus dem vorigen Jahr in den Sinn: "Haette sich Amanatidis das Bein gebrochen....".

Aus der Situation haette ich eigentlich einen Lerneffekt erwartet. Jetzt stehen wir wieder mit einem duenn besetzten Sturm da. Und das fuer 6-8 Pflichtspiele.  


   

Erinnert mich auch an die Saison 06/07, als keine Winterpausenverpflichtungen vorgenommen wurden, weil mehrere Langzeitverletzte den Spielbetrieb wieder aufnehmen konnten (Chris, Preuß, ...).
Der Schuß ging damals auch nach hinten los.
#
Jetzt ist es so wie es ist.
Muß halt wieder improvisiert werden.
Des einen Verletzung ist des anderen Chance.
Einen Heller in der Hand ist besser als einen (Leih)Taler auf der Bank.
(Wo bitte geht's zum Phrasenschwein?)

Aber genau das ist die momentane Situation. Dazu die Länderspielreisenden:
Steinhöfer, Spycher, Liberopoulos, Bellaid, Inamoto, Galindo, Ljubicic und Fenin.
Auch die müssen erst mal wieder gesund zurück kommen, sonst wird es selbst mit dem Improvisieren schwierig.

Ich halte es für einen Fehler, jetzt nicht nochmal nachgeladen zu haben - selbst wenns 'ne Dachlatte gewesen wäre, die bekanntlich verbal ja auch schon für Problemlösungen herhalten musste.

Ach ja, einen habe ich noch:
Augen zu und durch!

paw
#
also mal ehrlich - zwei Spieltage und schon wieder so ein Lazarett, was ist bloß los bei uns? Die Tatsache, dass sich keiner mehr verletzen darf, wird unser Spiel beeinflussen, wir werden vorsichtiger, vielleicht sogar etwas verunsichert agieren. Tsoumou sollte jetzt seine Chance kriegen, zuimdest mal für zehn Minuten oder so. Vielleicht sticht er ja mal als Joker und bald ist Ama wieder da...aber so ist es, gerade war der Heller weg...
#
ach, wenn's ganz schlimm wird, läuft Fukel halt selbst auf
#
KurtMasur schrieb:
also mal ehrlich - zwei Spieltage und schon wieder so ein Lazarett, was ist bloß los bei uns? Die Tatsache, dass sich keiner mehr verletzen darf, wird unser Spiel beeinflussen, wir werden vorsichtiger, vielleicht sogar etwas verunsichert agieren. Tsoumou sollte jetzt seine Chance kriegen, zuimdest mal für zehn Minuten oder so. Vielleicht sticht er ja mal als Joker und bald ist Ama wieder da...aber so ist es, gerade war der Heller weg...


noch mehr?
Gott bewahre  
#
Je mehr ich von unserer Eintracht - unserem Kader - erwartet habe, desto mehr wurde ich ich oftmals enttäuscht. (Vergebene Meisterschaft ´92, 1. Abstieg etc. pp).

Je weniger man erwarten durfte, desto besser lief es dann doch (UEFA-Cup Jahre um die frühen 90er (Valencia & Co, doch noch Aufstieg Hotte und Sahne Rückrunde unter Funkel beim letzten Aufstieg)

Immer wenn die letzten aufrechten Adler auf den Platz standen waren wir eine geschlossene Eintracht. Gleich ob wir mit einem, zweien, oder keinem Stürmer auflaufen, ich vertraue dem vorhandenen Spielerkader und halte weitere Verpflichtungen auf Sicht als kontraproduktiv, auch wenn sie aktuell vielleicht beruhigend wären.
#
lt.commander schrieb:
Je mehr ich von unserer Eintracht - unserem Kader - erwartet habe, desto mehr wurde ich ich oftmals enttäuscht. (Vergebene Meisterschaft ´92, 1. Abstieg etc. pp).

Je weniger man erwarten durfte, desto besser lief es dann doch (UEFA-Cup Jahre um die frühen 90er (Valencia & Co, doch noch Aufstieg Hotte und Sahne Rückrunde unter Funkel beim letzten Aufstieg)

Immer wenn die letzten aufrechten Adler auf den Platz standen waren wir eine geschlossene Eintracht. Gleich ob wir mit einem, zweien, oder keinem Stürmer auflaufen, ich vertraue dem vorhandenen Spielerkader und halte weitere Verpflichtungen auf Sicht als kontraproduktiv, auch wenn sie aktuell vielleicht beruhigend wären.


das kann man so stehen lassen.  



Programmierer
#
untouchable schrieb:
Manchester City müsst man sein. Die haben heute mal eben noch locker flockig für Robinho, Gomez, Villa & Berbatov geboten.    


Comunio für Fortgeschrittene...
#
Magath für Anfänger! Danke, HB, für´s Coolbleiben ...

Grüße an dieser Stelle auch an PH


Teilen