>

Noch 2 Tage Zeit um einen neuen Stürmer zu holen.

#
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Dschalalabad schrieb:
In 100 Minuten? Das glaubst Du doch wohl selber nicht...

Hau rein, der gerupfte hält schließlich jede Wette  

Geh jetzt endlich ins Bett, Du Kapp

Ich weiss ja nicht, ob es an meinem Zustand liegt, aber das ist ca. der 10te Beitrag in diesem Thread, bei dem ich laut auflachen musste... gut, dass hier keine Sau ist.

-Kann man durch Koffeinkonsum in einen Rausch fallen???

Zum Thema:
Für das System mit einer Spitze sind Fenin und Libero völlig ausreichend.
Für die Außenbahnen hat man immernoch Köhler, Toski, Steini, wenn Libero in der Mitte stürmt: Fenin, ja vielleicht Caio und zur größten Not auch noch Mehdi.
Also des passt scho.

Dass es nicht die klügste Idee war Heller abzugeben, habe ich ja bereits vor der Leihe gesagt.
#
e34 schrieb:
Weshalb einen Stürmer holen?
Wie wäre es denn mit Huszti? Offensichtlich brennt es in Hangover.
Würde natürlich was kosten, Vertrag bis 06/2009. Es sei denn, er hat in der Sommerpause tatsächlich das kicken verlernt.
Wäre für mich die ideale ergänzung auf der rechten Aussenbahn (auch wenn TM ihn auf der linken Seite sieht) und Fenin wäre wieder frei fürs Zentrum.
Ihr dürft zudem nicht vergessen, das Alex Meier (wenn wieder fit) hervorragend zum Strafraumstürmer taugt.

Dass liegt wohl auch daran, dass er so ziemlich jede Flanke mit der linken Klebe geschlagen hat...
#
Die Eintracht  ist  gut bestückt--keine neuen Spieler mehr--Funkel bekommt sie mit Sicherheit fit !!   Aber  bitte  bald einen  Sieg !!!!!!!

Teilen