>

Wer könnte Nachfolger von Skibbe werden ?

#
Ab[bad schrieb:
****[/bad]]Ich bin auch für Sylvia vdV!

Und ihr macht HB dann klar, dass es kein Geld gibt. Keinen Cent für Trainingsanzüge, es langt nun für einen Bikini!

Was'n unnötiger Fred!

Wer als neuangemeldeter User FF als Jammerlappen bezeichnet, hat sich bereits ausreichend zu erkennen gegeben und muß nicht noch seinen Mist auch hier abladen.
#
Eigentlich bin ich für Pedro, der hat aber zu wenige Experten, die er mitbringen könnte.

Gemessen an den Forumsbeiträgen bleibt uns also nur eins:

Basalti wird Trainer, er weiß immer alles besser, propain sein Berater, Eagles-Revenge kümmert sich ums Stadion, juendder um die Ticketing-Abteilung *brr*, groundmaster wird Vorsitzender vom e.V., die Vogelscheuche übernimmt das Scouting, eintrachtami kümmert sich um die Auslandskontakte und Bigbamboo übernimmt das Internet-Angebot!

Sorry, bei so einer Diskussion fehlt mir einfach der Ernst.
#
SGE_Werner schrieb:
Eigentlich bin ich für Pedro, der hat aber zu wenige Experten, die er mitbringen könnte.

Gemessen an den Forumsbeiträgen bleibt uns also nur eins:

Basalti wird Trainer, er weiß immer alles besser, propain sein Berater, Eagles-Revenge kümmert sich ums Stadion, juendder um die Ticketing-Abteilung *brr*, groundmaster wird Vorsitzender vom e.V., die Vogelscheuche übernimmt das Scouting, eintrachtami kümmert sich um die Auslandskontakte und Bigbamboo übernimmt das Internet-Angebot!

Sorry, bei so einer Diskussion fehlt mir einfach der Ernst.

Dann lass es doch, denn deine Einfälle gab es schon so ähnlich hier und sie werden auch in der Wiederholung nicht witziger.

Bleib doch einfach bei deiner Statistik. Das machst du ganz toll.
#
Frank Leicht

- lässt nach vorne spielen
- kann gut mit jungen Spielern umgehen
- kennt den Verein
- wäre die nächsten Jahre wohl bereit einen nachhaltigen weg mitzugehen

Co-Trainer
Alex Schur

- hat schon sehr erfolgreich mit Leicht gearbeitet
- kann ebenfalls sehr gut mit jugendlichen Spielern
- könnte sehr gut das Schanier zw. U-Spielern und Profis bilden
- absolute Identifikation mit dem Verein
- es ist Alex Schur!
#
igelF1 schrieb:
Frank Leicht

- lässt nach vorne spielen
- kann gut mit jungen Spielern umgehen
- kennt den Verein
- wäre die nächsten Jahre wohl bereit einen nachhaltigen weg mitzugehen

Co-Trainer
Alex Schur

- hat schon sehr erfolgreich mit Leicht gearbeitet
- kann ebenfalls sehr gut mit jugendlichen Spielern
- könnte sehr gut das Schanier zw. U-Spielern und Profis bilden
- absolute Identifikation mit dem Verein
- es ist Alex Schur!

genau
#
Pedrogranata schrieb:

Bleib doch einfach bei deiner Statistik. Das machst du ganz toll.

Dinge, die andere toll finden von einem...

SGE_Werner

- Sachliche und vielseitige Beiträge
- Eine Menge Statistiken
- Informative Threads im AV/NT-Bereich
- Keine persönlichen Kleinkriege

Pedrogranata

- Frisur
#
ich hab jetzt länger darüber nachgedacht:

ich mache es!
#
peter schrieb:

ich mache es!

Lauter!
#
 wer hat da geflüstert
#
peter schrieb:

ich mache es!

find ich super! ist jetzt auch nicht so, dass du nur hütchen aufstellen und bälle aufpumpen sollst, du bist da voll integriert. aber die aufstellung mach ich  
#
kreuzbuerger schrieb:
peter schrieb:

ich mache es!

find ich super! ist jetzt auch nicht so, dass du nur hütchen aufstellen und bälle aufpumpen sollst, du bist da voll integriert. aber die aufstellung mach ich    

Sollte es bei dieser Verschiebung bleiben, bitte ich um Löschung meines Eingangsbeitrags. Denn für's Gebabbel habe ich ihn nicht geschrieben. Und verarschen kann ich mich selbst, auch ohne Mod.
#
kreuzbuerger schrieb:
peter schrieb:

ich mache es!

falls du Hilfe brauchst  ich bin dabei
#
peter schrieb:

ich mache es!

Ich fand dich schon immer gut. Du strahlst ruhe aus und bist immer bemüht mit jedem gut umzugehen. Du weißt was sich gehört.

Wenn in deinem Trainerstab noch Platz ist, ich wäre gerne Einzeltrainer für Caio, ich kann ihn motivieren ich weiß wie er tickt.
#
Pedrogranata schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
peter schrieb:

ich mache es!

Sollte es bei dieser Verschiebung bleiben, bitte ich um Löschung meines Eingangsbeitrags. Denn für's Gebabbel habe ich ihn nicht geschrieben. Und verarschen kann ich mich selbst, auch ohne Mod.

Pedro,so ein bißchen Fatalismus sei uns doch gegönnt, oder
#
Pedrogranata schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
peter schrieb:

ich mache es!

#
HB sagt: Dann muß es eben der Juhvel machen.

Wäre auch ne preisgünstige Lösung. Hätte auch den Vorteil das er nicht spielen muß.
#
Pedrogranata schrieb:
verarschen kann ich mich selbst
#
also so geht das ja garnicht
nur weil verschoben
gleich die beleidigte Diva spielen
und löschen wollen
ha
ich bin enttäuscht
#
zamusi schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-R/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/skibbe-michael/skibbe-michael-karriere/skibbe-funkel-12466114__MBQF-1246734493,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Ui, da sitzt ihm sein Nachfolger im Nacken..  

Teilen