>

Pizza-Bude vorm Stadion?

#
Äppeltown schrieb:
Ja, es gibt einen Pizzastand und fast direkt daneben einen Fischstand. Da wollte ich mir eigentlich mit meinen 2,3 Promille ein schönes Fischbrötchen kaufen, damit ich die nächsten 2 Promille überstehe, da sehe ich was da ein läppisches Fischbrötchen kostet  3,50 Euro da wäre mir doch fast ein Ei aus der Hose gefallen! Das Geld habe ich dann lieber in Bier investiert!


Ich finde eigentlich alles im Stadion teuer
und kann nicht verstehen das immer Horden von Menschen an den Aramak-Schaltern stehen.

gruss Maikoff
#
Wer bezhalt dich denn eigentlich?? Großveranstaltung hin oder her. Das Ding ist einfach, dass man in der Arena als alleiniger Betreiber ein Monopol hat und das schamlos ausnutzt. Die Leute können ja nur den teuren Scheiß kaufen und da der Stadionbesuch für die meisten ein Erlebnis, ein Genuß ist, geben sie halt auch 3,70 für ein Bier aus. Oder 3,50 für 0,5 l Wasser(!!!). In meinen Augen ist das ein Verrat an den Fans. Man schätzt sie nicht genug (oder vielleicht fürchtet man sie auch nicht genug), um dem Ruf des großen Geldes, dass ein alleiniger Anbieter zahlt, zu wiederstehen. Dabei wären faire Preise, auch für Leute mit geringerem Einkommen, so verdammt wichtig um ein gescheites Klima zwischen Fans und Verein herzustellen!!! Aber in der Welt des Kapitals Utopie....
#
Zu einem gelungenen Stadionbesuch gehört neben dem Spiel selbst ne Bratworscht vom Wach und/oder eine Feuerwurst und ein Schoppe vom Sachsenhäuser Schirn. Fertig!

Alles andere ist schnulli-bulli!
#
Koi schrieb:
Bei dem Pizzastand kannst Du nur mit Pay-blöd Karte bezahlen. Warnen muss ich Euch vor der "Calzone". In meiner Gier holte ich mir an dem Stand jenes Teil für viel Geld, daß ausschliesslich aus nem trockenen Brötchen mit eingebackenen Käse bestand. Nix anderes. Also laßt Euch nicht verführen.... langt wenn ich so blöd war!  


Wikipedia schrieb:
Der Pizza nahe verwandt ist der Calzone (von calza für ‚Strumpf‘ oder calzoni für ‚Hosen‘), bei dem der Teigfladen vor dem Backen über dem Belag zusammengeklappt wird. Die traditionelle, üppige Füllung besteht aus Ricotta, rohem Schinken, Pilzen, Mozzarella, Parmesan und Oregano.


Skandal!
#
anno-nym schrieb:
propain schrieb:
Es ist mir egal was es im Stadion gibt da ich alles boykotiere.


Dito


Dann sind wir schon zu dritt!
#
ulfmeister schrieb:
anno-nym schrieb:
propain schrieb:
Es ist mir egal was es im Stadion gibt da ich alles boykotiere.


Dito


Dann sind wir schon zu dritt!


Rischtisch!!

Gegesse und getrunke wird am Gleisdreieck.Schmeckt gut, der Preis stimmt und das Treffen mit vielen Leuten hat Tradition.Aramack boykotiere ich auch.

Überlege nur gerade, ob wir dies hier so öffentlich erörten sollten.
Schließlich war es ja nicht so eindeutig, daß die Stände schließlich doch bleiben durften. Erinnere mich noch gut an die Unterschriftenlisten............
#
^
was kostet denn eine pizza dort???
#
propain schrieb:
Es ist mir egal was es im Stadion gibt da ich alles boykotiere.


Rischtisch
#
im stadion ess ich auch nix und trinken auch net... vorher ordentlich bechern und im hbf gibts unten bei sandwiches and more ne riesenbratwurst für 2,50 oder sogar noch billiger
#
was kostet denn eine pizza dort???


Teilen