Gude, ich bräuchte 2 Karten.. Preise 35 bis 40 pro Karte Euro wär ganz cool. Block und Platz is mir relativ Wurst, wär aber schön wenn sie nebeneinander sind, wollte meinen kleinen Cousin mal mitnehmen.. Wär cool wenn sich jemand meldet bei mir, Gruß
Hallo, Suche noch eine Karte.block,sitz,Steher ist egal!gästebereich oder nähe gästebereich.... Übergabe unkompliziert bei augsburg Spiel möglich. Wäre schön wenn jemand helfen könnte Gruß
Ich suche leider noch immer 1-2 Steher für das Spiel auf Schalke. Gerne könnt ihr mich auch auf allen mobilen Wegen (SMS, Whatts App,..) kontaktieren. 0179 1453088. Würde mich riesig freuen.
ich suche 5 Karten im Gästebereich.
Jonas
suche zwei Karten - Steher, Sitzer oder Sitzer im neutralen Bereich, ganz egal!
Danke
Danke
Gruß
suche 2 Karten Steher oder Sitzer
Danke
Chris
suche 1-2 Gästekarten. Bevorzugt natürlich Steher.
Danke!
Kann die Karte/n abholen im Raum FFM-Wiesbaden..
Gerne auch per Versand.
Wer was hat bitte PN.
Gude
Ich suche auch noch eine Stehplatzkarte für den Gästebereich
mfg
Suche auch noch 2-3 Karten fürs Spiel
mfg
Bitte um PN wenn jemand welche abzugeben hat
Wär cool wenn sich jemand meldet bei mir, Gruß
Suche noch eine Karte.block,sitz,Steher ist egal!gästebereich oder nähe gästebereich....
Übergabe unkompliziert bei augsburg Spiel möglich.
Wäre schön wenn jemand helfen könnte
Gruß
Danke
Suche noch eine Karte für das Spiel auf Schalke. Wer noch eine über hat gerne per pn melden.
Grüße
Ich suche leider noch immer 1-2 Steher für das Spiel auf Schalke.
Gerne könnt ihr mich auch auf allen mobilen Wegen (SMS, Whatts App,..) kontaktieren. 0179 1453088.
Würde mich riesig freuen.
MfG Hans
suche noch 1-3 Karten für den Gästebereich.
Gruß Robin
Suche ebenfalls 2 Steher für Schalke. PN oder 015114966618.
Grüße!
Ich suche auch noch zwei Karten im Gästebereich. Ob Steher- oder Sitzplatz ist egal. Bitte erstmal alles anbieten.
Gruß
Birke