>

KartenGESUCHE FC Schalke 04: SGE (20.09.2014, 15.30Uhr)

#
Gude suche einen steher
#
Gude,
ich suche 5 Karten im Gästebereich.

Jonas
#
Gude,

suche zwei Karten - Steher, Sitzer oder Sitzer im neutralen Bereich, ganz egal!

Danke  
#
Suchen noch Steher oder Sitzer unter 30€. Gerne auch mehrere!  Bitte eine p.N. schicken.

Danke

Gruß
#
Servus

suche 2 Karten Steher oder Sitzer

Danke
Chris
#
Gude zusammen,

suche 1-2 Gästekarten. Bevorzugt natürlich Steher.

Danke!
#
Suche 1-2 Gäste-Steher!

Kann die Karte/n abholen im Raum FFM-Wiesbaden..

Gerne auch per Versand.

Wer was hat bitte PN.

Gude
#
Guten Tag

Ich suche auch noch eine Stehplatzkarte für den Gästebereich

mfg
#
Guten Abend

Suche auch noch 2-3 Karten fürs Spiel

mfg
#
Ich suche drei Sitzer für das Spiel.

Bitte um PN wenn jemand welche abzugeben hat
#
Gude, ich bräuchte ebenfalls noch eine Stehplatzkarte
#
Gude, ich bräuchte 2 Karten.. Preise 35 bis 40 pro Karte  Euro wär ganz cool. Block und Platz is mir relativ Wurst, wär aber schön wenn sie nebeneinander sind, wollte meinen kleinen Cousin mal mitnehmen..
Wär cool wenn sich jemand meldet bei mir, Gruß
#
Hallo,
Suche noch eine Karte.block,sitz,Steher ist egal!gästebereich oder nähe gästebereich....
Übergabe unkompliziert bei augsburg Spiel möglich.
Wäre schön wenn jemand helfen könnte
Gruß
#
Suche noch 2-3 Steher

Danke
#
Servus,
Suche noch eine Karte für das Spiel auf Schalke. Wer noch eine über hat gerne per pn melden.  
Grüße
#
Hallo.

Ich suche leider noch immer 1-2 Steher für das Spiel auf Schalke.
Gerne könnt ihr mich auch auf allen mobilen Wegen (SMS, Whatts App,..) kontaktieren. 0179 1453088.
Würde mich riesig freuen.

MfG Hans
#
Gude,

suche noch 1-3 Karten für den Gästebereich.

Gruß Robin
#
Suche 1 Steher! Biite per PN melden. Danke
#
Gude!

Suche ebenfalls 2 Steher für Schalke. PN oder 015114966618.

Grüße!
#
Hallo zusammen!

Ich suche auch noch zwei Karten im Gästebereich. Ob Steher- oder Sitzplatz ist egal. Bitte erstmal alles anbieten.


Gruß

Birke


Teilen