Ich schließe mich dem Boykott vollinhaltlich an. Da ich aber Sky bezahle, und mir nicht selbst finanziell schaden will, werde ich es anschalten, mir aber Augen und Ohren zuhalten. Nehmt dies, Unwürdige!
stefank schrieb: Ich schließe mich dem Boykott vollinhaltlich an. Da ich aber Sky bezahle, und mir nicht selbst finanziell schaden will, werde ich es anschalten, mir aber Augen und Ohren zuhalten. Nehmt dies, Unwürdige!
Das sind solche Momente, in denen ich mich doch immer wieder etwas freue, dass ich solche Leistungen wie das Angebot von Sky erschleiche.
Ach der is das?
Und das ist ihm zuzutrauen.
Das sind solche Momente, in denen ich mich doch immer wieder etwas freue, dass ich solche Leistungen wie das Angebot von Sky erschleiche.
*hechel-hechel*
paw
Kann es auch kaum erwarten!
Mal ohne Smily: Das wäre ne echte Option. Quasi das vorgezogene Finale, das Highlight des Afrika-Cups.
Eben!
gute idee. ja, mach ich jetz auch. ghana ist ja wichtig...über die muss man ja bescheid wissen in hinblick auf sommer
Wieso "MUSST" du das? Wer zwingt dich dazu?
. . . . in Angola!
Falscher Fred, Tom!
Die 100 Jungs im Bayern-Block machen ihre Sache doch gut.
Die grün gekleideten? Nun ja, mal mehr, mal weniger gut.
man sollte doch als deutscher und fußballfans einigermaßen über die komendrn gegener bei der wm informiet sein, wie ich finde!