... schrieb: Ab dem 18. August gibt es dann auch Tickets in folgenden Vorverkaufsstellen: Hanauer Anzeiger (Hammerstraße 9), Mercedes-Autohaus Jean Rauch & Sohn (Moselstraße 59), Claus Kerner (Römerstraße 23) sowie auf der Geschäftsstelle des FC Hanau 93 (Kastanienallee 75). Die Eintrittspreise betragen 15 Euro für einen Sitzplatz, sieben Euro (Stehplatz) und vier Euro (Stehplatz ermäßigt).
... schrieb: Ab dem 18. August gibt es dann auch Tickets in folgenden Vorverkaufsstellen: Hanauer Anzeiger (Hammerstraße 9), Mercedes-Autohaus Jean Rauch & Sohn (Moselstraße 59), Claus Kerner (Römerstraße 23) sowie auf der Geschäftsstelle des FC Hanau 93 (Kastanienallee 75). Die Eintrittspreise betragen 15 Euro für einen Sitzplatz, sieben Euro (Stehplatz) und vier Euro (Stehplatz ermäßigt).
Habe denen mal eie Mail geschickt, aber bis jetzt keine Antwort.
Geschäftsstelle wird Vereinsheim sein. Aber die können ja mal antworten.
Wer möchte meine Karte haben? Habe sie mir dummerweise schon vorher gekauft + nun spielt die U 23 im Waldstadion zeitgleich... Da gehe ich doch lieber zu einem Punktspiel. Also, wer möchte die Karte habe, sie kostet 7 Euros... Bitte PN an mich wg. Übergabe etc... PS: Ich hoffe, dass das hier außnahmsweise ok ist.
Homepage FC Hanau 93
Sehr schön! Dort kann man die Jungs mal wieder richtig von der Nähe betrachten.
Bei unserem Glück mit Verletzungen, ahne ich böses...
Am 3.9. gehts ja nach Neu Isenburg.
Einfach mal beim Vereinsheim versuchen...
oder schau mal auf deren Homepage nach...
Habe denen mal eie Mail geschickt, aber bis jetzt keine Antwort.
Geschäftsstelle wird Vereinsheim sein. Aber die können ja mal antworten.
Hab meine von dort.
Habe sie mir dummerweise schon vorher gekauft + nun spielt die U 23 im Waldstadion zeitgleich...
Da gehe ich doch lieber zu einem Punktspiel.
Also, wer möchte die Karte habe, sie kostet 7 Euros...
Bitte PN an mich wg. Übergabe etc...
PS: Ich hoffe, dass das hier außnahmsweise ok ist.
hab meine da auch geholt... wird bestimmt ganz gut werden..